Optimaler Handyvertrag?

eröffnet von RiotGrrrrl am 17.01.2006 13:18 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

269 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
nima
09.03.2009 16:09AdminSupporter

da mein vetrag in wenigen monaten abläuft, bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen anbieter suche (im augenblick bin ich bei o2).
ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen tarif. da ich mehr sms verschicke als telefoniere, wollte ich fragen ob einer von euch was empfehlen kann. der vertrag sollte mit handy sein (am besten mit dem iphone oder dem blackberry storm Smiley ), da mein jetziges so langsma den geist aufgibt[addsig]

masterofdisaster666
09.03.2009 16:12

Smiley blackberry storm Smiley

gibt es beim kunden als firmenhandys, und die zuständige für den Mobilfunk flucht schon, weil sie etliche Rückläufer hat, weil fast keinem das Storm gefällt!

masterofdisaster666
09.03.2009 16:16

ich hab so ein teil letzte woche eingerichtet... und es ist sehr gewöhnungsbedürftig! das touchdisplay ist ein kompletter button, d.h wenn man tippt, hat man zwar eine richtige tastatur, aber man muss den jeweiligen buchstaben antippen, und dann nochmal richtig aufs display drücken, dass der buchstabe angenommen wird...

NUMBERII
09.03.2009 21:22

Zitat:
HR


nima schrieb:
über das g1 hab ich nur schlechtes gehört
HR
das einzige manko is die akkulaufzeit aber wenn überhaut is das nachrüstbar.. ansonsten bin ich voll zufrieden !

DaHero
09.03.2009 22:01

Nimm nen htc touch/xda diamond oder das entsprechende HD Derivat. Ordentliches Windows Mobile, nicht die ganzen Einschränkungen eines IPhones und inzwischen recht günstig. Smiley

Wenn du Student bist, haste bei 02 eh 150 Frei SMS, das ist schonmal net verkehrt. Smiley

Sonst sind die SMS Pakete da auch normal eingepreist. Oder biste mit dem Anbieter net zufrieden?

Baller
10.03.2009 09:42

Also wo hier schon die diversen Namen gefallen sind, steig ich auch mal ein:
Ich schwanke zwischen Iphone, G1, HTC oder BB9000.
Den passenden T-Mobile Vertrag dazu hab ich eh schon. Habe bisher noch das HTC MDA Touch mit Windows Mobile und bin total unzufrieden. (Viiiiiiel zu langsam!)
So ein paar Erfahrungsberichte sind da wohl hilfreicher als die ganzen offiziellen Tests.
Weiß jemand, ob ich das G1 auch mit meinem outlook syncen kann? (keine googlemail)

Oder muss ich damit in den noel/Technik-Fred?!

Kaan
Kaan
10.03.2009 09:45AdminSupporter

also ich kann nur vom Bold9000 sprechen, da mein Vater das nutzt... Installation der Software und Synchronisierung mit Outlook sind babyleicht und funktionieren tadellos! wir haben da schon mit einigen Herstellern die übelsten Erfahrungen machen müssen... am reibungslosesten lief immer Nokia, aber BlackBerry ist da nochmal ne Klasse besser! Smiley

auch der eMail Pushdienst läuft einwandfrei und surfen geht auch sehr gut von der Hand! Smiley[addsig]

Topf
Topf
10.03.2009 10:37

Ich würd auf den Palm PRE warten. Nichts ging jemals so reibungslos mit Outlook zusammen wie die guten alten Palm Handhelds (nutze immer noch einen), das wird hoffentlich beim PRE auch so sein. Und ausserdem gibts tausende Freewareprogramme für PalmOS.

[addsig]

Oberholzklauer
10.03.2009 15:22

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Ich würd auf den Palm PRE warten. Nichts ging jemals so reibungslos mit Outlook zusammen wie die guten alten Palm Handhelds (nutze immer noch einen), das wird hoffentlich beim PRE auch so sein. Und ausserdem gibts tausende Freewareprogramme für PalmOS.

HR

Das OS vom Palm Pre ist aber WebOS und soweit ich weiß eine völlige Neuentwicklung auf Linux Basis. Ob die "alten" PalmOS Anwendungen darauf laufen Smiley wohl eher weniger. [addsig]

Topf
Topf
10.03.2009 15:36

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

Das OS vom Palm Pre ist aber WebOS und soweit ich weiß eine völlige Neuentwicklung auf Linux Basis. Ob die "alten" PalmOS Anwendungen darauf laufen Smiley wohl eher weniger.
HR
ich habim Januar mal ne Pressemitteilung gelesen, in der stand, dass alte PalmOS-Anwendungen alle drauf laufen sollen. Grade bringt mir google aber nur noch gegenteilige Meldungen, der geplante PalmOS-Emulator ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen Smiley

MoonLine
13.03.2012 15:13

Ich grade den thread mal wieder aus, weil ich doch mal einen vertrag haben möchte, damit das endlose prepaidzeugs aufhört^^


könnt ihr ein handy & vetrag empfehlen^^?
momentan hab ich ne ziemliche schrottkiste
macht nix, reicht eigentlich^^
und vetragsmäßig, natürlich internet, sms und telefonieren [addsig]

Erthos
13.03.2012 15:19

Ich schwöre auf Base. Such dir deine flats aus. Ich zähle nie mehr als 25 Euro und hab alles was ich brauche.

GraveDog
13.03.2012 15:31

Find die O2blue-Tarife gut.
Han den M: Online 35€ für allnetFlat, 150 FreiSMS und Daten ab 300MB gedrosselt.
da ich für mehr Daten noch ne Firmenflat hab, reicht das völlig aus

FBG
13.03.2012 15:37Supporter


GraveDog schrieb:
Find die O2blue-Tarife gut.
Han den M: Online 35€ für allnetFlat, 150 FreiSMS und Daten ab 300MB gedrosselt.
da ich für mehr Daten noch ne Firmenflat hab, reicht das völlig aus

Zitat anzeigen



wobei du da die handys nochmals monatlich extra bezahlen musst. beim iphone meines wissens zur zeit 25€ über 24 monate, also 600€
bei der telekom sind die tarife teurer, aber die handys billiger.

kommt eben immer drauf an, was man fürn handy will und wieviel man telefoniert.[addsig]

GraveDog
13.03.2012 15:59

Hab nur den Vertrag ohne Handy. Daher war das ok.
Kenn daher auch die Preise nicht...

nima
25.06.2012 11:38AdminSupporter

da mein vertrag ende juli ausläuft und ich mit meinem neuen vertrag noch bis zum iphone5 warten möchte, brauch ich für die paar monate einen übergangsvertrag. das angebot sollte ohne feste vertragslaufzeit sein, eine handyflat und paar freiminuten haben. und alles natürlich zu einem günstigen preis.
hab jetzt folgendes gefunden... klick

irgendwelche erfahrungen?

Anzeige
Anzeige