Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 176 von 401 »
LadyDeath
02.02.2010 16:31


PeteSahad schrieb:
ruhig bleiben...


...trinken


Die hier...

passen übrigens zu Kaffee und ... zu Tee

Zitat anzeigen



*ohmmmm* Ich bin ein Gänseblümchen...


Was bin ich froh, dass ich von den bis jetzt bestätigten Bands den Großteil leiden mag...
Allerdings nervt dieses "in Kürze" doch etwas... Vorfreude ist ja bekanntlich noch immer die schönste Freude...

Emperor
02.02.2010 16:31

Ein elegisches Districhon besteht aus einem Hexameter und einem Pentameter! Cool, oder?

Chazy89
02.02.2010 16:33

ah...ich habs!!!
Marek hat eine Popcornfirma gegründet und kurbelt hiermit den Verkauf an!
Das ist alles Absicht...wie gemein....

GraveDog
02.02.2010 16:44

datt isn Küken



...wenn die älter werden fallen die Ohren ab. hat man ja beim Hasen gesehen

TheMo
02.02.2010 16:48

bei rock-am-ring.com steht dass nur noch 5000 karten übrig sind. und wieder "in kürze"...

Mephistopheles
Mephistopheles
02.02.2010 16:49


GraveDog schrieb:
datt isn Küken



...wenn die älter werden fallen die Ohren ab. hat man ja beim Hasen gesehen

Zitat anzeigen



Und wer sagt dir, dattat kein Entenküken ist?

Jaahn
02.02.2010 16:50


Emperor schrieb:


Jaahn schrieb:

...und Enten haben keine Ohren!

Zitat anzeigen



Stimmt ja gar nicht

Zitat anzeigen



das ist nen zitat aus nem Lied von Ganz schön Feist...
Genau wie weiter oben wer geschrieben hat: "Ich bin ein Gänseblümchen, im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein"

Wie wäre es eigentlich mit Van Canto am Ring

und um nicht zu sehr OffTopic zu gehen:

Wann wirds mal wieder so richtig Bandbestätigungen geben?

evil_chefkoch
02.02.2010 16:51

Wartet einfach mal ab...vielleicht wartet er ja auch bis zum Ausverkauf und veröffentlicht dann noch Bands mit denen niemand gerechnet hätte...so richtige Kracher (Ja,danke, ich weiss das wir unsere Heads bereits haben)...is schliesslich Jubiläum...irgendwas das uns die Kinnlade runterklappen lässt passiert bestimmt noch...(hoff ich zumindest)[addsig]

nicbar
02.02.2010 16:59


Jaahn schrieb:


Emperor schrieb:


Jaahn schrieb:

...und Enten haben keine Ohren!

Zitat anzeigen



Stimmt ja gar nicht

Zitat anzeigen



das ist nen zitat aus nem Lied von Ganz schön Feist...
Genau wie weiter oben wer geschrieben hat: "Ich bin ein Gänseblümchen, im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein"

Wie wäre es eigentlich mit Van Canto am Ring

und um nicht zu sehr OffTopic zu gehen:

Wann wirds mal wieder so richtig Bandbestätigungen geben?

Zitat anzeigen




um die sache zu kombinieren
http://www.myvideo.de/watch/7046510/Ganz_schoen_Feist_Gaensebluemchen

vielleicht komm die ja =)

Crunkrock
02.02.2010 17:09

Hey,

da Rock am Ring bei mir dieses Jahr definitiv nicht ansteht hab ich das ganze nicht so verfolgt und jetzt?. Was gehtn da ab?

Eine Bestätigungswelle raus und schon nahezu alle Tickets verkauft? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich bin schwer irritiert...^^

Schwimmbuchs
02.02.2010 17:20


evil_chefkoch schrieb:
Wartet einfach mal ab...vielleicht wartet er ja auch bis zum Ausverkauf und veröffentlicht dann noch Bands mit denen niemand gerechnet hätte...so richtige Kracher (Ja,danke, ich weiss das wir unsere Heads bereits haben)...is schliesslich Jubiläum...irgendwas das uns die Kinnlade runterklappen lässt passiert bestimmt noch...(hoff ich zumindest)

Zitat anzeigen



oder der geht wirklich auf nummer sich, wartet bis alles ausverkauft ist und zeigt dann, dass nur noch rotz kommt jeder erwartet das geilste lineup seit langem und am ende stehste da mit headlinern, von denen dir vllt einer gefällt und ein weiterer interessant ist mal gesehen zu haben, mit nem mittelfeld, wo du dir eine band mit freude und maximal noch 1 aus interesse anschaust und dann noch zwei bands, die du dir reinquälst um sagen zu können "hab ich mal gesehen"... Okay, das ist jetzt worst case szenario - ich hoffe ja immer noch genau wie du, aber langsam bekomm ich ein mulmiges gefühl *grmbl*

nicbar
02.02.2010 17:21

mal sone frage:

wenn da jetz noch irgendnen hammer kommen sollte, kann man die headliner dann irgendwie "verschieben"?

Jaahn
02.02.2010 17:24


nicbar schrieb:


Jaahn schrieb:


Emperor schrieb:


Jaahn schrieb:

...und Enten haben keine Ohren!

Zitat anzeigen



Stimmt ja gar nicht

Zitat anzeigen



das ist nen zitat aus nem Lied von Ganz schön Feist...
Genau wie weiter oben wer geschrieben hat: "Ich bin ein Gänseblümchen, im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein"

Wie wäre es eigentlich mit Van Canto am Ring

und um nicht zu sehr OffTopic zu gehen:

Wann wirds mal wieder so richtig Bandbestätigungen geben?

Zitat anzeigen




um die sache zu kombinieren
http://www.myvideo.de/watch/7046510/Ganz_schoen_Feist_Gaensebluemchen

vielleicht komm die ja =)

Zitat anzeigen



Das wäre nen Spaß!!!


Lieber Marek,
buch bitte Ganz schön Feist! Das geht dann zwar in die Kategorie "Warum sind die beim Ring?", aber wegen mir sehr gerne

Alex-
02.02.2010 17:25

Hätten auch gleich 3-4 Bands noch mit zur neuen News dazuschreiben können....

Stebbard
02.02.2010 17:26


nicbar schrieb:
mal sone frage:

wenn da jetz noch irgendnen hammer kommen sollte, kann man die headliner dann irgendwie "verschieben"?

Zitat anzeigen



Man kann sicherlich. Allerdings muss das mit den bisherigen Bands abgestimmt werden. Da gibts ja teilweise pers. Abneigungen, Eitelkeiten (Wir vor Band XY?! Niemals!). Gerade die Headliner werdens im Vertrag drinstehen haben, dass sie als eben jener auftreten werden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland