Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

MarNiStiflers_MomschmiddieSickShitbumbangcrashWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 40 von 72 »
Kes
Kes
19.01.2010 14:02



Honk850 schrieb:
wer hatte denn auch 2001 schon einen DVD-Brenner?! Da war man froh, wenn man einen DVD-Player hatte! Smiley



wir haben bis vor 2-3 jahren auch noch auf vhs aufgenommen und dann nie mehr wieder angeschaut Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.01.2010 14:03



Honk850 schrieb:
wer hatte denn auch 2001 schon einen DVD-Brenner?! Smiley



Bill Gates, Steve Jobs, Carlos Slim Helu, Warren Buffett, Lakshmi Mittal, Mukesh Ambani, Anil Ambani, Kushal Pal Singh, Oleg Deripaska, Lawrence Ellison, Li Ka-shing, Sheldon Adelson, Bernard Arnault, Roman Abramowitsch, Jim / Robson / Christy und Alice Walton, Der prinz aus Zamunda, Theo Albrecht, Liliane Bettencourt, Prinz al-Walid bin Talal, Mikhail Fridman, Wladimir Lisin, Amancio Ortega, Michael Bloomberg, Thomas und Walter Kwok Raymond, Mikhail Prokhorov, Wladimir Potanin und Chuck Norris.[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
19.01.2010 14:05



Valmont schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
wer hatte denn auch 2001 schon einen DVD-Brenner?! Smiley



Bill Gates, Steve Jobs, Carlos Slim Helu, Warren Buffett, Lakshmi Mittal, Mukesh Ambani, Anil Ambani, Kushal Pal Singh, Oleg Deripaska, Lawrence Ellison, Li Ka-shing, Sheldon Adelson, Bernard Arnault, Roman Abramowitsch, Jim / Robson / Christy und Alice Walton, Der prinz aus Zamunda, Theo Albrecht, Liliane Bettencourt, Prinz al-Walid bin Talal, Mikhail Fridman, Wladimir Lisin, Amancio Ortega, Michael Bloomberg, Thomas und Walter Kwok Raymond, Mikhail Prokhorov, Wladimir Potanin und Chuck Norris.
[/quote]


SmileySmileySmiley[addsig]

junior88
19.01.2010 19:50



Honk850 schrieb:
dem schließ ich mich doch an. Der Trailer ist echt gelungen. Vor allem die kleinen Bildeinspielungen der diversen Bands machen Spaß. Wenn man da z.B. Alanis Morissette oder Outkast sieht, kommen doch einige Erinnerungen hoch. Oder auch der Parkplatzauftritt der Hosen, oder Lenny Kravitz 2002 und und und Smiley Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre das ganze im 2-3stündigen DVD Format. Das wäre zum 25jährigen doch jetzt mal fällig! Genug Material sollte man ja beisammen haben.



Smiley

InFlames92
25.01.2010 21:23

EIne frgae wusste nicht wo ich das am besten hin poste. Wie heißt das lied in dem trailer ab 2:05.??
danke schonmal

masterofdisaster666
25.01.2010 21:26



InFlames92 schrieb:
EIne frgae wusste nicht wo ich das am besten hin poste. Wie heißt das lied in dem trailer ab 2:05.??
danke schonmal



bon jovi - äh irgendwas

GraveDog
25.01.2010 21:30



InFlames92 schrieb:
EIne frgae wusste nicht wo ich das am besten hin poste. Wie heißt das lied in dem trailer ab 2:05.??
danke schonmal


Bon Jovi - Keep the Faith


28.01.2010 14:31

Find ich irgendwie peinlich, wie wenig MLK in ihren Online-Auftritt investieren.
Als führendes Festival Deutschlands Smiley

GraveDog
28.01.2010 14:34



Knuxi schrieb:
Find ich irgendwie peinlich, wie wenig MLK in ihren Online-Auftritt investieren.
Als führendes Festival Deutschlands Smiley


was erwartest du denn?

a) ist das schon seit Jahren so Smiley
b) reicht ne Ticker-Aktualisierung doch einmal die Woche aus. wenns häufiger gesenkt wird, kommen eh nur wieder Vorwürfe...


28.01.2010 14:36

Smiley
MLK´s Infopolitik ist ja eine "neverending story". Vielleicht wird die Gerüchteküche ja noch konkreter heute. Manchmal gibts ja schon ein paar Infos am Tag vorher (ich erinner mich an 2007 wo plötzlich Travis in der GK waren Smiley )

dwdt05
29.01.2010 12:26

bäm






























wollt das auch schon immer mal machen Smiley


edit sagt das mir dass ,das keiner lustig fand

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von vsibk
    in Festivals in Deutschland