ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 44 von 245 »
coffee4ever
31.03.2010 09:34


GraveDog schrieb:


ashdeluxe schrieb:
Andere Sache: Ist es eigentlich egal, wenn der DSDS-Sieger wie in UK in der 2. Woche dann auf 1 klettert? Bisher war jeder DSDS-Siegersong (außer Elli eben) mehr als eine Woche an der Spitze.

Zitat anzeigen


denke kaum, dass sich das ändern lässt.
die Leute werden wohl kaum mehrere Wochen lang Tribute kaufen...

Zitat anzeigen


Ist doch auch nicht weiter schlimm. Wir können deren Verkaufszahlen ja eh nicht beeinflussen. Es geht ja eh nur um ein Statement und dafür soll hoffentlich eine Woche reichen.
Und dann kann RTL nicht sagen "Menowin/anderer Spasti ist mit seiner Single I love you direkt von 0 auf 1 in die deutschen Singlecharts eingestiegen"

PeteSahad
31.03.2010 10:01


ashdeluxe schrieb:


PeteSahad schrieb:
Hab gerade nochmal ne Anfrage bekommen den Text auf english zu veröffentlichen.

Weiß jemand wie die downloads aus dem Ausland gezählt werden?
Also, zählt es für die deutschen Charts wenn jemand aus z.B. Frankreich auf amazon.de oder mediamarkt.de die Single runterlädt?

@bu: denk bitte dran dem Typ der den Flyer wollte die Links zu geben.

Gruß

Zitat anzeigen



Downloads aus dem Ausland zählen meines Wissens gar nicht. Soweit ich weiß werden nur Downloads mit deutschen Adressdaten für die Charts gewertet.

Zitat anzeigen



Gut, dann hat sich das ja auch schon erledigt

ashdeluxe
31.03.2010 10:15

Hab ne Antwort von RTL bekommen, allerdings schreiben sie mir nur dass es noch keine Ankündigung für die VÖ gibt. Naja.

Valmont
Valmont
31.03.2010 18:54

gerade per mail anfrage für ein kleines radiointerview bekommen.. ist für einen jungen radiosender aus der region iserlohn etc. danach kommt dann einslive und der wdr

coole sache. wer die dame jetz tmal anrufen udn hören was sie so wissen möchte [addsig]

PeteSahad
31.03.2010 18:58

Sehr cool!

Hey Val,
hast mich schon gefunden bei Studi?
Ansonsten mach ma bitte den "Weitere Öffentlichkeitsarbeit" im Studi sticky.
Ich denke der könnte uns ordentlich Werbung bringen.

Gruß


31.03.2010 19:57


Valmont schrieb:
gerade per mail anfrage für ein kleines radiointerview bekommen.. ist für einen jungen radiosender aus der region iserlohn etc. danach kommt dann einslive und der wdr

coole sache. wer die dame jetz tmal anrufen udn hören was sie so wissen möchte

Zitat anzeigen





Aber...mach ihr klar, dass Sie in einem Monat senden muss.

Ich mein, was bribgt uns da jetzt?

buether
01.04.2010 00:26

Wir müssen uns mehr auf der Osten, auf Bremen und aufs Saarland konzentrieren.[addsig]

clime
01.04.2010 11:11Supporter

Für die Berliner Region könnte ich mal star.fm anschreiben. Is son Rocksender, die sowas sicher gern unterstützen - ich kenn da auch jemanden, der da arbeitet (er liest zwar nur den Verkehr, aber immerhin )... Die haben auch nen Ableger in Nürnberg, da weiß ich aber nicht, wie die so drauf sind. Vielleicht kann da jemand auch was löten?

Damit aber am Besten noch zumindest bis nach Ostern warten oder? Sonst verliert sich das bis zum Kaufzeitpunkt...

clime
01.04.2010 11:17Supporter

Naja doch, die haben laut aktuellen mediadaten immerhin 55.000 hörer pro stunde und nen whk von ner halben million. wenn sich davon nur 1% irgendwas merken und danach googlen, ists doch auch jetzt schon ein erfolg... naja, ich warte mal bis nächste woche.

Kukka
Kukka
01.04.2010 12:30


clime schrieb:
Naja doch, die haben laut aktuellen mediadaten immerhin 55.000 hörer pro stunde und nen whk von ner halben million. wenn sich davon nur 1% irgendwas merken und danach googlen, ists doch auch jetzt schon ein erfolg... naja, ich warte mal bis nächste woche.

Zitat anzeigen



ich glaube das war eher auf den April bezogen oder habe ich GraveDog jetzt falsch verstanden?!

PeteSahad
01.04.2010 15:00

Aus Facebook...

Zur Berechnung des Verkaufswertes pro Track muss der Gesamtpreis der Single durch die Anzahl der Tracks geteilt werden.

Außerdem wichtig zu wissen hinsichtlich von Song-Downloads: Pro E-Mailadresse zählt immer nur 1 Download für die Charts, d.h. wird pro Mailadresse ein Song mehrfach angefordert, wird dieser trotzdem nur EINMAL gewertet!

Zitat anzeigen



Könnte ne Info wert sein. Nicht das nachher einige den Song öfter downloadet und das dann erst nicht zählt. Also alle fleißig neue e-mailadressen anlegen

Anzeige
Anzeige