ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 236 von 245 »
Steifi
26.04.2010 12:25

irgendwie wirds mehr und mehr zum problem dass martin der kopf unserer aktion geworden ist. klar kriegen wir so mehr medien-aufmerksamkeit aber er als repräsentant ist halt mehr als angreifbar (mit seinem buch, als casting-gewinner usw.).

sieht man ja an den reaktionen auf die artikel...

Gambrish
Gambrish
26.04.2010 12:41

Und as ist jetzt nichts gegen Martin persönlich, aber mir selbst geht da ein bisserl der Spaß an der Aktion ab, wenn Martin nun in der medialen Öffentlichkeit als Initiator / Chef des Ganzen dargestellt wird. Mit Tim hätte ich da weniger ein Problem gehabt, da er einer "aus unserer Ringrocker-Mitte" ist und die ganze kranke Scheiße hier ja auch wirklich auf seinem Mist gewachsen ist.

Also Martin, wenn du das liest:
Ist nicht persönlich gemeint, und ich sehe ja auch ein, dass unsere Aktion so sehr viel mehr Aufmerksamkeit erhält, aber ich merke an mir selbst halt, dass ich in den letzten Tagen immer unmotivierter bin, noch mal alles mit Werbung zu bespammen etc...

Bumann
26.04.2010 13:06


Gambrish schrieb:
...

Also Martin, wenn du das liest:
Ist nicht persönlich gemeint, und ich sehe ja auch ein, dass unsere Aktion so sehr viel mehr Aufmerksamkeit erhält, aber ich merke an mir selbst halt, dass ich in den letzten Tagen immer unmotivierter bin, noch mal alles mit Werbung zu bespammen etc...

Zitat anzeigen



geht mir ähnlich.
Vllt solltest du, martin, beim nächsten, größeren Interview (falls es noch weitere gibt) einfach mal darauf bestehen, dass Sie das auch richtig darstellen und nicht eine "gekürzte" fassung veröffentlicht wird, in der es dann so aussieht, als dass du der Urheber der ganzen Sache wärst. [addsig]

Steifi
26.04.2010 13:46

gar nicht so schlecht. also klar die 1 bekommen wir bei dieser aktion nicht mehr hin aber so ein bisschen medien-aufmerksamkeit bekommt man mit den platzierungen schon noch.

Andy24
26.04.2010 13:49


ashdeluxe schrieb:
Aktuelle Trendcharts: Led Zeppelin auf 12, Blümchen auf 18.

Zitat anzeigen


Also sind das jetzt die von heute? für die Tage Freitag und Samstag?
Und wie sieht es mit dem Trends von Freitag aus - also für die am Donnerstag verkauften?
Weiß das zufällig jemand?

Tomasoso
26.04.2010 14:52


Steifi schrieb:
irgendwie wirds mehr und mehr zum problem dass martin der kopf unserer aktion geworden ist. klar kriegen wir so mehr medien-aufmerksamkeit aber er als repräsentant ist halt mehr als angreifbar (mit seinem buch, als casting-gewinner usw.).

sieht man ja an den reaktionen auf die artikel...

Zitat anzeigen

Ist schon ein Hammer, daß die Medien derart miserabel recherchieren oder aber so krampfhaft aufs Verkaufen aus sind, daß sie nur berichten, wenn irgendein Promi dabei ist.
Tim kennt keiner, Ringrocker kennt keiner (seht das mal aus der Sicht des TV-Normalos).
Wenn da also eine unbekannte Community eine Revolution anzettelt, dann schweigt man die lieber tot.
Das war seinerzeit bei den Grünen so und zu Anfang auch bei der Piratenpartei, etc.

Also nehmen sie erstmal die Sumpftulpe als Aufhänger, und da die bereits wieder in ihren Fluten versinkt darf jetzt Martin herhalten.

Morgens in der Zeitungsredaktion:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Hmmm.. interessant?
Nö.
Promi dabei ?
Joh.
Boaaaahhh, sofort drucken...
"Martin beinahe von Sack Reis erschlagen!"
---
Die Zeit wirds richten, die Wahrheit kommt immer ans Licht - ist einfach so.


DeMoNiLaToR
26.04.2010 14:52

@all:
Ich gebe mir echt immer Muehe,und ich tue dies auch,euch zuerwaehnen.
ich nenne immer ringrocker.com und tim als initiatoren.
Leider ist das elles dank der boulevardscheisse echt n bissel aus dem ruder gelaufen.
Sorry,aber das war nicht meine absicht,meine absicht war,euch ein bissel zu supporten und noch mehr Menschen zu erreichen.
Ich habe vorraussichtlich noch ein Interview die Tage mit dem ZDF. ich hoffe das die das so bringen,das euch die Lorbeeren zukommen und ich nur supporter bin
Gruss
Martin

Gambrish
Gambrish
26.04.2010 14:59


DeMoNiLaToR schrieb:
@all:
Ich gebe mir echt immer Muehe,und ich tue dies auch,euch zuerwaehnen.
ich nenne immer ringrocker.com und tim als initiatoren.
Leider ist das elles dank der boulevardscheisse echt n bissel aus dem ruder gelaufen.
Sorry,aber das war nicht meine absicht,meine absicht war,euch ein bissel zu supporten und noch mehr Menschen zu erreichen.
Ich habe vorraussichtlich noch ein Interview die Tage mit dem ZDF. ich hoffe das die das so bringen,das euch die Lorbeeren zukommen und ich nur supporter bin
Gruss
Martin

Zitat anzeigen



Hey, kein Stress.
Ich denke, wir alle verstehen einigermaßen, wie die Boulevardblättchen ticken. Ich mach dir da ja auch absolut keinen Vorwurf draus und bin dir auch wirklich dankbar für deinen Support hier. Letztendlich haben wir dieses Jahr alle viel über solche Aktionen gelernt und hatten meistens unseren Spaß hier. Nur so langsam scheint es leider so, dass auch "uns" hier die Puste und Motivation aus geht.

