Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 69 von 274 »
Kukka
Kukka
24.02.2010 17:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin sitzt gerade beim Autohändler und hat ein neues Auto das heißt sie kann mit mir in die Wohnung ziehen Wuhuuuuuu…

Zitat anzeigen



freut mich riesig für dich! Dann wünsche ich dir und deiner Freundin schon mal viel Glück und Spaß in der ersten gemeinsamen Wohnung

Simo
25.02.2010 18:21

morgen gibts abiergebnisse , endlich sit die schulzeit vorrüber. bin mal gespannt ob ich mrogen zufireden bin, aber wird schon


26.02.2010 16:01

Herrlich. Ausschlafen, neues Haldern-Video, dann ein bisschen arbeiten gehen. In der Zeit war die Post da und hat Karten fürs Haldern vorbeigebracht. Außerdem ist Freitag. Und als wäre das noch nicht genug, geht's jetzt Richtung Düsseldorf, weil mein Papa und ich günstig bei eBay an Depeche Mode Tickets gekommen sind.

KLL
26.02.2010 17:13

Ich bekomme endlich Bafög! Das entlastet die Eltern doch mal kräftig, wenn die Gören was vom Staat geliehen bekommen.
Und was auch schön ist: GEZ

Simo
26.02.2010 17:23

AAAAAABIIIIIIIII 10! Mathe:11 Chemie 9 Geschi 11 mit geschi etwas unzufriedn aber sonst top

josielein
26.02.2010 21:05

soooo nach 6 Wochen Lernstress endlich alle Prüfungen geschrieben, und wieder Zeit für die wichtigen DInge im Leben , jetzt nur noch gute Ergebnisse

Ming
01.03.2010 16:09


josielein schrieb:
soooo nach 6 Wochen Lernstress endlich alle Prüfungen geschrieben, und wieder Zeit für die wichtigen DInge im Leben , jetzt nur noch gute Ergebnisse

Zitat anzeigen



Ich hab seit 8 Wochen Lernstreß und schreib noch 3 Wochen...

dwdt05
04.03.2010 13:39

yeah gerade in der Firma ne Freikarte für die Cebit bekommen. Fahr morgen schön dahin. juhu[addsig]

burning_soul
04.03.2010 13:42

Gestern Abend die erste Abi-Vorklausur in Englisch geschrieben.
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist


rockchocolate
04.03.2010 17:43


burning_soul schrieb:
Gestern Abend die erste Abi-Vorklausur in Englisch geschrieben.
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist



Zitat anzeigen



ich freu mich mit dir ... bin schon nen stück weiter und hab meine Vorabiklausuren seit heute mittag alle hinter mir
das heist nachher erst mal ein bisschen wat trinken

Simo
04.03.2010 18:15


rockchocolate schrieb:


burning_soul schrieb:
Gestern Abend die erste Abi-Vorklausur in Englisch geschrieben.
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist



Zitat anzeigen



ich freu mich mit dir ... bin schon nen stück weiter und hab meine Vorabiklausuren seit heute mittag alle hinter mir
das heist nachher erst mal ein bisschen wat trinken

Zitat anzeigen


abends ne klausur schreiben?

burning_soul
04.03.2010 18:17

ja, besuche die abenschule und hole mein abi auf dem 2. bildungsweg abends nach.
parallel zu meinem job
edith sagt dass es eigentlich abendschule heißt

rockchocolate
04.03.2010 18:39


burning_soul schrieb:
ja, besuche die abenschule und hole mein abi auf dem 2. bildungsweg abends nach.
parallel zu meinem job
edith sagt dass es eigentlich abendschule heißt

Zitat anzeigen



wow ... das abi in der abendschule zu machen stell ich mir gar net so leicht vor ... ist ja auf dem normalen weg schon net ohne aber dazu auch noch arbeiten zu gehen

burning_soul
04.03.2010 18:45

danke
ist zwischendurch echt nicht ohne, vor allem bei unterrichtszeiten von 17.45 bis 21.45.
baer was tut man nicht alles wenn man einen job macht der einem keinen spaß bereitet und man den traumt hegt, lehrer zu werden ....
edith meint es heißt aber. verdammte tippfehler

Bumann
04.03.2010 19:33

woohoooo.
Physik-Klausur, bei der ich eigtl. davon ausgegangen war, dass ich locker mit 5,0 durchgefallen bin (wie fast die Hälfte des Kurses auch) mit 3,0 bestanden!

leute, ich werde mich heut sowas von derbst vom Planeten flexxen

[addsig]

cyberwiesel
04.03.2010 19:41


burning_soul schrieb:
danke
ist zwischendurch echt nicht ohne, vor allem bei unterrichtszeiten von 17.45 bis 21.45.
baer was tut man nicht alles wenn man einen job macht der einem keinen spaß bereitet und man den traumt hegt, lehrer zu werden ....
edith meint es heißt aber. verdammte tippfehler

Zitat anzeigen



Arbeite mal an deiner Rechtschreibung, bevor man dich als Lehrer auf unsere Menschheit los lässt

LemmyK
11.03.2010 02:19

Geil, bin gerade besoffen und in 15 Stunden gehts aus Richtung London!! Das werden geile 4 Tage!

Achja; Ich liebe Semesterferien!

yellowpfeiffer
13.03.2010 13:24

gestern auf der Jahreshauptversammlung von meinem Fussballclub gewesen und da wir dieses Jahr 100-jähriges Jubiläum haben wird es ein fettes Wochenende geben.
Unter anderem wird es ein Spiel gegen den SC Freiburg, FC St. Pauli oder ein VFB All-Star Team (hoffentlich nicht) geben.
Verhandlungen laufen zwar noch aber ich freu mich jetzt schon

coffee4ever
15.03.2010 10:51

Habs gestern doch noch geschafft meine Hausarbeit fertig zukriegen... Hab sie vier Stunden vor Abgabeschluss losgeschickt, wenn das mal kein Timing ist!
Und das bedeutet vor allem, dass ich heute Abend nicht nach 8,5 Stunden Praktikum und dem Abendessen mich noch fünf Stunden an den Laptop setzen muss, sondern... was macht man Abends, wenn man nicht Hausarbeit schreibt? Egal, was Schönes!!!
Im Klartext bedeutet das, dass ich von meiner ca. 65 Stunden-Woche wieder auf eine 48 Stunden Woche runter kann.... Schlimm wenn man sich darüber freut, aber mir gehts gut!

Anzeige
Anzeige