Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 12 von 61 »
Valmont
Valmont
10.05.2007 19:09

was für ein lied oder songausschnit is das in der mtv-rockamring-werbung? kann man sich auf der RaR homepage ansehen.

danke[addsig]

Obi-Wan
10.05.2007 19:25

Wo denn da? auf der startseite unten der oder wie?

Wenn du das ding da unten meinst ist es arcade fire - wake up Smiley

Sigurvinsson
10.05.2007 21:06

Hab ich bisher gar nicht drüber nachgedacht, ist aber irgendwie seltsam, dass mit der Musik von ner Band die (leider) gar nicht auf dem Ring spielt (dafür aber z.B. auf dem HuSo) für Ring Werbung gemacht wird...

TheBull
12.05.2007 19:16

Hallo,

ich suche ein Lied. Es ist wohl schon was älter.
Ein Zeichentrick oder Comic/Anime Video wo ein grünes Ding/Wesen rumläuft, ne Dose kickt die dann in den Himmel fliegt und im Text kommt was mit go go go oder so vor. Gitarrenlastig ist es auch. Das Wesen hat so drei Zacken auf dem Kopf sonst keine Haare.

Kennt das jemand???

DANKE

TheBull
12.05.2007 20:14

Denk nach dragontear. Du würdest mir das Wochenende retten. Und ich hätte weniger Kopfschmerzen vom denken. Hast du noch weitere Anhaltspunkte. Vielleicht können wir das gemeinsam erarbeiten Smiley

anubis
anubis
21.05.2007 18:48

kennt jemand dieses lied, dat irgendwie so geht:

"when you wake up, in the morning..."

is glaub ich aus irgend ner werbung sein^^

Pento
21.05.2007 18:52

Zitat:
HR


anubis schrieb:
kennt jemand dieses lied, dat irgendwie so geht:

"when you wake up, in the morning..."

is glaub ich aus irgend ner werbung sein^^
HR

Ich weiss, was du meinst.. Ist Musik von eine Werbung.. Aber da kann ich dich nicht weiterhelfen was die Name betrifft..

DerPfleger
21.05.2007 18:53

könnte vieles sein...hab mal bei google geschaut...wennde "when you wake up, in the morning..." Lyric eingibst kommen ne menge songs mit dem text...
[addsig]

DerPfleger
21.05.2007 18:58

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
David Dundas - Jeans On

Smiley



HRer weiß bescheid...is er cool...Smiley Smiley Smiley[addsig]

Bumann
21.05.2007 18:59

tjaaaaha...da kannste ma sehn Smiley


ich sag aber jetz nich, woher ich das hab Smiley Smiley

[addsig]

DerPfleger
21.05.2007 19:01

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
tjaaaaha...da kannste ma sehn Smiley


ich sag aber jetz nich, woher ich das hab Smiley Smiley


HRdas wußtsest du sofort so...nun werd ma nich bescheiden...Smiley[addsig]

Bumann
21.05.2007 19:02

man muss nur die richtigen cd von früher raussuchen Smiley

jaja, was die engländer einem alles unterjubeln Smiley[addsig]

Pento
21.05.2007 19:21

Ich suche schon seit zwei Jahren ein Deutsches Lied, habe ich gehört in eine Kneipe in Hamburg. Ich hatte schon was getrunken, aber es wurde gesungen durch eine Frau und es war so Rockmäsig. Der erste Satz der Refrain war "Ja, es ist vorbei", oder "Es ist vorbei". Es war schon ein bekanntes Lied weil vielen es mitsungen..

Und nein, es war nicht "Schade Holland, alles ist vorbei" Smiley

yulie
21.05.2007 19:30

ich suche auch ein lied....eigentlich ist das lied voll doof, aber irgentwie hats mir doch gefallen. das lief immer in fiss in österreich in der après-ski bar hexenalm. war 'n holländisches lied...und alle haben immer ganz laut mitgesungen. hab extra noch jemanden gefragt wie das lied heisst, habs aber nach 'n paar bier wieder vergessen...
also falls jemand mir weiterhelfen kann...thx Smiley[addsig]

Sigurvinsson
21.05.2007 19:32

Da fällt mir "Junimond" ein. Das ist allerdings nicht von ner Frau sondern von Rio Reiser. Wurd in den 90ern von Echt gecovert. Kann ja auch sein, dass es nochmal von ner Frau gecovert wurde....Smiley

Geht: "Es ist vorbei, bye, bye Junimond...etc

Pento
21.05.2007 19:33

Zitat:
HR


yulie schrieb:
ich suche auch ein lied....eigentlich ist das lied voll doof, aber irgentwie hats mir doch gefallen. das lief immer in fiss in österreich in der après-ski bar hexenalm. war 'n holländisches lied...und alle haben immer ganz laut mitgesungen. hab extra noch jemanden gefragt wie das lied heisst, habs aber nach 'n paar bier wieder vergessen...
also falls jemand mir weiterhelfen kann...thx Smiley
HR

Ich bin ein Holländer, aber mit die Informationen die du gibst, kann ich dich nicht weiter helfen.. Weisst du auch keine Wörter mehr aus dem Lied?

Bumann
21.05.2007 19:41

Zitat:
HR


Pento schrieb:
Ich suche schon seit zwei Jahren ein Deutsches Lied, habe ich gehört in eine Kneipe in Hamburg. Ich hatte schon was getrunken, aber es wurde gesungen durch eine Frau und es war so Rockmäsig. Der erste Satz der Refrain war "Ja, es ist vorbei", oder "Es ist vorbei". Es war schon ein bekanntes Lied weil vielen es mitsungen..

Und nein, es war nicht "Schade Holland, alles ist vorbei" Smiley

HR

mir fällt n anderes ein:

Die Ärzte - Nichts in der Welt

zumindest der Text. zwar keine frau, aber sonst passt ganz gut Smiley[addsig]

Pento
21.05.2007 19:48

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
Pento schrieb:
Ich suche schon seit zwei Jahren ein Deutsches Lied, habe ich gehört in eine Kneipe in Hamburg. Ich hatte schon was getrunken, aber es wurde gesungen durch eine Frau und es war so Rockmäsig. Der erste Satz der Refrain war "Ja, es ist vorbei", oder "Es ist vorbei". Es war schon ein bekanntes Lied weil vielen es mitsungen..

Und nein, es war nicht "Schade Holland, alles ist vorbei" Smiley

HR

mir fällt n anderes ein:

Die Ärzte - Nichts in der Welt

zumindest der Text. zwar keine frau, aber sonst passt ganz gut Smiley

Kein schlechtes Lied.. Es ist aber nicht was ich suche.. Schade. Trotzdem danke..



[/quote]Smiley

Pento
21.05.2007 19:51

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
Da fällt mir "Junimond" ein. Das ist allerdings nicht von ner Frau sondern von Rio Reiser. Wurd in den 90ern von Echt gecovert. Kann ja auch sein, dass es nochmal von ner Frau gecovert wurde....Smiley

Geht: "Es ist vorbei, bye, bye Junimond...etc
HR

Ist es auch nicht..

Sigurvinsson
21.05.2007 19:52

Zitat:
HR


yulie schrieb:
ich suche auch ein lied....eigentlich ist das lied voll doof, aber irgentwie hats mir doch gefallen. das lief immer in fiss in österreich in der après-ski bar hexenalm. war 'n holländisches lied...und alle haben immer ganz laut mitgesungen. hab extra noch jemanden gefragt wie das lied heisst, habs aber nach 'n paar bier wieder vergessen...
also falls jemand mir weiterhelfen kann...thx Smiley
HR

Gabber Piet

yulie
21.05.2007 20:33

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
ich suche auch ein lied....eigentlich ist das lied voll doof, aber irgentwie hats mir doch gefallen. das lief immer in fiss in österreich in der après-ski bar hexenalm. war 'n holländisches lied...und alle haben immer ganz laut mitgesungen. hab extra noch jemanden gefragt wie das lied heisst, habs aber nach 'n paar bier wieder vergessen...
also falls jemand mir weiterhelfen kann...thx Smiley
HR

Gabber Piet
[/quote]

nein, das ist es nicht
hmm, ich überleg mal etwas...vielleciht fallen mir nocj textstellen ein...aber das problem ist halt, das sich kein holländisch kann...hab also nix verstanden Smiley[addsig]

rockstueck
21.05.2007 20:36

Zitat:
HR


Pento schrieb:
Ich suche schon seit zwei Jahren ein Deutsches Lied, habe ich gehört in eine Kneipe in Hamburg. Ich hatte schon was getrunken, aber es wurde gesungen durch eine Frau und es war so Rockmäsig. Der erste Satz der Refrain war "Ja, es ist vorbei", oder "Es ist vorbei". Es war schon ein bekanntes Lied weil vielen es mitsungen..

Und nein, es war nicht "Schade Holland, alles ist vorbei" Smiley

HR

also ich tipp mal, es war "geile zeit" von juli

Anzeige
Anzeige