R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 83 von 115 »
Brodel
Brodel
02.10.2017 22:53

Hauptsache, die machen da oben alle weiter zusammen Musik. Egal ob David Bowie, Chris Cornell, Chester Bennington, Scott Weiland, Freddie Mercury, Lemmy, Pete Steele, Ian Curtis,Kurt Cobain, Wölli, Glenn Frey, die Liste hört ja gar nicht auf.

Only the good die young
All the evil seem to live forever

JackD
JackD
02.10.2017 23:04·  Bearbeitet

Aber...aber...die Europa-Tour...deswegen war ich doch nicht im Hyde Park.

Smiley

Cody
02.10.2017 23:37


JackD schrieb:
Aber...aber...die Europa-Tour...deswegen war ich doch nicht im Hyde Park.

Smiley

Zitat anzeigen


Ging mir ebenfalls so. War zwar in London, allerdings vermeldete BST, dass das Konzert ausverkauft sei und so zogen die Preise wieder an und ich entschied mich für U2, da ich von einer Tour von und mit Tom Petty im Jahr 2018 ausging. Unfassbar, nur 66 Jahre alt geworden.

Ruhe in Frieden.

snookdog
snookdog
02.10.2017 23:46

Laut TMZ ist Tom Petty noch am Leben, wird die nächsten Stunden aber wohl nicht überleben.

1:35 PM PT -- Sources tell us at 10:30 Monday morning a chaplain was called to Tom's hospital room. We're told the family has a do not resuscitate order on Tom. The singer is not expected to live throughout the day, but he's still clinging to life. A report that the LAPD confirmed the singer's death is inaccurate -- the L.A. County Sheriff's Dept. handled the emergency.

12:30 PM PT -- We're told after Petty got to the hospital he had no brain activity and a decision was made to pull life support.

Zitat anzeigen

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
AcidX
AcidX
23.10.2017 20:15

Nicht nur AC/DC Produzent, Bruder und Mentor sondern auch Mitglied und mit Harry Vanda Kopf der Easybeats (Friday on my Mind) und Mitkomponist von der Discohymne 'Love is in the Air' intoniert von John Paul Young.

sckofelng
23.10.2017 20:16·  Bearbeitet

Marilyn Manson & The Spooky Kids Gründungsmitglied Daisy Berkowitz ebenfalls gestern verstorben.

masterofdisaster666
09.11.2017 11:38

Karin Dor - einziges deutsches Bond Girl (James Bond 007 - Man lebt nur zweimal) ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Icon2erdeanmichund anderen gefällt das
Kes
Kes
09.11.2017 11:46·  Bearbeitet

Sie war auch Ribanna in Winnetou

King1989
18.11.2017 14:04·  Bearbeitet

Nach George nun auch Malcolm Young

Quelle: AC/DC via Facebook

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.11.2017 14:39

Malcolm Young ist ein riesen Verlust der gesamten Musikgeschichte.. Er war einfach ein unglaublich inspirierender Mensch den es nie gestört hat im Schatten seines Bruders zu stehen. Er hat immer alles für das Wohl der Band getan und war an der Gitarre immer ein Idol für mich. Niemand hat so gefühlvoll aber auch gleichzeitig so harte Riffs gespielt wie er.

Ruhe in Frieden Malcolm Smiley

AcidX
AcidX
18.11.2017 15:02·  Bearbeitet

Scheiße! Das macht mich jetzt traurig...

ER, und nicht Angus war das Zentrum von AC/DC. Wie in folgende Artikeln schön zusammengefasst wurde: www.faz.net
sz-magazin.sueddeutsche.de

Ein Meister des Riffs, konstant, trocken, beinhart, mit wippendem rechten Bein, der den Rhythmus definiert. Bester Mann.




Ich geh mich betrinken und AC/DC hören.

Rock in Peace, Mal!

Anzeige
Anzeige