Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 267 von 463 »
Tusum
23.11.2010 22:36

Bei Real fliegen 2 Leute mit Gelb-Rot wegen Zeitspiel vom Platz. Real 4:0 vorne und im Achtelfinale.


Bayern 2:3 nach 2:0

masterofdisaster666
23.11.2010 22:37

bayern

SF2 kommentator zum 1:2 anschlusstreffer: "als wären demichelis und tymoschuk 2 rentner auf kaffefahrt"


23.11.2010 22:56


KnorpusDelictus schrieb:



Der Gomez...

Zitat anzeigen



dat is' einer, wa?
tore am fließband oder what

Zitat anzeigen




Schon lustig...können ja mittlerweile froh sein, den zu haben.

Aber genützt hat´s trotzdem nichts...

Zum Glück waren sie schon durch....aber die Abwehr...ohweia.

yellowpfeiffer
23.11.2010 23:06

Demichelis....das ist echt abartig....mir fehlen immer wieder die Worte

KnorpusDelictus
23.11.2010 23:10


Jupa schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:



Der Gomez...

Zitat anzeigen



dat is' einer, wa?
tore am fließband oder what

Zitat anzeigen





Schon lustig...können ja mittlerweile froh sein, den zu haben.

Aber genützt hat´s trotzdem nichts...

Zum Glück waren sie schon durch....aber die Abwehr...ohweia.

Zitat anzeigen



Ja, Demichelis und Van Buyten sind nur peinlich und schädigend...unglaublich

Gerry
24.11.2010 10:36

kack spiel. scheiß verein. scheiß management-trainer-gezicke, scheiß null-tranfers, scheiß verletzungen, scheiße scheiße scheiße.

qualifikation zur cl muss oberstes ziel haben.

FBG
24.11.2010 10:40Supporter


Gerry schrieb:
kack spiel. scheiß verein. scheiß management-trainer-gezicke, scheiß null-tranfers, scheiß verletzungen, scheiße scheiße scheiße.

Zitat anzeigen



einsicht ist der erste weg zur besserung

ich reihe mich ein: scheiss arsenal![addsig]

ironman
24.11.2010 10:56


Tusum schrieb:
Bei Real fliegen 2 Leute mit Gelb-Rot wegen Zeitspiel vom Platz.

Zitat anzeigen



Das war wohl Absicht. Bei einer weiteren gelben Karte im letzten Gruppenspiel wären sie für's Achtelfinale gesperrt gewesen.

FBG
24.11.2010 11:01Supporter


ironman schrieb:


Tusum schrieb:
Bei Real fliegen 2 Leute mit Gelb-Rot wegen Zeitspiel vom Platz.

Zitat anzeigen



Das war wohl Absicht. Bei einer weiteren gelben Karte im letzten Gruppenspiel wären sie für's Achtelfinale gesperrt gewesen.

Zitat anzeigen



jo wars auch. die haben ja darum gebettelt. und dass der schiri noch drauf reinfällt und beim stand von 4:0 gelb wegen zeitspiel gibt [addsig]

buether
24.11.2010 20:05

Joa ähm Aufstellung Werder:
Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Schmidt (U 23)
Bargfrede
Jensen
Kroos (U 23)
Marin
Hunt
Wagner

Hm, es fehlen irgendiwie sehr sehr viele von den großen Namen. Das ist ja zum Teil schon die C- Manschaft[addsig]

FBG
25.11.2010 08:43Supporter

jupp nicht schlecht. werder hat sich ja auch gut geschlagen. es scheint aufwärts zu gehen: 0:6, 0:4, 0:3 ....
was sagt ihr denn zum 11er/schwalbe von farfan? der sky-depp meinte in der 1. HZ felsenfest, dass das ein 100%iger 11er gewesen sei, nach der HZ-Pause war er sich dann nimmer so sicher, war aber überzeugt, dass es keine schwalbe war.
also meiner meinung nach hebt farfan von hab, bevor lloris ihn berüht/berühren kann ...[addsig]

Baller
25.11.2010 10:02


FBG schrieb:
jupp nicht schlecht. werder hat sich ja auch gut geschlagen. es scheint aufwärts zu gehen: 0:6, 0:4, 0:3 ....
was sagt ihr denn zum 11er/schwalbe von farfan? der sky-depp meinte in der 1. HZ felsenfest, dass das ein 100%iger 11er gewesen sei, nach der HZ-Pause war er sich dann nimmer so sicher, war aber überzeugt, dass es keine schwalbe war.
also meiner meinung nach hebt farfan von hab, bevor lloris ihn berüht/berühren kann ...

Zitat anzeigen




Halte das für ne klare Schwalbe. Hat der Fuß auf Sat1 auch so gesehen. Er hätte allerdings kein Gelb gezeigt. Ich finds mutig vom Schiri, aber richtig. Für ne Gelbe muss man sich halt absolut sicher sein.

Stebbard
25.11.2010 10:32


Baller schrieb:


FBG schrieb:
jupp nicht schlecht. werder hat sich ja auch gut geschlagen. es scheint aufwärts zu gehen: 0:6, 0:4, 0:3 ....
was sagt ihr denn zum 11er/schwalbe von farfan? der sky-depp meinte in der 1. HZ felsenfest, dass das ein 100%iger 11er gewesen sei, nach der HZ-Pause war er sich dann nimmer so sicher, war aber überzeugt, dass es keine schwalbe war.
also meiner meinung nach hebt farfan von hab, bevor lloris ihn berüht/berühren kann ...

Zitat anzeigen




Halte das für ne klare Schwalbe. Hat der Fuß auf Sat1 auch so gesehen. Er hätte allerdings kein Gelb gezeigt. Ich finds mutig vom Schiri, aber richtig. Für ne Gelbe muss man sich halt absolut sicher sein.

Zitat anzeigen



War so ein Mittelding - Farfann fällt früh, gibt aber auch eine Berührung. Da muss ne gelbe nicht sein, mMn.

@ Steigerung bei Werder: Mit ein wenig Konsequenz (Elfmeter, Latte, Riesenchance von Bale) von Tottenham hätten auch 5 oder 6:0 gewinnen können.

FBG
25.11.2010 11:26Supporter


Baller schrieb:

Halte das für ne klare Schwalbe. Hat der Fuß auf Sat1 auch so gesehen. Er hätte allerdings kein Gelb gezeigt. Ich finds mutig vom Schiri, aber richtig. Für ne Gelbe muss man sich halt absolut sicher sein.

Zitat anzeigen



sahen ich und meine kollegen auch so. absoluter depp auf sky. 85% seiner konferenz-zeit in der 1. HZ hat er von diesem glasklaren 11er geredet


Stebbard schrieb:

@ Steigerung bei Werder: Mit ein wenig Konsequenz (Elfmeter, Latte, Riesenchance von Bale) von Tottenham hätten auch 5 oder 6:0 gewinnen können.

Zitat anzeigen



hätte schalke ja auch machen können [addsig]

Anzeige
Anzeige