Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 103 von 109 »
Stebbard
09.04.2018 23:42·  Bearbeitet

Ja, beide hätten es auf jeden Fall verdient, ist sicherlich die engste der diesjährigen Trophies, auch wenn ich Kucherov da nicht mehr im Rennen seh, da die Bolts zum Ende hin merklich abgeküht sind und er halt viel Qualität um sich herum hat.

Die einzige* relativ klare Entscheidung dürfte die Vezina sein, wo wirklich jede Kategorie für Rinne spricht.


E.: Neben der Calder natürlich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.04.2018 23:51Supporter

Hat wer Interesse an einer Bracket Challenge Liga bzw. schon eine erstellt oder eine vorjährige wiederbelebt?

urinella
urinella
10.04.2018 10:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Hat wer Interesse an einer Bracket Challenge Liga bzw. schon eine erstellt oder eine vorjährige wiederbelebt?

Zitat anzeigen


Ja, nein und nein. Hätte aber Bock.

Stebbard
12.04.2018 17:58

Hat man die Flyers mittlerweile auffinden können? Man hat sich ja schon sorgen gemacht, als die nicht auf dem Eis erschienen sind Smiley

ironman
12.04.2018 19:22·  Bearbeitet

Es war klar dass die Flyers gegen die Pingus nicht gerade Favorit sind, aber der Aufritt letzte Nacht war einfach eine absolute Schande Smiley Gleich 3 katastrophale Fehler im 1. Drittel die alle sofort bestraft wurden. Auch die riesen Chance um mit dem Ausgleich zum 1-1 ins Spiel zu kommen wurde kläglich liegen gelassen. Elliott zu starten nachdem der 25 Spiele verpasst hatte und lediglich in Game 81 (shaky) und 82 (Shutout) noch etwas Spielpraxis sammeln konnte war auch ein Fehler. Aber das Schlimmste war dass es nach dem 0-3 einfach Null Komma Null Gegenhalten gab. Gerade gegen diesen Gegner. Das war nicht akzeptabel und am Freitag in Game 2 muss vom Team ne deutliche Reaktion kommen. Was hab ich mir gestern einen Scott Hartnell zurück gewünscht...

Stebbard
13.04.2018 22:52·  Bearbeitet

Der saß bei den Predators übrigens auf der Tribüne Smiley

Hab das Spiel erst gerade sehen können, war tatsächlich ein wenig nervös, aber spätestens ab der Hälfte des Spiel war es dann einfach dominant, auch weil die Preds geschafft haben die Bonino-Line gegen MacK zu bringen und die somit mehr oder weniger aus dem Spiel zu nehmen. Das hätte zum Ende hin wirklich unangenehm werden können, wenn die Preds ihre Chancen genutzt hätten. Man merkte zum Ende hin doch stark, dass die Avs über 60 Minuten physisch einfach nicht mithalten können ... und zum Ende wurden dann auch MacKinnon und Girard nochmal richtig, richtig nass gemacht.*

Kann so weitergehen Smiley


* ich mein .... durch die eigenen Beine, am Defender vorbei, sich dann den Puck durch die Beine des Defenders vorlegen und dann langer glove side am Keeper vorbei. Smiley

ironman
14.04.2018 03:58·  Bearbeitet

Flyers bounce back!
Die Truppe war ja kaum wieder zu erkennen heute. Deutliche Leistungssteigerungen in allen Bereichen, ein starkes Penalty Killing und Elliott als sehr sicheren Rückhalt die Schlüsselfaktoren für den Sieg. Und vor allem war heute auch endlich mal Feuer drin. Es geht doch wenn man auch will...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2018 08:39Supporter

Gute Antwort der Flyers. Gerade noch live das Ende der Kings gegen Vegas gesehen. Leider mit dem glücklicheren Ende für die Knights in der 2. OT.

Stebbard
14.04.2018 10:38

Das nennt man mal eine gute Rückmeldung, auch wenn die Flyers ein wenig Glück hatten, dass es nicht Crosbys bester Tag vor dem Kasten war.




fulli
14.04.2018 11:23

Heute Abend kann man schön entspannt mal live ein Spiel gucken zur besten Sendezeit.

Wenn die Devils so spielen wie in den letzten beiden Dritteln, bin ich sehr optimistisch. Erstes Spiel war ja auch für 11 Spieler ihr erstes Playoffspiel, jetzt sollten alle wissen, was auf sie zukommt.

Stebbard
14.04.2018 11:38·  Bearbeitet

Wenn ich das richtig sehe, dann zeigt DAZN heute Abend auch Spiel 2 zwischen den Predators und Avs, oder?