Tomasoso
26.04.2010 15:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir vergeht solangsam die Lust an der ganzen Sache

Zitat anzeigen

Schau auf Amazon, das hilft:
Gestern STH auf 1 + 23
Heute STH auf 1 + 21
Ist immer noch Bewegung drin.
Außerdem sollten wir Spaß dran behalten, auch wenn am Rande eine Menge Dinge passieren, die nicht wirklich lustig sind... sonst hat man nichts kapiert -
NICHTS!

...was hab ich hier schon abgelacht...

cyberwiesel
26.04.2010 15:32

Aber Timi kann auch nicht erwarten, dass das hier ein Selbstläufer wird, wenn er höchstens einmal am Tag hier kurz on ist. Insofern sollten wir froh sein, dass Martin da durch seinen Prominentenstatus etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

iamafreebitch
26.04.2010 16:08


cyberwiesel schrieb:
Aber Timi kann auch nicht erwarten, dass das hier ein Selbstläufer wird, wenn er höchstens einmal am Tag hier kurz on ist. Insofern sollten wir froh sein, dass Martin da durch seinen Prominentenstatus etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Zitat anzeigen



Das hat Martin Kesici dieses Jahr auch wenn er auf Pro7 in "Solitary - Besieg dich selbst!" zu sehen ist. Infos gibt es im IOFF.

Teceo
26.04.2010 16:09


iamafreebitch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Aber Timi kann auch nicht erwarten, dass das hier ein Selbstläufer wird, wenn er höchstens einmal am Tag hier kurz on ist. Insofern sollten wir froh sein, dass Martin da durch seinen Prominentenstatus etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Zitat anzeigen



Das hat Martin Kesici dieses Jahr auch wenn er auf Pro7 in "Solitary - Besieg dich selbst!" zu sehen ist. Infos gibt es im IOFF.

Zitat anzeigen



Und Benny Kieckhäben

DeMoNiLaToR
26.04.2010 16:11

uiuiuiuuiuiui
hoer bloss auf...
war aber ne lustige sache diese solitary...
mehr darf ich leider nicht sagen!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.04.2010 16:13Supporter


ashdeluxe schrieb:
Aktuelle Trendcharts: Led Zeppelin auf 12, Blümchen auf 18.

Zitat anzeigen


Sind das die vom Wochenende oder von letzter Woche?
Ich hoffe mal die vom Wochenende, ansonsten wäre ich enttäuscht...

Andy24
26.04.2010 16:22


Teceo schrieb:


iamafreebitch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Aber Timi kann auch nicht erwarten, dass das hier ein Selbstläufer wird, wenn er höchstens einmal am Tag hier kurz on ist. Insofern sollten wir froh sein, dass Martin da durch seinen Prominentenstatus etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Zitat anzeigen



Das hat Martin Kesici dieses Jahr auch wenn er auf Pro7 in "Solitary - Besieg dich selbst!" zu sehen ist. Infos gibt es im IOFF.

Zitat anzeigen



Und Benny Kieckhäben

Zitat anzeigen


Also nur die namhaften Stars dabei

Kader Loth und Lorenzo evtl auch?

iamafreebitch
26.04.2010 16:23


DeMoNiLaToR schrieb:
uiuiuiuuiuiui
hoer bloss auf...
war aber ne lustige sache diese solitary...
mehr darf ich leider nicht sagen!

Zitat anzeigen



Am 17. Juli Samstag um 20.15 Uhr Pro7 geht es los, das schauen wir alle. Du kannst ja wenn es läuft und du zeit hast im IOFF mitlesen wenn du willst.

iamafreebitch
26.04.2010 16:24


Andy24 schrieb:


Teceo schrieb:


iamafreebitch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Aber Timi kann auch nicht erwarten, dass das hier ein Selbstläufer wird, wenn er höchstens einmal am Tag hier kurz on ist. Insofern sollten wir froh sein, dass Martin da durch seinen Prominentenstatus etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Zitat anzeigen





Das hat Martin Kesici dieses Jahr auch wenn er auf Pro7 in "Solitary - Besieg dich selbst!" zu sehen ist. Infos gibt es im IOFF.

Zitat anzeigen



Und Benny Kieckhäben

Zitat anzeigen


Also nur die namhaften Stars dabei

Kader Loth und Lorenzo evtl auch?

Zitat anzeigen



Die Kandidaten der Show sind Doreen Seidel (Playmate), Funda Vanroy (Moderatorin), Magdalena Brzeska (Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (Sänger), Martin Kesici (Sänger), Murat Bosporus (Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (Mr. Germany), Kay Böger (Schauspieler) und Liza Li (Sängerin).

Anzeige
Anzeige