Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 101 von 109 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.11.2017 14:50Supporter

War ein schönes Spiel gestern Abend. Direkt mal in OT gegangen und einige schöne Tore waren es ja auch. Von der Stimmung her hab ich nix erwartet. Ist ja bei der NBA und NFL auch nicht zu vergleichen mit nem normalen Spiel. Aber es war auch mal ganz nett, die Spieler zwischendurch Kommandos geben zu hören und sowas.

Der Globe ist schon ne schöne Halle, aber das Treppenhaus zum Oberrang irgendwie nicht so cool. Das war schon arg nervig, weil es da oben dann auch keine Gastro gibt. Heute fällt das zum Glück aus. Da hab ich dann nen Platz unten.

Darf dann gerne heute Abend ähnlich viele Tore geben und von mir aus auch wieder OT. Viel intensiver mit mehr Checks und Action kann es aber ruhig sein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.11.2017 23:04Supporter

Yay. Erwartungen erfüllt. Auch das zweite Spiel hat einiges geboten. Wieder sieben Buden, einige PP Situation und sogar nen Shorthander dabei. Insgesamt wirklich cool die beiden Spiele gesehen zu haben. Beim nächsten mal werd ich wieder dabei sein, sofern das mit Tickets klappt und die NHL wieder kommt.

ironman
15.11.2017 13:02

Heieiei bei der 8. Saison-Niederlage in Regulation der 5. Shutout für die Flyers Smiley
Wenn die Top Line nicht produziert geht einfach gar nichts. Die Reihen dahinter kriegen es dann auch nicht hin mal in die Bresche zu springen. Wenn's so weiter geht wird das schon wieder nix mit den Playoffs. Und dabei fing die Saison doch so vielversprechend an...

Stebbard
06.12.2017 10:15

Ein Trade hätte kaum unterschiedlicher laufen können.

Seit dem Turris im Team ist sind die Predators 10-2-1, die Senators unter Duchene zuletzt 2-7-1. Der Trade kam wirklich zur richtigen Zeit und auch wenn die Predators schon zuvor gut in Form waren (3-1-0) sind sie mit Turris eines der besten Teams der Liga geworden. Ryan Johansen hat wieder zu seiner Form gefunden, auch weil ihm der Druck abgenommen wurde und mit Fiala-Turris-Smith haben wir seither eine wirklich gute Second Line, die auf einem level wie die first line produziert, und eine äußerst gute zweite PP-Unit, die sogar effektiver als die erste ist.

Ende vom Lied: Predators jetzt die Nummer 1 im Westen und Nummer zwei in der Liga. Dabei finden sich sogar noch Schwachstellen im Spiel, allem voran das regelmäßige verspielen von soliden Führungen, beispielsweise bei einer der zwei Niederlagen gegen Minnesota, wo eine zwischenzeitliche 4:1-Führung hergegeben wurde. Aber wenn man Ende dennoch der zweite beste Startrecord in der Franchisegeschichte steht, dann kann ich damit leben Smiley

fulli
06.12.2017 11:52

Ich hoffe, dass die Devils ihren guten Lauf diese Saison lange halten können.
Bin echt überrascht, was da entstanden ist.

Icon1Freddy31 gefällt das
ryback
ryback
15.01.2018 23:47

7 in a row!

Avs Fan sein macht seit Jahren endlich wieder Spaß.

Stebbard
16.01.2018 11:43·  Bearbeitet

Nur blöd für euch, dass die Avs in der Central spielen, die in diesem Jahr so unverschämt gut ist.

ryback
ryback
16.01.2018 12:12

Ja diese Central Division kotzt mich dermaßen an. Wenn man aber die nächsten 3 Spiele auch noch gewinnt die man in der Hinterhand hat klettert man auf Platz 3.

Aber selbst wenn es nicht für die Postseason reicht. Dieses Team hat Zukunft und bekommt durch den Duchene Trade (das beste was Joe machen konnte) nochmal ordentlich Talent dabei wenn die entsprechenden Spieler in die NHL hoch geholt werden.