WupperMetaler95 schrieb:
Bei den Wild läufts ja richtig in den POs bisher... SmileySmiley

Zitat anzeigen



... heißen nicht umsonst die Minnesota Mild Smiley

Das schaut schon nach einer argen Demontage in Winnipeg aus. 17:44 SOG Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
fulli
14.04.2018 11:46

Auf jeden Fall interessant, dass hier jeder gefühlt ein anderes Team unterstützt.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Stebbard
14.04.2018 21:05

Für die Avs läuft es richtig. Heute fällt auch Sam Girard mit einem UBI aus und Bernier soll auch angeschlagen sein, wenn ich das richtig aus der Distanz mitbekommen habe?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.04.2018 21:55


Stebbard schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, dann zeigt DAZN heute Abend auch Spiel 2 zwischen den Predators und Avs, oder?



WupperMetaler95 schrieb:
Bei den Wild läufts ja richtig in den POs bisher... SmileySmiley

Zitat anzeigen



... heißen nicht umsonst die Minnesota Mild Smiley

Das schaut schon nach einer argen Demontage in Winnipeg aus. 17:44 SOG Smiley

Zitat anzeigen


Ja aber immerhin PO Eishockey in Minny Smiley
Die SOG spiegeln verdammt gut wieder wie das Spiel lief.. im 3/3 gabs erst nach gut 10 Minuten den ersten Schuss aufs Tor der Jets SmileySmiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Stebbard
15.04.2018 00:10

Puh, das war heute ein ganz schöner Akt, die Avs haben gelernt, da die Avs heute weit physischer gespielt haben. Die Preds nach den eigenen Toren ein wenig schlampig, wie schon in Spiel eins, sodass die Avs 3x innerhalb von zwei Minuten nach einem Tor der Predators treffen konnten. Am Ende haben sich die Avs durch zwei blöde Fehler selber um den Erfolg gebracht, die Preds hingegen ihre Stärken in aller Ruhe ausgespielt. Was mir aber gut gefällt bei den Avs ist, dass die es gut verhindern können, dass die Defender der Predators am Offensivspiel teilnehmen.

Aber wie dem auch sei, jetzt noch ein Spiel aus Denver mitnehmen, dann kann man es Ende der nächsten Woche zuhause eintüten - dann kommt vielleicht die Serie, auf die sie alle warten: Winnipeg gegen Nashville.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.04.2018 11:38


Stebbard schrieb:
Puh, das war heute ein ganz schöner Akt, die Avs haben gelernt, da die Avs heute weit physischer gespielt haben. Die Preds nach den eigenen Toren ein wenig schlampig, wie schon in Spiel eins, sodass die Avs 3x innerhalb von zwei Minuten nach einem Tor der Predators treffen konnten. Am Ende haben sich die Avs durch zwei blöde Fehler selber um den Erfolg gebracht, die Preds hingegen ihre Stärken in aller Ruhe ausgespielt. Was mir aber gut gefällt bei den Avs ist, dass die es gut verhindern können, dass die Defender der Predators am Offensivspiel teilnehmen.

Aber wie dem auch sei, jetzt noch ein Spiel aus Denver mitnehmen, dann kann man es Ende der nächsten Woche zuhause eintüten - dann kommt vielleicht die Serie, auf die sie alle warten: Winnipeg gegen Nashville.

Zitat anzeigen


Als neutraler Zuschauer hats jedenfalls echt Bock gemacht Smiley
Geniales und richtig schnelles Spiel, so wünscht man sich das doch Smiley

ironman
15.04.2018 22:42·  Bearbeitet

Mal wieder so typisch... Anstatt nach einem sehr dominanten ersten Drittel selbst mit ner 1-2 Tore Führung in die Pause zu gehen, liegen die Flyers wegen nem dummen Turnover in der eigenen Zone nach 20 Minuten 0-1 hinten, Dann im 2. Drittel 2x Unterzahl (1x höchst fragwürdig), die auch beide umgehend betraft werden. Und dann direkt vom Faceoff nach dem 0-3 weg direkt das 0-4 und das war's dann auch grad schon wieder für heute Smiley

Stebbard
16.04.2018 10:31

das 0:4 war schon Slapstick. Immerhin waren die Flyers nun dabei, als ein neue Rekord aufgestellt wurde Smiley

Stebbard
17.04.2018 08:48·  Bearbeitet

Ouch, Anaheim, Ouch Smiley

War heute Nacht ein spiel zum vergessen in Denver. Die Predators müssen endlich mal das erste Drittel in Griff bekommen, da haben die bislang alle verloren mit 0:5 Toren über die drei Spiele, ab dem zweiten Drittel ist dann alles relativ unter Kontrolle (13:6).


Fun Fact: Drei der Vezina-Kandidaten wurden im letzten Spiel gepullt: Hellebuyck nach sechs, Gibson nach fünf, Rinne nach vier Toren Smiley

Anzeige
Anzeige