RR-Camping: Müllenbach 2005

eröffnet von spike am 06.04.2005 11:57 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

227 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
Amidaalaa
21.05.2005 00:28

Hallo,

ich meld mich hier jetzt einfach auch mal zu Wort. Wir( das sind drei Leut aus der Ecke von Karlsruhe) sind das erste Mal am Ring und ham uns gestern inner Spontankonferenz dazu entschlossen auf Müllenbach zu campen.

Vielleicht können wir uns Euch anschliessen? Interessant ist auf jeden Fall was Ihr so alles mitnehmt*lautlachundstaun*

DarkPhoenix
DarkPhoenix
21.05.2005 09:01

Je mehr je besser!

Solange die Leute Spaß haben und nett sind!!!

Ich denke das beste ist, so viel es geht abzusperren,.

Wenn wir zuviel Platz haben, ist ja auch nicht achlimm... Smiley

TexasAggie
21.05.2005 10:23

Say RR Muellenbach folks .. I was talking to Alex (Droog) and I was wondering if I must buy a tent or what? It seems kinda silly now that I think about it, to buy a tent, when I might stay with a RR that has extra space?

Anyhow if no one tells me that I can, I will buy a tent in Bonn.

@David: It seems as though I might go to Hurricane instead. Southside is sold out Smiley

@Alex well man my plane leaves here in 6 hours, crazy stuff I will be in Bonn soon

[addsig]

Droogandleader
21.05.2005 11:21

cheap tent should be good enough ...

Zur Anlage: Kann die MP3 cds abspielen ? das wäre ganz gut ...

BTW: So wies ausschaut werd ich so gegen 12 uhr eintreffen ... vllt auch was früher ...

Amidaalaa
21.05.2005 20:16

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:

Ich denke das beste ist, so viel es geht abzusperren,.

HR

Abzusperren? wie wollt ihr denn das machen und machen da die Leut vom Campingplatz mit?

Wir hatten uns schon unseren Platz ausgesucht und zwar 2,3 oder 14.....da würde es uns gefallen

Droogandleader
21.05.2005 20:34

also mit absperren ist so ne sache ... generll kann man aber platz freihalten , indem man einfach ganz dreis sein zeug verteilt Smiley bis donnerstag nachmittag sollte das kein problem sein ...

DarkPhoenix
DarkPhoenix
22.05.2005 00:41

Keine Sorge das wird schon klappen...

Die Anlage kann ALLES abspielen!!! CD, DVD, MP3, WMA, OGG, Normale CDs, Filme etc... *g*

Es gibt nur eine Regel: Keine steuert Sie ohne meine Erlaubnis!

Sorry aber da bin ich eigen... Smiley Smiley

Also für Notfälle was kleines für sich selber mitbringen wenn wir auf dem Gelände sind...

spike
22.05.2005 12:36

thema absperren....


Die Fläche 6 werden wir am Dienstag abtrassieren, sodaß dann die Ersten der Gruppe hier Platz freihalten können für den "Rest". Den Platzbedarf für die PKW werden wir mit Ihrer Hilfe auch weiter optimieren, sodaß alle Teilnehmer auf der Fläche 6 unterkommen.


Smiley Smiley



wer reist denn als erstes an? jungs schickt mir noch mal mails mit kompletten namen oder so. oder sagt, mittwoch morgens bei anreise, dass ihr zu david wege gehört und auf fläche 6 möchtet...



@ Amidaalaa
hi brei usn ist jeder willkommen. würde michf reuen wenns klappt. shcicke mir mal ne email mit handynumemr an [email protected] und cih schicke dir und den anderen auch die aktualisierte telefonliste....


wann würdest du anreisen?



@ texasaggie
we have 2 rooms in our big tent (6 man) if you want you can use one of them. we need just one...

welcome to germany Smiley

sent me an email with your telefonnumber ([email protected])

we would be quite hapopy if you come to hurricane festival, too.

and now... time to leran german Smiley




spike
22.05.2005 12:45


RR-Müllenbach-Camping, Fläche 6


Mittwoch
Octi + 1
Droogandleader +1
DarkPhoenix +3

Donenrstag
Spike & Desiree (spät abends)
TexasAggie: (spät)


Anreise ???
Amidaalaa +2




@ Amidaalaa
wir haben uns schon auf die fläche 6 geeinigt und die wird auch reserviert werden Smiley

schaut evtl.mal im ringrocker shop

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=2769 vorbei.da gibts die schönen rr-shirts

jeder sollte eins haben (ist aber nicht zwingend notwendig. ist natürlich auch jeder willkommend er keins hat...) nur nicht wudnern wenn alle anderen eins haben...

Amidaalaa
22.05.2005 14:11

Ja ist denn die Fläche 6 so groß? weil wir haben auch viiiiel dabei obwohl wir nur drei sind.

Anreise erfogt schlimmstenfalls erst Freitag früh oder Donnerstag spätabends, weil unsere männliche Begleitung in der Hinsicht noch etwas zickt.
Mir wäre donnerstags im Laufe des Tages lieber, was bei uns beiden Mädels auch klappt, aber der männliche anhang wieder*grummel*


@ spike
meine persönlichen daten kriegst.

Droogandleader
22.05.2005 14:12

also wenn ich richtig gerechnet habe sind wir 14 oder 15 leute ... dafür sollte der platz allemal reichen !

Zumal die ja für uns freihalten , bis wir da sind um zu verteidigen ...

Amidaalaa
22.05.2005 14:25

dann wird das ja richtig cool...schön!

Allerdings auf gelbe T-Shirts stehen wir nich unbedingt...wir mögens immer lieber etwas dunkler*g*. Aber is ja keine Pflicht.

Droogandleader
22.05.2005 14:30

gibbt ja auch noch andere shirts im shop .... aber stimmt was dunkles is nich dabei ...

Amidaalaa
22.05.2005 15:06

ich hab da auch was feines von spreadshirt: den Ulkbär

Zu finden auf:

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/ulk34.htm

Roadtrip
22.05.2005 16:05

Hallo zusammen

also wenn ihr nichts dagegen habt wäre es cool wenn wir euch auch anschliessen könntet.

Wir, das sind 5 Schweizer und zwei eurer Landsmänner und -frauen, sind nachdem wir die letzten 5 Jahre jeweils beim RiP waren dieses Jahr das erste mal beim RaR (Abwechslung muss sein).

3-4 von uns würden am Mittwoch Nachmittag anreisen und könnten euch dann tatkräftig beim Platzverteidigen unterstützen. Der Rest wird dann irgendwann in der Nacht von Mi - Do anreisen.

Gruss aus Zürich

Roadtrip

DarkPhoenix
DarkPhoenix
22.05.2005 16:19

Auf den Platz 6 passen ca. 50- 80 Leute!

Der Platz ist ca. 15m breit und gute 100m lang. In der Mitte verläuft der Weg wo nicht gezeltet werden kann zund darf... Also platzmässig kein Problem!

spike
22.05.2005 16:30

Zitat:
HR


Roadtrip schrieb:
Hallo zusammen

also wenn ihr nichts dagegen habt wäre es cool wenn wir euch auch anschliessen könntet.

Wir, das sind 5 Schweizer und zwei eurer Landsmänner und -frauen, sind nachdem wir die letzten 5 Jahre jeweils beim RiP waren dieses Jahr das erste mal beim RaR (Abwechslung muss sein).

3-4 von uns würden am Mittwoch Nachmittag anreisen und könnten euch dann tatkräftig beim Platzverteidigen unterstützen. Der Rest wird dann irgendwann in der Nacht von Mi - Do anreisen.

Gruss aus Zürich

Roadtrip

HR


@ amidala

freut mich. kjeine angst platz ist groß genug, und du bsit soweit aufgenommen.
t-shirt bruacht man nciht. wollte es nur vorher gesagt haben, nciht, dass ihr euch ausgeschlossen fühlt...

@ roadtrip
gleiches gilt für dich. schicke mir am besten eine email an spike ringrocker.com mit handynumemr und du bekomsmt auch die komplette liste




@ all nochmal!

der platz muss nicht wirklich verteidigt werden Smiley


@ texas aggie

melde dich mal bei mir

icq / PN / email / handy so bald es dir möglich ist Smiley




na wenn das so weiter geht gibt das noch ein multikulti treffen. freut mich Smiley



spike
22.05.2005 16:48

noch mla zur erinnerung an alle weiteren interessenten..

jeder ist willkommen.

der platz kostet 40 ? zusätzlich zum ticket, es gibt fest sanitäre anlagen, zelten neben dem auto....

spike
23.05.2005 08:11


RR-Müllenbach-Camping, Fläche 6


Mittwoch
Octi + 1
Droogandleader +1
DarkPhoenix +3
Roadtrip +6

Donenrstag
Spike & Desiree (spät abends)
TexasAggie: (spät)
Amidaalaa +2

DarkPhoenix
DarkPhoenix
23.05.2005 10:38

RR-Müllenbach-Camping, Fläche 6

Dienstag (später Abend)
Dark Phoenix +3

Mittwoch
Octi + 1
Droogandleader +1
Roadtrip +6

Donnerstag
Spike & Desiree (spät abends)
TexasAggie: (spät)
Amidaalaa +2

*Kleine Änderung* Smiley

Hat sich so ergeben!

roehrchen
23.05.2005 10:48

/quote

Droogandleader | 1681 Beiträge 19.05.05 um 19:28


ich meinte damit eher : Verdammt die Dinger sind extrem gelb ! So gelb das man Augenkrebs von bekommt


quote/

Genau dass meinte ich mit zu hell, wir sind garantiert keine "Schwarzkittel", (jedenfalls ne immer*g*) aber gelb muss nich wirklich sein. aber schön, ween echt so viele dann mit so nem Shirt rumlaufen, wie ich im dazugehörigen Tread gelesen hab. Vielleicht lass ich mir auch noch ein Shirt für mich anfertigen, was ganz spezielles*g*.



spike
23.05.2005 11:16


RR-Müllenbach-Camping, Fläche 6

Dienstag (später Abend)
Dark Phoenix +3

Mittwoch
Octi + 1
Droogandleader +1
Roadtrip +6

Donnerstag
Spike & Desiree (spät abends)
TexasAggie (spät)
Amidaalaa +2


respekt... ähh die werden die fläche aber erst dienstag absperren. müsst ihr bei anreise noch mla sagen, bzw. ich werds per mail auch noch mla tun...

DarkPhoenix
DarkPhoenix
23.05.2005 11:32

Ich denke eh, das wir so gegen 21:00 Uhr Dienstag abend da sind. Und für 3 Stunden zahl ich keine 10 Euro. Also werden wir genau um 0:00 Uhr am Mittwoch auf den Platz fahren. Bis dahin ist bestimmt alles abgesperrt.

Außer die lassen mit sich reden... Smiley

Anzeige
Anzeige