Stebbard
16.01.2018 12:45

wie viele Franchises schon dachten, dass mit dem hochziehen von reichlich Talent aus dem System der Erfolg schon kommen wird. Frag mal Buffalo und Edmonton Smiley

Paju
28.01.2018 11:10

Global Series wurde bekannt gegeben. Neben Helsinki sind auch Stockholm, die Schweiz (Bern?) und Deutschland (Berlin, Köln, Düsseldorf?) mit dabei. Leider in der Schweiz (NJ Devils) und Deutschland (Edmonton Oilers) nur Testspiele.
Mit Hinblick auf die Gastmannschaft tippe ich auf Köln.

blubb0r
28.01.2018 19:35


Paju schrieb:
Global Series wurde bekannt gegeben. Neben Helsinki sind auch Stockholm, die Schweiz (Bern?) und Deutschland (Berlin, Köln, Düsseldorf?) mit dabei. Leider in der Schweiz (NJ Devils) und Deutschland (Edmonton Oilers) nur Testspiele.
Mit Hinblick auf die Gastmannschaft tippe ich auf Köln.

Zitat anzeigen


Lt. Express ist Köln sicher.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Paju
31.01.2018 18:58

DEL Winter Game nächtes Jahr ebenfalls in Köln gegen die DEG. Damals in Düsseldorf hat's echt Spaß gemacht, bin auf jeden Fall wieder dabei.

Nur diesmal muss das Wetter mitspielen. Bitte -15 Grad, ordentlich Wind und trocken.Smiley

Stebbard
26.02.2018 18:15·  Bearbeitet

Deadline der ungewöhnlichen Deals. Erst das erste mal überhaupt Devils und Rangers, dann Leafs und Habs, und jetzt holen die Predators noch Ryan Hartman + junk aus Chicago für einen 1st + Victor Ejdsell + junk. Guter Deal für beide Seiten.

Die Predators gehen wirklich all in die nächsten 2-3 Jahre und die Blackhawks bekommen einen 1st Rounder für den Rebuild und dazu Ejdsell als Projekt, der aber noch einige Zeit benötigen wird.

Und genau zur richtigen Zeit hab ich dann auch wieder mehr Zeit für die NHL Smiley

Stebbard
01.03.2018 20:50·  Bearbeitet

Nachdem vor einiger Zeit die Bewerbung bei der NHL einging und man provisorisch den Prozess in Gang gesetzt hat, kann man nach den Ereignissen der letzten Stunde wohl sagen: Welcome to the NHL, Seattle! Smiley

Es hat gerade einmal 12 Minuten gedauert, bis man die erforderlichen 10.000 Anzahlungen für Season-Tickets abgesetzt hatte, nach knapp einer Stunde waren es bereits 25.000. Überfällig, dass einer der absolut wichtigsten Eishockey-Märkte der Staaten endlich mal eine NHL-Franchise bekommt, mehr als 100 Jahre nachdem die Metropolitans den Stanley Cup geholt haben.

Furby104
14.03.2018 14:25

Okay, ja ich Stehe auch. Dann sieht man sich ja evtl in der Pause auf ein Getränk Smiley

Stebbard
14.03.2018 17:01·  Bearbeitet

Was zahlt man so für ein Vorbereitungsspiel?

in aktueller Sache: damn, sind die Predators derzeit gut Smiley

Furby104
14.03.2018 17:57

Also der Stehplatz hat jetzt 29€ gekostet. Glaube Sitzplätze im unterrang haben bei ~50€ angefangen

Paju
14.03.2018 20:24·  Bearbeitet

Wollte heute morgen um kurz nach halb zehn bestellen, hätte nicht wirklich gedacht, dass ich da schon zu spät war. Da gehtcaber bestimmt was vor der Halle. Preise imo in Ordnung.

Aber das Winter-Game war sowieso schon eher der andere "Event", in welchen ich für vergleichsweise viel Geld gerne investiere.

Haie führen übriges in Nürnberg, zu sehen auf Sport1

Anzeige
Anzeige