Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 6 von 94 »
RiotGrrrrl
13.04.2005 17:56

Zitat:
HR


Gorgo schrieb:
moin allerseits.
Ich wollte mal fragen, ob es egal ist welche Art von Karten man hat.
ICh habe halt so eine normal wo nur Rock am Ring dfraufsteht aber nicht diese Bunte...
Bekome ich jetzt nur nen Stempel oder wie sieht das Aus??
HR

Smiley jeder bekommt bändchen...stempel am ring wär....in etwa so effektiv wie....also ... da fällt mir nix mehr zu ein

Smiley[addsig]

Gorgo
13.04.2005 18:04

War ja auch nur ein Beispiel...
ICh dachte, dass vielleicht nur die, mit den "Limitierten(Bemalten)" Karten ein Stoffbändchen bekommt und die anderen nur ein Plastikband oder so...

Aberwas bringt einem dann diese Limited KArte gegenüber der Normalen??

Kaan
Kaan
13.04.2005 18:20AdminSupporter

limitierte Karten? die Hardtickets bekommst du an vielen Vorverkaufsstellen... wenn diese Vorverkaufsstellen die nicht mehr haben, bestellen sie nach... ansonsten bekommst du halt diesen Computerausdruck... oder was auch sein kann ist, dass dein Händler nicht zu den Läden gehört, die die Hardtickets bekommen...
[addsig]

Gorgo
13.04.2005 18:30

Hmmm
Lohnt es sich jetzt meine (schon gekaufte Computer Karte [Extrem Hässlich]) zurück zu geben und sich bei nem anderen LAden (die noch Hard Tickets haben) einfach ein Hardticket kaufen??

Kaan
Kaan
13.04.2005 18:33AdminSupporter

soweit ich weiß kannst du die Karten nicht zurückgeben...

und ob es sich lohnt? nicht wirklich... nur macht sich das Hardticket schicker in der Sammlung als die Computerausdrucke... bis zumindest 2003 musste man die Tickets vor Ort sogar in Hardtickets umtauschen... ich glaub letztes Jahr war das nicht mehr nötig, bzw. nicht möglich... kann mich da aber auch täuschen... vielleicht muss man die CTS Tickets immernoch direkt vor Ort in Hardtickets umtauschen...
[addsig]


13.04.2005 18:35

Zurückgeben??? Smiley

Da kannste lange warten...

Und nein, wenn du nicht sonderlich viel wert auf ein
buntes anstatt weißes Blatt Papier legst, lohnt es sich
nicht.

raaner
13.04.2005 18:52

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
... bis zumindest 2003 musste man die Tickets vor Ort sogar in Hardtickets umtauschen...
HR

Also ´03 mußte man auch nicht tauschen, da war ich von elf Leuten der Einzige mit nem Hard-Ticket.

bigking
13.04.2005 20:30

Also zurück zu den Bändchen ich denke mein Traum war ne Vorahnung und es werden schwarze Bändchen mit ner gelben Schrift. Sähe auf jeden Fall richtig geil aus!!!!

Gorgo
13.04.2005 21:16

Schwarzes Bändchen mit ner Roten schrift wäre mein Traumband^^

Aber wenn man sich das letzte Band mal anguckt kann man ja schon froh sein wenn es nicht rosa gestreift wird^^

martinzinnecker
13.04.2005 21:17

Zitat:
HR


Gorgo schrieb:
Schwarzes Bändchen mit ner Roten schrift wäre mein Traumband^^

HR

Meins auch, denn das Wacken 03 Bändchen (welches ich noch trage) hat die selben Farben, dann bräuchte ich keinen Eintritt zu zahlen! Smiley

Ungolf_ASD
14.04.2005 06:39

Weißes Band ohne Schrift! Dafür sind dann da so zwei aufgedruckte Godzilla Viecher drauf (Die von der Homepage) Smiley

UrZa
14.04.2005 12:17

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
schwarzes band, pinke schrift Smiley
HR

das wäre einfach nur GEIL Smiley

Valmont
Valmont
14.04.2005 12:34

neee.. weiss wäre blöd, da würde man ja sämtliche ketchup-, fett- und schmutzflecken drauf sehen, die sich in den letzen jahren auf meinen bändchen gesammelt haben ^^[addsig]

TheFrog4u
24.04.2005 16:24

Grün, Dunkelblau oder Rot.. schrift jeweils weiß.. oder rosa mit silber-glitter-schrift.. mit vielen strernchen.. und "punk" oder "bitch" sollte auchnoch drauf stehn.. oder wie wärs mit nieten? Smiley

Ghost-Biker
24.04.2005 17:09

weisses band mit schwarzlicht schrift. oder halt wirklich ein schwarzes band mit nieten und silberschrift...

bigking
25.04.2005 18:00

meint ihr nicht wenn mans wirklich mit Nieten machen würde müsste man das Armband aus Sicherheitsgründen am Eingang abgeben??? Smiley Smiley Smiley

[addsig]

BaM
05.05.2005 16:48

also ich fände ein dunkelgrünes bändchen ziemlich geil, und ein paar farben könnte man doch eigentlich schonmal ausschließen weil, ich nicht glaube das die selbe farbe genommen wird, die auch schon auf nem anderen festival war

Psykoman
19.05.2005 07:57

Mein 2003-Bändchen geht langsam an den Ar***, was ich sehr schade find. Gibts irgendwas bzw. macht ihr irgendwas, um eure Bändchen zu "schonen"?

Wombi
19.05.2005 08:34

fängt das net nach ner zeit an zu stinken?

naja stimmt schon, das einzige was für verschleiss sorgt ist waschen und halt alltagstätigkeiten.
das beudeutet, dass du dich wenig waschen und den ganzne tag im bett liegen müsstest, dann hälts bestimmt bis zur nächsten generation und du kannst es deinem urenkel vererben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten