Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 45 von 354 »
vamvalentine
15.11.2011 13:16

wäre ich MLK würdei ch heute die welle raushauen da sich dann denk ich mal SEHR VIELE noch das early bird ticket sichern werden AUßER ich hab nen ass im ärmel was es so nie gibt auf dem ring und somit sowieso jeder nach der preiserhöhung ohne nachzudenken zuschnappt aber das wäre dann für mich entweder 4 heads oder (und das ist verdammt unwahrscheinlich) AC/DC weil mich machen diese 20 euro preiserhöhung noch seeehr nachdenklich

konzispezi
15.11.2011 13:17

wirtschaftlich wär es eigentlich nicht schlau heute die neuen head zu veröffentlichen.

konzispezi
15.11.2011 13:18

wenn man jetzt sien ticket bei ttp kauft wird dann das geld sofort abgebucht oder erst im frühjahr?

Flyer
15.11.2011 13:21


konzispezi schrieb:
wenn man jetzt sien ticket bei ttp kauft wird dann das geld sofort abgebucht oder erst im frühjahr?

Zitat anzeigen



Die Frage wurde schon in neum anderen Forum gestellt. Meines Wissens nach wird direkt abgebucht / Kreditkarte belastet. Letzteres werde ich ja bald sehen

MetalFan2007
15.11.2011 13:23

man man man...wir haben erst 13 Uhr atmet mal alle locker durch die Hose!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2011 13:26

Ich denke mir aber, wenn sie heute bestätigen das bis morgen noch zahlreiche Tickets rausgehen, dann wäre es am sinnvollsten nicht erst um 16 - 17 uhr zu bestätigen...


15.11.2011 13:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich denke mir aber, wenn sie heute bestätigen das bis morgen noch zahlreiche Tickets rausgehen, dann wäre es am sinnvollsten nicht erst um 16 - 17 uhr zu bestätigen...

Zitat anzeigen



Aus MLK-Sicht mit Sicherheit das sinnvollste erst um 16-17 Uhr zu bestätigen....gibt´s mehr Kohle.

Flyer
15.11.2011 13:30

Da hast Du natürlich Recht.
Andererseits ist das vom Marketing eine psychologische Masche:
Durch den Spannungsaufbau werden viele verleitet jetzt schon trotz Unwissenheit bzgl. den Heads eine Karte zu kaufen.
Ob es Sinn macht sei dahingestellt - aber Verlangen, Wunsch und Spannung verleiten nun mal zum Kauf, und das - so denke ich - versucht MLK aufrecht zu erhalten.

So, und nach dieser Analyse heißt es für mich *duckundweg*

MetalFan2007
15.11.2011 13:35

es könnte ja auch einfach weißer oder schwarzer Rauch aufsteigen und dann hätte man seine Ruhe und die F5 taste auch *hust*

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 13:35

Eine Bestätigung heute Nachmittag ist realistisch. Damit gibt man den Foren Junkies die Chance für wenige Stunden noch den alten Preis zu zahlen, was für ein faires und fanfreundliches Image sorgt. Finanziell hat man kaum Einbußen, da 95% der potentiellen Festivalbesucher von den Bands heute nichts mitbekommen bzw. sich heute noch nicht entscheiden können ob sie auf das Festival gehen.

Slipknotterror
15.11.2011 13:37

was redet ihr als von morgen??
wir haben doch schon den 15. und da sollten die tickets teurer werden also schön langsam...

egal wann und wer...
...ich hab karten!!!

Tenac1909
15.11.2011 13:39


Slipknotterror schrieb:
was redet ihr als von morgen??
wir haben doch schon den 15. und da sollten die tickets teurer werden also schön langsam...

egal wann und wer...
...ich hab karten!!!

Zitat anzeigen



gleich mehrere ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rockamring2016
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland