Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.936 Kommentare - zuletzt von Metalguard

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.936 Kommentare
« Seite 1221 von 2038 »
Hammerlein85
01.07.2014 00:36

Hauptsache meinen 2-0 tipp wieder einmal zerstört. Immer in fer letzten Minute!

Özil man of the Match

Freddy31
Freddy31
01.07.2014 00:36

Bei anderen Teams würde es wieder heißen "wenn man Weltmeister werden will, muss man genau solche dreckigen Spiele gewinnen!", jetzt ist wieder alles nur scheiße

Frankreich hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert vorhin

Gegene offensivere Gegner (wie möglicherweise Frankreich) seh ich sowohl mehr Chancen als auch mehr Risiken, aber hab tendenziell sogar eher ein ganz gutes Gefühl

Nimrod1991
01.07.2014 00:41


JediJoda schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Hauptsache meinen 2-0 tipp wieder einmal zerstört. Immer in fer letzten Minute!

Özil man of the Match

Zitat anzeigen



Neuer man of The Match!
Und mein tipp

Zitat anzeigen



Ganz klar Neuer. Spielt torwart und Verteidiger gleichzeitig. Und bleibt dabei ganz cool

Schoner91
01.07.2014 00:41


Freddy31 schrieb:
Bei anderen Teams würde es wieder heißen "wenn man Weltmeister werden will, muss man genau solche dreckigen Spiele gewinnen!", jetzt ist wieder alles nur scheiße

Frankreich hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert vorhin

Gegene offensivere Gegner (wie möglicherweise Frankreich) seh ich sowohl mehr Chancen als auch mehr Risiken, aber hab tendenziell sogar eher ein ganz gutes Gefühl

Zitat anzeigen



Ne nix alles Scheisse nix gegen die Spieler die haben alles gegeben sondern einfach die Taktik/Aufstellung von unserm sogenannten Bundestrainer...

Gizmo953
Gizmo953
01.07.2014 00:42Supporter


Freddy31 schrieb:

Frankreich hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert vorhin

Gegene offensivere Gegner (wie möglicherweise Frankreich) seh ich sowohl mehr Chancen als auch mehr Risiken, aber hab tendenziell sogar eher ein ganz gutes Gefühl

Zitat anzeigen



Denke auch das uns ein starker Gegner auf dem Papier auch besser steht..so wird der Gegner wenigstens nicht unterschätzt

Bin echt aud die Aufstellung gespannt...Lahm auf Rechts und Schweinsteiger Khedira auf ser 6..das wäre zu schön

masterofdisaster666
01.07.2014 00:45

das interview mit mertesacker... Endlich sagt mal einer nachm spiel was er denkt und nicht nur so weichgespültes wischwaschi...

Anzeige
Anzeige