Fussball- und Sport-Zitate

eröffnet von hit_that am 13.12.2004 15:33 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Freddy31

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
hit_that
28.02.2006 12:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
EriK Maier (holländischer Fussballgott und Spieler von Alemannia Aachen):

"Heute hauen wir die scheiß Käseköppe weg"
HR

Selbstironie Smiley oder Dummheit Smiley

MUnkvayne
28.02.2006 13:42

Zitate von Armin Veh:


"Wenn Du unten stehst, kommt auch noch die Problematik der Psyche hinzu."

"Wenn man kein Tor erzielt, kann man nicht unentschieden spielen, wenn der Gegner eins macht, und schon gar nicht gewinnen."

musefan
28.02.2006 22:15

Auch gut war es beim Spiel Madrid - Dortmund, wo das Tor umgefallen ist.

Da meinte der Reporter (ich weiß nicht mehr, wer das war):

"Es ist bereits ein Tor gefallen" und (das find ich besonders geil):

"Ein Tor würde dem Spiel gut tun"[addsig]


28.02.2006 22:31

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
EriK Maier (holländischer Fussballgott und
Spieler von Alemannia Aachen):

"Heute hauen wir die scheiß Käseköppe weg"
HR

Selbstironie Smiley oder Dummheit Smiley
[/quote]

Natürlich Ironie! Smiley Smiley

Obi-Wan
28.02.2006 23:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Günther Jauch und kA wer noch...

HR

Marcel Reif war der Kommentator und Günther Jauch im Studio als Moderator...
Ganz großes Kino haben die da geboten

Kaan
Kaan
28.02.2006 23:29AdminSupporter

die 75 Minuten waren das beste was moderator/kommentatormäßig im Fernsehen kam... delling/netzer würden das im leben nicht schaffen... Smiley
[addsig]

Hubinen
28.02.2006 23:47

Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage)

Das Einzige, was sich in der ersten Hälfte bewegt hat, war der Wind
Franz Beckenbauer

Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg nicht zu entgehen
Dettmar Cramer

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst
George Best


und mein persönlicher Favorit:
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt
Mehmet Scholl auf die Frage nach seinem Lebensmotto


[addsig]

musefan
16.04.2007 14:35

Ui, ich bin ja nur am hochkramen von alten Freds, aber egal.

Holger Fach (Trainer des SC Paderborn 07) nach dem Spiel gegen 18 Mark 60:


"Jeder kann sich denken, dass wir froh und glücklich sind, dass wir heute vier Punkte geholt haben", sagte Fach nach dem 3:0 gegen 1860 München.
Vier Punkte? Der Coach klärte später auf:
"Drei heute abend und einen durch Michael Born heute morgen."
Der sportliche Leiter war von der Polizei beim Telefonieren während der Autofahrt mit Pressesprecher Matthias Hack erwischt worden.[addsig]

Valmont
Valmont
16.04.2007 14:39

mein absoluter liebling von OTTO REHAGEL:

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Smiley[addsig]

Elli
16.04.2007 15:28

Toni Polster
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Berliner Zeitung
Stuttgart im Rausch, auf der Galerie und im Gras. Elber schlägt Steilpässe schon per Fallrückzieher, und Bobic trifft, wie er will. Sogar seine Freundin ist schwanger.

Dieter Eilts
Das interessiert mich, wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer!

Lothar Matthäus
I come next year here for play soccer and I hope we have a little bit lucky.
I look not back, I look in front.

Erich Ribbeck
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. Smiley

Ewald Lienen
Ich habe mich im Leben nie sicher gefühlt. Nur wenn man 5:0 führt, kann man sich sicher fühlen, nicht mehr allzu hoch zu verlieren.

Mario Basler
Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Smiley[addsig]

flokmpf
16.04.2007 15:43

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Auch gut war es beim Spiel Madrid - Dortmund, wo das Tor umgefallen ist.

Da meinte der Reporter (ich weiß nicht mehr, wer das war):

"Es ist bereits ein Tor gefallen" und (das find ich besonders geil):

"Ein Tor würde dem Spiel gut tun"
HR

Mit großem Abstand die beste Champions League Übertragung die es je gab. Ich hab mir fast in die hose gemacht.[addsig]

Angel_of_Death
16.04.2007 15:44

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Erich Ribbeck
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. Smiley


HR

SmileySmileySmileySmiley[addsig]

Elli
16.04.2007 15:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Günther Jauch und kA wer noch...

HR

Marcel Reif Smiley[addsig]

rocks
16.04.2007 16:01

"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet mehr Basler."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."

"Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!"

"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters."

"Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?! Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann, eh..., Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet. Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"

von wem wohl??^^ Smiley so ne geile rede^^

Junior
16.04.2007 16:30

Oh ja, besonders gut hat mir die Passage mit den DSF-Statistikern gefallen und dabei insbesondere diese Stelle:
"Das mag dann stimmen, wenn der FC Bayern den Spieler durch einen Holzpflock ersetzt. Geht man aber davon aus, dass solche Spieler im Krankheitsfalle von anderen Spielern ersetzt werden, die oft sogar ebenfalls Berufsfußballer sind, dann lässt sich eine derartige Rechnung schon nicht mehr aufrecht erhalten."[addsig]

Junior
16.04.2007 17:44

Und dann mal noch nen paar von Thomas Schaaf:

"Das, was Toni macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür." (über Ailton, der mal wieder zu spät ausm Urlaub kam)

"wenn Sie ein Kind haben dürfen Sie es ja auch nicht allein lassen sondern müssen ihm helfen"
"und wie helfen Sie Ailton?"
"indem wir ihn bestrafen" (gleiches Thema)

Kerner: Thomas Schaaf, sie gelten als dröge, mundfaul und unterkühlt, stimmt das?

Schaaf: Deswegen haben sie mich ja heute eingeladen!

Und hier noch einer meiner Favoriten:
"Es kann nicht unser Ziel sein, einer guten Fee zu begegnen."

auf die Frage:
Würde Thomas Schaaf das Angebot einer guten Fußball-Fee annehmen, die seinem Team ein Unentschieden gegen den FC Barcelona sicherstellen würde?



Viele von den Sprüchen lesen sich nicht besonders lustig, aber wenn man die im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört hat ists einfach nur brillant.
Diese trockene Art ist absolut geil...[addsig]

Socke19
16.04.2007 18:06

Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.
(Berti Vogts)

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
(Matthias Sammer)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
(Berti Vogts)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessler)

Ich hatte vom feeling her ein gutes Gefuehl.
(Andreas Moeller)

Elli
16.04.2007 18:15

Kevin Keegan
Steve Mc Mamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bißchen anders ist. Teilzeitschwul wahrscheinlich Smiley

und noch ein Klassiker von Heribert Fassbender
Und jetzt skandieren die Fans wieder: "Türkiye! Türkiye!", was so viel heißt wie "Türkei! Türkei!" Smiley[addsig]

masterofdisaster666
16.04.2007 18:58

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
EriK Maier (holländischer Fussballgott und Spieler von Alemannia Aachen):

"Heute hauen wir die scheiß Käseköppe weg"
HR

Selbstironie Smiley oder Dummheit Smiley
[/quote]

totale identifikation mit dem verein Smiley


bei den ersten 2 posts sind aber einige zitate falsch... bzw. die leute die die gesagt haben...

FBG
17.04.2007 09:37Supporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
"Wenn meine Oma ein Bus wäre könnte sie hupen!"
(Dieter Eilts)

wo wir dabei sind: hier nen netter Text zumKonjunktiv im Fußball...
HR

Smiley


Könnte nicht hupen, wenn er eine Oma wäre: Bus.



hat jemand die neue trappatoni PK gesehen? ist auch köstlich Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige