Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 12 von 186 »
Nimrod1991
31.07.2012 01:08

Wie auch schon letztes Jahr:
maximal ein Headliner und nicht mehr vor Mitte November

Borland94
31.07.2012 13:36

ihr erhaltet bald, in naher Zukunft, in Kürze, Neuigkeiten zu RaR 2013...

Borland94
31.07.2012 17:06

Ich hoffe dass viele nicht ADAC mit ner AC/DC Bestätigung verwechseln.. könnte bei ungenauer Betrachtung Probleme geben

SickShit
SickShit
31.07.2012 17:39

Ich glaub morgen kommt dir bestätigung für den nürburgring und die nachricht "die ersten bands in kürze"

jackdanjel
31.07.2012 20:41

wir haben die Bestätigung bekommen rock am ring weiter am Nürnberg ring.
ein bricht nach der Allgemeine Zeitung

Die Veranstaltung „Rock am Ring“ am Standort Nürburgring ist gerettet: „Es wird eine Vertragsverlängerung geben“, sagte der Sprecher der neuen Ring-Sanierer, Pietro Nuvoloni, dieser Zeitung.

Zitat anzeigen

LukeReloaded
LukeReloaded
31.07.2012 22:26


SickShit schrieb:
Ich glaub morgen kommt dir bestätigung für den nürburgring und die nachricht "die ersten bands in kürze"

Zitat anzeigen

Das Gefühl hab ich auch...

gchrom77
01.08.2012 15:19

Denke mal sobald die Tickets verfügbar sind... also am 8.8.12... wuahh ich freue mich!!!!!

martinzinnecker
01.08.2012 16:10

nix von irgendwelchen Bands in Kürze in der News zum Ticketpreis etc...

dann dauerts wohl noch 2 Monate oder so...

Luddddi
Luddddi
01.08.2012 16:26Supporter

Kann man das mit exklusiv bei Eventim so deuten, dass es gar keine Hardtickets geben wird? Nach den vielen Fälschungen in diesem Jahr...
Oder heißt das nur, dass es zu diesem Zeitpunkt erstmal keine gibt?

Fänd ich persönlich sehr schade..

martinzinnecker
01.08.2012 16:29


violentheart schrieb:
Du glaubst es gibt Tickets wenn noch keine Bands bestätigt sind?

Zitat anzeigen



jap...

Zu den exklusiven Eventim Tickets... wenn es nicht anders geht mit den Fälschungen muss man das Übel wohl eingehen, fände ich auch schade, aber mir wäre es das wert.

violentheart
01.08.2012 16:30


Luddddi schrieb:
Kann man das mit exklusiv bei Eventim so deuten, dass es gar keine Hardtickets geben wird? Nach den vielen Fälschungen in diesem Jahr...
Oder heißt das nur, dass es zu diesem Zeitpunkt erstmal keine gibt?

Fänd ich persönlich sehr schade..

Zitat anzeigen



Allerdings. Die Hardtickets waren für mich immer was besonderes und eigentlich sollte es nur noch die geben statt der hässlichen Eventim-Papierchen.

KleineJule
01.08.2012 16:30

hieß es das nicht letztes jahr auch schon, bis sich die leute beschwert haben? wenns wirklich nur bei eventim tickets gibt, hab ich direkt bisschen weniger lust karten zu bestellen, weil sie dann wahrscheinlich wieder irgendwelche 10 euro versand-scheiße drauf packen...

und wenn man das mit den gefälschten tickets umgehen wollen würde, müsste man ja eigentlich einfach mal nur die strichcodes einlesen, die auf den tickets sind, wie es an jedem fussballstadion auch gemacht wird... aber das wär ja ne sau einfache lösung... das mögen die ja nicht

Luddddi
Luddddi
01.08.2012 16:34Supporter


KleineJule schrieb:
hieß es das nicht letztes jahr auch schon, bis sich die leute beschwert haben? wenns wirklich nur bei eventim tickets gibt, hab ich direkt bisschen weniger lust karten zu bestellen, weil sie dann wahrscheinlich wieder irgendwelche 10 euro versand-scheiße drauf packen...

und wenn man das mit den gefälschten tickets umgehen wollen würde, müsste man ja eigentlich einfach mal nur die strichcodes einlesen, die auf den tickets sind, wie es an jedem fussballstadion auch gemacht wird... aber das wär ja ne sau einfache lösung... das mögen die ja nicht

Zitat anzeigen



Ja, das dacht ich mir auch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man so lange wie möglich keine Hardtickets anbietet, auf diese Weise verhindert, dass das Design an die Öffentlichkeit gerät und man genug Zeit hat, Tickets zu fälschen.

Aber das mit dem Strichcode hab ich mich schon die letzten beiden Jahre gefragt, das wäre doch die einfachste Methode..

KleineJule
01.08.2012 16:37

die hardtickets gibts ja erst ab märz/april... man kann sie zwar schon vorher bestellen, aber verschickt werden die ja erst spät... deswegen ist das eigentlich ja schonmal nicht mehr zu verbessern... hab aber grad nochmal nachgeschaut... auf den hardtix ist kein strichcode drauf... dann einfach einen drauf machen und fertig... sache erledigt

aber wie gesagt... so ne einfache lösung ist nichts für mlk

edit: liebe admins, kann man das zu den tickets in den entsprechenden thread verschieben? hab grad gar nicht gemerkt, dass das hier der warten ist... gehört hier ja nicht hin

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland