Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1279 von 2713 »
DerHacki
03.10.2010 21:18


Mit dem Sieg heute hab ich nicht gerechnet! Gegen die Bayern lief es zuletzt immer schlecht und dann das! Einfach nur geil, was die Jungs momentan bringen!

Bulli1992
03.10.2010 21:43


KLL schrieb:
So langsam hab ich die Befürchtung, dass die Herren "da oben" evtl den Finger etwas zu schnell an den Abzug halten und den Gross noch kicken werden. Ich hoffe dass das nicht passieren wird.
Das mit den nicht gegebenen Toren ist natürlich fürchterlich ärgerlich, aber wenn wir so scheiße spielen und nicht zu mehr Chancen kommen ist das eben Pech. Sowas passiert im Fußball nunmal, wir hatten auch schon oft genug Glück dass den Gegnern reguläre Tore aberkannt wurden.
Trotzdem mag ich das langsam alles nicht mehr sehen...

Zitat anzeigen



grad kommt halt wirklich alles zusammen, aber ich halt eigentlich Gross für einen guten Trainer. Aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er gefeuert wird und Bobic seinen alten Kumpel Balakov als Trainer holt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.10.2010 22:59


blinkel schrieb:
Jetzt kommst du mit so uralten Geschichten ;D

Zitat anzeigen


Ich kann noch vieeeel älter...


Da schoss ein Stümer sogar noch Tore!
Aber genug der Nostalgie. Es geht weiter, IMMER WEITER!!!!!

scooterfan
scooterfan
03.10.2010 23:18


masterofdisaster666 schrieb:
OMG... das ding von träsch war ja auch drin...

Zitat anzeigen



der war nicht mit vollem umfang drin... jetzt können wir ja so ne wembley-diskussion starten

KLL
03.10.2010 23:24


scooterfan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
OMG... das ding von träsch war ja auch drin...

Zitat anzeigen



der war nicht mit vollem umfang drin... jetzt können wir ja so ne wembley-diskussion starten

Zitat anzeigen


Ist ja auch völlig Latz jetzt, weitermachen und (yeah, Phrasen-Alarm!) :


Die Rückrunde wird's schon richten

MUnkvayne
04.10.2010 00:56

scheiss söldnertruppe!

jedes jahr zu beginn die selbe scheisse. jedes mal die selbe lustlose einstellung. ok, die ersten zehn minuten waren gut. aber nach dem gegentreffer ging nix mehr. wie schon in den spielen zuvor (gladbach und nürnberg ausgenommen). und wieso kann man in den letzten zehn minuten mit zehn mann auf einmal fussball spielen!?

man kann spiele verlieren, keine frage. aber dann soll man auch wenigstens einsatz zeigen und kämpfen. aber was diese eierlose lutscherbande mit dem brustring woche für woche in der liga abliefert geht garnich.

dazu kommt, dass im moment alles gegen uns läuft. zweifelhafte schiedsrichter entscheidungen und aluminiumtreffer.......ne ne ne...so krass wie in dieser saison wars ja noch nie. wo soll das noch hinführen.

Onkel_Joseph
04.10.2010 08:09

ganz einfach, stuttgart setzt sich auf den letzten 3 plätzen fest.
das würd ich der truppe durchaus zutrauen. wenn die mal in ne abwärtsspirale kommt
bei schalke sehe ich das problem weniger, die haben genügend individuelle stärke um da wieder raus zukommen..


vor allen dingen brauchts aber 3 vereine die hinter dem glubb stehen am ende der saison, da käm mir stuttgart grad recht.
wobei.. am ende sind wir eh wieder auf 16 und gewinnen die relegation

Kaan
Kaan
04.10.2010 10:49AdminSupporter


Onkel_Joseph schrieb:
das würd ich der truppe durchaus zutrauen. wenn die mal in ne abwärtsspirale kommt
bei schalke sehe ich das problem weniger, die haben genügend individuelle stärke um da wieder raus zukommen..

Zitat anzeigen



achwas, schau dir die letzte Saison an...

007holt
04.10.2010 11:02

Wenn Schalke erstmal wirklich in den Abstiegskampf rutscht, dann wird das ganz schwer. Denen fehlen die Spieler für den Abstiegskampf, da brauchst du keine Schönspieler wie Jurado oder Huntelaar, sondern Leute die kämpfen. Da bin ich sehr gespannt.

Stuttgart kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die Transferpolitik war schon sehr strange. Da sind ein bisschen viele wichtige Spieler gegangen und das kann man nicht durch einen schmierigen Italiener auffangen.

killlogic
04.10.2010 11:46

oh oh, das was Stuggi und Schalke im Moment so zeigen erinnert mich irgendwie an Hertha letztes Jahr... Und wo das hingeführt hat wisst ihr ja!

frasco
04.10.2010 11:47

Huntelaar und Schönspieler? Als ob.
Der kann eigentlich NUR knipsen, das aber für Bundesligaverhältnisse auf absolut überdurchschnittlichem Niveau. Mit Schönspielerei hat das nun wirklich nichts zu tun.
Ich kann Schalke ja auch wirklich auf den Tod nich ab, aber sie jetzt nach dem (zugegeben überraschend) schwachen Saisonstart zu den Abstiegskandidaten zu zählen halt ich für Quatsch.
Leute wie Huntelaar, Höwedes, Jones (auch wenn ich von dem nich viel halte, aber zmd ist er einer der zuvor geforderten Kämpfer ), Farfan werden die schon aus dem Tief befreien. Mit dem internationalen Geschäft wirds eng, hoffe das wird nix.

007holt
04.10.2010 11:50

Sind für mich ja auch kein Abstiegskandidat. Nur WENN sie da wirklich reingeraten, wird es schwer für sie.
Neuer sagt doch jetzt schon, dass er kein Bock auf dieses Rumgedümpel hat und ist innerlich schon in München.

Gambrish
Gambrish
04.10.2010 12:28


007holt schrieb:
Neuer sagt doch jetzt schon, dass er kein Bock auf dieses Rumgedümpel hat und ist innerlich schon in München.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst oder dümpelts da unten weniger?

yellowpfeiffer
04.10.2010 12:41

De Jong hat mal wieder zugeschlagen. Nach 4 min. Schien- und Wadenbeinbruch bei Ben Arfa --> nicht mal Gelb. Man erinnert sich ja noch an die WM gegen Xabi Alonso
Damit nicht genug, auch im März hat er bereits bei einem Freundschaftsspiel(!) einem US-Amerikaner an der Mittellinie das Bein gebrochen. Und jedes mal ist er ungeschoren davon gekommen...unfassbar wie ich finde

martinzinnecker
04.10.2010 16:00


m-e schrieb:
stuttgart und schalke steigen nicht ab, und mainz wird auch nicht meister.



Zitat anzeigen



davon ist zwar auszugehen aber sicher ist das nicht, kann alles passieren

Anzeige
Anzeige