Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 11 von 31 »
Streetsurfer
01.11.2012 16:08

Festivalisten
Es gibt wieder ein paar Wacken-Tickets.
Wacken verkauft Rückläufer – Kontingent begrenzt
www.festivalisten.de
Kein Wacken Ticket bekommen? Es eröffnet sich ei...

Erthos
01.11.2012 16:49


Streetsurfer schrieb:
Festivalisten
Es gibt wieder ein paar Wacken-Tickets.
Wacken verkauft Rückläufer – Kontingent begrenzt
www.festivalisten.de
Kein Wacken Ticket bekommen? Es eröffnet sich ei...

Zitat anzeigen



Oh danke
Wir sind wieder dabei

Borland94
01.11.2012 17:06

nen Kumpel meinte grade zu mir, wir sollten uns noch nen Wacken Ticket kaufen, auch wenn wa da nicht hinwollen. Weiterverkaufen für mehr kann man die ja immer noch aber wie gut dass die personalisiert sind.

capHowdy
01.11.2012 17:23


Borland94 schrieb:
...aber wie gut dass die personalisiert sind.

Zitat anzeigen



Ja, ein freies Feld wo man den Namen selber einträgt! Echt fälschungssicher, super durchdacht von Wacken

Erthos
02.11.2012 13:01


LIIISTEEEEE:


Ich bin dabei:

- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal.... Edith geht nicht mit, dafür 8 andere
- tobyreen, auch first time xD
- HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)
- PastorOfMuppets (+4)
- Luett16 (+ ~12, zum zweiten Mal und dann direkt son Kracher )
- JustMe (+/- 0 (Haben alle keine Karte *ggg*))
- Erthos & plus1

Chainz
02.11.2012 13:18

LIIISTEEEEE:


Ich bin dabei:

- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal.... Edith geht nicht mit, dafür 8 andere
- tobyreen, auch first time xD
- HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)
- PastorOfMuppets (+4)
- Luett16 (+ ~12, zum zweiten Mal und dann direkt son Kracher )
- JustMe (+/- 0 (Haben alle keine Karte *ggg*))
- Erthos & plus1
- Chainz

ShuyiN
02.11.2012 13:25

LIIISTEEEEE:


Ich bin dabei:

- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal.... Edith geht nicht mit, dafür 8 andere
- tobyreen, auch first time xD
- HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)
- PastorOfMuppets (+4)
- Luett16 (+ ~12, zum zweiten Mal und dann direkt son Kracher )
- JustMe (+/- 0 (Haben alle keine Karte *ggg*))
- Erthos & plus1
- Chainz
- ShuyiN

das_Doro
15.11.2012 20:10

Na toll, jetzt müsste ich dafür noch nicht mal Schule schwänzen
Ich brauch ne Karte!

Christof08
18.11.2012 15:39

LIIISTEEEEE:


Ich bin dabei:

- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal.... Edith geht nicht mit, dafür 8 andere
- tobyreen, auch first time xD
- HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)
- PastorOfMuppets (+4)
- Luett16 (+ ~12, zum zweiten Mal und dann direkt son Kracher )
- JustMe (+/- 0 (Haben alle keine Karte *ggg*))
- Erthos & plus1
- Chainz
- ShuyiN
- Christof08 (+/-8 Leute ..alle mit karte)

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.11.2012 18:23AdminSupporter


LIIISTEEEEE:


Ich bin dabei:

- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal.... Edith geht nicht mit, dafür 8 andere
- tobyreen, auch first time xD
- HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)
- PastorOfMuppets (+4)
- Luett16 (+ ~12, zum zweiten Mal und dann direkt son Kracher )
- JustMe (+/- 0 (Haben alle keine Karte *ggg*))
- Erthos & plus1
- Chainz
- ShuyiN
- Christof08 (+/-8 Leute ..alle mit karte)
- Stiflers_Mom

King1989
27.11.2012 12:14

Liebe Metalheads,

wie einige von euch bereits bemerkt haben, sind wir mit unseren Bemühungen vorerst erfolgreich gewesen, den Sekundär und Schwarzmarkt einzudämmen. Ihr hattet ja heiß über den Weg der Personalisierung diskutiert - und das haben auch die Anbieterplattformen (die die Personalisierung vorab nicht akzeptiert hatten) und Gerichte. Wir haben wie angekündigt keine Mühen gescheut und sind hier den rechtlichen Weg gegangen, um unser Ziel, die Eindämmung des Schwarzmarktes, zu erreichen. In einem auf einstweiligen Rechtsschutz gerichteten Verfahren hat uns nun kürzlich das Landgericht Hamburg in dem zu entscheidenden Fall Recht gegeben und ist mit uns der Meinung, unsere Tickets dürfen nicht weiterverkauft werden.

Der betroffene Plattformbetreiber hat daraufhin reagiert und offensichtlich alle Angebote von Wacken Tickets gesperrt. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig und es wird sich nun zeigen, ob die betroffene Plattform die Entscheidung akzeptiert oder Rechtsmittel einlegt. Wir freuen uns nun aber erst einmal mit Euch über den erreichten Teilerfolg!

Um Spekulationen vorzubeugen hier noch eine kurze Erklärung zum Sachstand: Wir können nicht pauschal eine einstweilige Verfügung gegen alle Anbieter bei Gericht einreichen. Im ersten Weg haben wir diese bei Gericht gegen 1 größere Plattform erreicht. Wir werden diese nun für weitere Plattformen beantragen.

Braucht ihr selbst noch Tickets oder habt ihr welche über? Dann seid ihr in unserer offiziellen Tickettauschbörse richtig! Hier agiert unser Partner Metaltix treuhänderisch und ermöglicht so beiden Seiten eine sichere Abwicklung des Prozesses sowie eine Verhinderung von Wucherpreisen. Die Sicherheit wurde hierbei erst kürzlich erhöht um Betrug auszuschließen! Details zum überarbeiteten Ablauf findet ihr hier.

ACHTUNG: Ein Weiterverkauf der Tickets außerhalb der Tickettauschbörse ist verboten und wird mit einer Vertragsstrafe von bis zu 1000,-€ pro Ticket geahndet werden.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer W:O:A Team

Zitat anzeigen

martinzinnecker
27.11.2012 12:15

Liebe Metalheads,

wie einige von euch bereits bemerkt haben, sind wir mit unseren Bemühungen vorerst erfolgreich gewesen, den Sekundär und Schwarzmarkt einzudämmen. Ihr hattet ja heiß über den Weg der Personalisierung diskutiert - und das haben auch die Anbieterplattformen (die die Personalisierung vorab nicht akzeptiert hatten) und Gerichte. Wir haben wie angekündigt keine Mühen gescheut und sind hier den rechtlichen Weg gegangen, um unser Ziel, die Eindämmung des Schwarzmarktes, zu erreichen. In einem auf einstweiligen Rechtsschutz gerichteten Verfahren hat uns nun kürzlich das Landgericht Hamburg in dem zu entscheidenden Fall Recht gegeben und ist mit uns der Meinung, unsere Tickets dürfen nicht weiterverkauft werden.

Der betroffene Plattformbetreiber hat daraufhin reagiert und offensichtlich alle Angebote von Wacken Tickets gesperrt. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig und es wird sich nun zeigen, ob die betroffene Plattform die Entscheidung akzeptiert oder Rechtsmittel einlegt. Wir freuen uns nun aber erst einmal mit Euch über den erreichten Teilerfolg!

Um Spekulationen vorzubeugen hier noch eine kurze Erklärung zum Sachstand: Wir können nicht pauschal eine einstweilige Verfügung gegen alle Anbieter bei Gericht einreichen. Im ersten Weg haben wir diese bei Gericht gegen 1 größere Plattform erreicht. Wir werden diese nun für weitere Plattformen beantragen.

Braucht ihr selbst noch Tickets oder habt ihr welche über? Dann seid ihr in unserer offiziellen Tickettauschbörse richtig! Hier agiert unser Partner Metaltix treuhänderisch und ermöglicht so beiden Seiten eine sichere Abwicklung des Prozesses sowie eine Verhinderung von Wucherpreisen. Die Sicherheit wurde hierbei erst kürzlich erhöht um Betrug auszuschließen! Details zum überarbeiteten Ablauf findet ihr hier.

ACHTUNG: Ein Weiterverkauf der Tickets außerhalb der Tickettauschbörse ist verboten und wird mit einer Vertragsstrafe von bis zu 1000,-€ pro Ticket geahndet werden.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer W:O:A Team

Zitat anzeigen




Ebay hat keine mehr drin, Viagogo schon noch.
Aber ist auf jeden Fall mal sehr zu begrüßen!

madsteven
01.12.2012 00:27

Mal keine Zeltband wie im letzten Jahr

Wieso funktioniert der Kalender bei mir nicht?
Wenn ich aufs Türchen klicke geht der Kalender zu

stegge
01.12.2012 11:52

War das nciht mal so, dass die Bands auch im Türchen standen? oder habe ich mir letztes Jahr den Verstand zu derbe weggefiltert, beim Leberballett?

madsteven
01.12.2012 12:39


stegge schrieb:
War das nciht mal so, dass die Bands auch im Türchen standen? oder habe ich mir letztes Jahr den Verstand zu derbe weggefiltert, beim Leberballett?

Zitat anzeigen



Die Band steht auch im Türchen. Allerdings ist das Bandlogo verdeckt und muß "freigewischt" werden, was mit "uralten" Browsern wie IE8 leider nicht funktioniert.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Karpferito
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland