Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 80 von 186 »
umiker
10.10.2012 15:59


Klappi schrieb:
Denke auch, dass nicht alle drei Heads auf einmal kommen.
Auffällig ist auch, dass umiker seitdem ganz schön still ist

Zitat anzeigen


ja was soll ich denn noch sagen? wenn der link nicht mehr geht, kann ich auch nichts dafür

junior88
10.10.2012 16:00

@ Nightmare119
fahre eh nicht hin, trotrzdem habe ich das recht kritik am (noch nicht) Line Up zu äußern

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.10.2012 16:02

seit mittlerweile 2 stunden keine festivalankündigung mit GD als head...so langsam muss doch wieder was kommen

junior88
10.10.2012 16:03

könnte man nach 18 uhr sagen. haben 2009 (!?) auch erst um ca. 18 uhr die welle mit LB, etc. rausgehauen. noch alles offen[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
10.10.2012 16:09

Wenn ich mich recht erinnere kam 2011 die Welle mit u.a. den Söhnen Mannheims um 17:43 oder so

Nightmare119
Nightmare119
10.10.2012 16:18


Rhapsode schrieb:


junior88 schrieb:
@ Nightmare119
fahre eh nicht hin, trotrzdem habe ich das recht kritik am (noch nicht) Line Up zu äußern

Zitat anzeigen



äähhhh, nein?!?

Zitat anzeigen


Ich denke hier nimmt dir keiner das Recht etwas zu kritisieren, aber es ist doch irgendwie sinnfrei das zu tun, obwohl noch rein gar nichts feststeht Zumal wird dann ja der ANTI-Line Up Thread eingerichtet

junior88
10.10.2012 16:43

ich wollte es ja auch nur mal anmerken, dass es für so ein monster von festival selbst für die clubstage eher schwach wäre [addsig]

Erftstadt
10.10.2012 16:46

ach is doch egaaaaaaaaal paar geile bands wie jedes jahr und a moads gaudi!

counterdog
10.10.2012 16:46


Nightmare119 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere kam 2011 die Welle mit u.a. den Söhnen Mannheims um 17:43 oder so

Zitat anzeigen



Ihr haltet euch an jedem kleinen Spalt fest. Viel Spaß beim abrutschen

Ich hab's aufgegebenen.

Rhapsode
Rhapsode
10.10.2012 16:58


junior88 schrieb:
ich wollte es ja auch nur mal anmerken, dass es für so ein monster von festival selbst für die clubstage eher schwach wäre

Zitat anzeigen



Gerade die Clubstage war doch früher mal gedacht, talentierten Musikern (und das sind Van Canto definitiv -allein den Sänger find ich spitze) eine Plattform zu bieten. Ich bitte dich: Schau dir mal von den letzten 3 Jahren die jeweils ersten 5 Slots auf der Club pro Tag an, und sag mir allen ernstes, dass die Acts da alle deutlich größer als Van Canto waren. Man kann auch wirklich über- bzw. in diesem Fall untertreiben...
Zumal ich ja finde, dass so ein paar Musikexperimente, wie sie gerade Van Canto oder Apocalyptica bieten, dem Lineup mal ein bisschen Würze geben. Und keine Sorge: Falls sie wirklich bestätigt werden, was ich noch nichtmal glaube, wirst du sie sehr leicht umgehen können.

counterdog
10.10.2012 17:06


Rhapsode schrieb:


junior88 schrieb:
ich wollte es ja auch nur mal anmerken, dass es für so ein monster von festival selbst für die clubstage eher schwach wäre

Zitat anzeigen



Gerade die Clubstage war doch früher mal gedacht, talentierten Musikern (und das sind Van Canto definitiv -allein den Sänger find ich spitze) eine Plattform zu bieten. Ich bitte dich: Schau dir mal von den letzten 3 Jahren die jeweils ersten 5 Slots auf der Club pro Tag an, und sag mir allen ernstes, dass die Acts da alle deutlich größer als Van Canto waren. Man kann auch wirklich über- bzw. in diesem Fall untertreiben...
Zumal ich ja finde, dass so ein paar Musikexperimente, wie sie gerade Van Canto oder Apocalyptica bieten, dem Lineup mal ein bisschen Würze geben. Und keine Sorge: Falls sie wirklich bestätigt werden, was ich noch nichtmal glaube, wirst du sie sehr leicht umgehen können.

Zitat anzeigen



Mittlerweile ist die Clubstage, wirklich kein Talentzelt mehr.
Blöd von MLK, weil sie dann billiger davon gekommen wären. Naja, sie müssten eine neue Bühne für noch kleinere etablieren.

Rhapsode
Rhapsode
10.10.2012 17:11


counterdog schrieb:


Rhapsode schrieb:


junior88 schrieb:
ich wollte es ja auch nur mal anmerken, dass es für so ein monster von festival selbst für die clubstage eher schwach wäre

Zitat anzeigen



Gerade die Clubstage war doch früher mal gedacht, talentierten Musikern (und das sind Van Canto definitiv -allein den Sänger find ich spitze) eine Plattform zu bieten. Ich bitte dich: Schau dir mal von den letzten 3 Jahren die jeweils ersten 5 Slots auf der Club pro Tag an, und sag mir allen ernstes, dass die Acts da alle deutlich größer als Van Canto waren. Man kann auch wirklich über- bzw. in diesem Fall untertreiben...
Zumal ich ja finde, dass so ein paar Musikexperimente, wie sie gerade Van Canto oder Apocalyptica bieten, dem Lineup mal ein bisschen Würze geben. Und keine Sorge: Falls sie wirklich bestätigt werden, was ich noch nichtmal glaube, wirst du sie sehr leicht umgehen können.

Zitat anzeigen



Mittlerweile ist die Clubstage, wirklich kein Talentzelt mehr.
Blöd von MLK, weil sie dann billiger davon gekommen wären. Naja, sie müssten eine neue Bühne für noch kleinere etablieren.

Zitat anzeigen


Ändert ja nichts daran, dass die Acts auf dieser Stage auch nicht gerade sooo groß sind. Van Canto sind ja eh keine Neueinsteiger mehr. Ich seh immer noch nicht, warum man sie nicht früh auf der Club spielen lassen könnte.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.10.2012 18:15

Frank Turner!
Parallel zu Slipknot auf der Club Stage - Paaaarty!

Aber so in diese Richtung dürfte sich das Paket doch vermutlich bewegen.
We´ll see... anyplace... anywhere...

junior88
10.10.2012 18:30


Rhapsode schrieb:


junior88 schrieb:
ich wollte es ja auch nur mal anmerken, dass es für so ein monster von festival selbst für die clubstage eher schwach wäre

Zitat anzeigen



Gerade die Clubstage war doch früher mal gedacht, talentierten Musikern (und das sind Van Canto definitiv -allein den Sänger find ich spitze) eine Plattform zu bieten. Ich bitte dich: Schau dir mal von den letzten 3 Jahren die jeweils ersten 5 Slots auf der Club pro Tag an, und sag mir allen ernstes, dass die Acts da alle deutlich größer als Van Canto waren. Man kann auch wirklich über- bzw. in diesem Fall untertreiben...
Zumal ich ja finde, dass so ein paar Musikexperimente, wie sie gerade Van Canto oder Apocalyptica bieten, dem Lineup mal ein bisschen Würze geben. Und keine Sorge: Falls sie wirklich bestätigt werden, was ich noch nichtmal glaube, wirst du sie sehr leicht umgehen können.

Zitat anzeigen



Hallo!? ich vertrete hier nur meine eigene meinung, welche ich nach belieben kundtun kann ohne mich rechtfertigen zu müssen, du findest sie toll und ich denke halt, Ohhhh mein Gott, was wollen die denn darstellen? jedem das seine

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals United
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland