Kühltruhe????

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von H1j4ck3r am 11.05.2006 22:17 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von damoers


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

H1j4ck3r
11.05.2006 22:17

servus ....

das hab ich der offiziellen RaR HP gefunden. Wie ernst müssen wir das denn nehmen, denn wir würden gerne ne Kühltruhe mitnehmen un ich denke die zählt auch zu den Sachen. Denn ob die wieder den NAchhauseweg findet *grübel*
=)

Sperrmüll

Das rapide steigende Aufkommen von Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz etc.) hat in früheren Jahren erhebliche Probleme bereitet. Wegen der Umweltbelastung und aus Gründen des Naturschutzes wurden deshalb die behördlichen Auflagen verschärft. Daher ist das Mitbringen derartiger Gegenstände streng verboten! Fahrzeuge mit Sperrmüll werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!


NoelGallagher
11.05.2006 22:26Supporter

Meinst du sowas hier?



Damit könntest du tatsächlich Probleme bekommen. Und in meinen Augen auch zu recht.[addsig]

powertrip
11.05.2006 22:41

Zitat:


H1j4ck3r schrieb:
Fahrzeuge mit Sperrmüll werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!


Das heißt, dat Dingen zu Fuß hintragen...

H1j4ck3r
11.05.2006 23:59

jjaaaaaaa so in etwa. Vielleicht nur halb so gross =)
Ne mir is diese Klausel nur noch nie aufgefallen .....
Net das die uns mit dem ding net reinlassen ... das wär SCHELCHT =)

psychofaktory
psychofaktory
12.05.2006 08:09Supporter

Also wir warn letztes Jahr auf C6 und hatten ne Kühltruhe die so groß war wie die auf dem Foto oben. Ohne Probleme!
Und wenn sich jemand dran stört, erklär ihm doch einfach, dass sonst euer ganzes Equipment verdirbt.

Marx
12.05.2006 08:16


Eine Kühltruhe ist kein sperrmüll. Ich glaube nicht, dass das probleme gibt. Es sei denn, sie ist offensichtlich nicht mehr funktionstüchtig.

früher wurden komplette Schrankwände und sofagarnituren oder auch einbauküchen mitgebracht die bei abreise verbrannt wurden. das ist sperrmuell....


GANDALF
12.05.2006 08:27

wir hatten auch bisjetzt immer entweder ne truhe oder nen Küühlschrank mit hat niemanden gejuckt ausserdem habe ich noch nie gesehen das die sec´s in ein Auto rein schauen!!!!

cobain82
12.05.2006 10:51

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Meinst du sowas hier?



Damit könntest du tatsächlich Probleme bekommen. Und in meinen Augen auch zu recht.

so eine truhe von eskimo (bei euch langnese) hab ich in meinem wohnmobil. das hat letztes jahr aber eigentlich niemanden interessiert...[addsig]

Schotter
15.05.2006 13:57


wir hatten die letzten jahre auch immer so eine große kühltruhe mit. es hat niemanden interessiert.

gruß
schotter

damoers
15.05.2006 14:57

laßt euren schrott doch einfach zuhaus oder verbrennt den da - das braucht nu wirklich keiner. ihr könnt euren garten versauen, aber nicht unsere schöne eifel!!!


[addsig]