Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 160 von 165 »
Nightmare119
Nightmare119
24.09.2015 18:15

Bin ich der einzige der die neue App Übersicht (2x Homebutton drücken) mega kacke findet? Fand das vorher viel besser.

FeinerSahnefisch
24.09.2015 18:30

Geht mir auch so. Auch die Leiste unter den Fotos gefällt mir nicht

capHowdy
24.09.2015 18:35


Nightmare119 schrieb:
Bin ich der einzige der die neue App Übersicht (2x Homebutton drücken) mega kacke findet? Fand das vorher viel besser.

Zitat anzeigen



Das gefällt mir sogar sehr gut, sieht irgendwie geschmeidiger aus!

masterofdisaster666
24.09.2015 19:47

Haben sie die musik app eigentlich noch mehr verschlimmert oder ist die wieder halbwegs benutzbar?

Erthos
24.09.2015 20:11

Was gibt's denn gegen die Musik App zu sagen? Als Apple Music Nutzer ist da doch alles drin was man braucht

masterofdisaster666
24.09.2015 20:20

- bei "meine musik" gibts kein shuffle und kein repeat, dafür oben ne fette leiste "zuletzt hinzugefügt" (kann man nicht ausblenden)
- 4 buttons die für MICH nutzlos sind: "für dich" "neu" "radio" "connect" -> was soll ich mit dem quatsch, wenn ich musik hören will, die ich via itunes drauf geladen habe?
- repeat funktion gibts gar nicht mehr (scheinbar auch nicht in wiedergabelisten)
- wo ist eine interpreten ansicht, dass ich nur musik von einzelnen interpreten hören kann?

man kann alles in die wiedergabeliste schmeißen und dann alles shufflen.

oder man macht für jeden interpreten eigene wiedergabelisten... macht das mehr sinn statt eine interpreten anzeige?

steve jobs rotiert wahrscheinlich im grab bei dem bullshit den apple verzapft seit seinem tod...

Erthos
24.09.2015 20:38

Kommt halt drauf an. Ich höre eigentlich immer komplette Alben. Sonst meine eigene Playlists oder vorgeschlagene. Dafür finde ich es super
Für dich finde ich noch richtig toll. Die anderen 3 Sachen brauche ich aber auch nicht. Stört mich aber auch nicht

Borisland
24.09.2015 20:42

Find die App persönlich auch ganz gut.
Die vorgeschlagenen Playlists sind teilweise ziemlich gut und zumindest das Rock-Radio hör ich auch ganz gerne.

Nutze mein iPhone aber auch tatsächlich nur für solche Sachen. Um normale Alben oder so zu hören, hab ich meinen iPod. Hab deswegen die von dir angesprochenen Sachen noch nicht wirklich wahrgenommen.

Aber lohnt es sich jetzt auf iOS 9 zu updaten oder kann man es sich sparen?

Nikrox
Nikrox
24.09.2015 20:46Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
- bei "meine musik" gibts kein shuffle und kein repeat, dafür oben ne fette leiste "zuletzt hinzugefügt" (kann man nicht ausblenden)
- 4 buttons die für MICH nutzlos sind: "für dich" "neu" "radio" "connect" -> was soll ich mit dem quatsch, wenn ich musik hören will, die ich via itunes drauf geladen habe?
- repeat funktion gibts gar nicht mehr (scheinbar auch nicht in wiedergabelisten)
- wo ist eine interpreten ansicht, dass ich nur musik von einzelnen interpreten hören kann?

man kann alles in die wiedergabeliste schmeißen und dann alles shufflen.

oder man macht für jeden interpreten eigene wiedergabelisten... macht das mehr sinn statt eine interpreten anzeige?

steve jobs rotiert wahrscheinlich im grab bei dem bullshit den apple verzapft seit seinem tod...

Zitat anzeigen



Gibt über zuletzt hinzugefügt nen Shuffle Button für die komplette Mediathek.

Unter zuletzt hinzugefügt gibts ne Auswahl, darunter auch nur Interpret. Spielt man einen Song ab, kann man auch da shuffle und repeat wählen.

Aber Hauptsache aufgeregt

masterofdisaster666
24.09.2015 20:53

dann hab ich wohl ein anderes iOS und eine andere musik app.

- shuffle button gibts nicht, die auswahl gibts (geil, unten wo der wichtige kram hin müsste, packen sie unnützen icons und oben packen sie alles in einen reiter), spiele ich einen song ab gibts auch kein repeat und shuffle macht bei einem song keinen sinn (gibts auch nicht).

Freddy31
Freddy31
24.09.2015 23:15

So viel hat sich da doch gar nicht geändert

Außerdem war doch vorher bekannt was sich ändert...wenn man ohnehin skeptisch gegenüber neuem ist oder einem die angekündigten Änderungen nicht zusagen updatet man halt nicht

Schmiddie
Schmiddie
25.09.2015 00:27


Freddy31 schrieb:
So viel hat sich da doch gar nicht geändert

Außerdem war doch vorher bekannt was sich ändert...wenn man ohnehin skeptisch gegenüber neuem ist oder einem die angekündigten Änderungen nicht zusagen updatet man halt nicht

Zitat anzeigen




Wenn das so einfach wäre... Habe die Geräte geschäftlich und muss am ersten Tag updaten... Das iPad 4 ist seitdem fast nicht mehr nutzbar, externe Keyboards können noch nicht so richtig mit dem supertollen neuen internen keyboard, manche Apps bekommen keine Serververbindung mehr... Wie kann man nur so was veröffentlichen und dann noch behaupten es wäre ein Erfolg?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2015 17:10Supporter

Ist das beim Apfel tatsächlich noch verwunderlich? Ich mein, ich hab selbst einen, weil ich mit der Bedienung besser klarkomme, aber ich reg mich da schon nicht mehr drüber auf. Es gab ja auch schon wieder ein Update mit Bugfixes. Jedes Mal ist's doch das gleich mit den Updates.

DaHero
26.09.2015 08:13


Schmiddie schrieb:


Freddy31 schrieb:
So viel hat sich da doch gar nicht geändert

Außerdem war doch vorher bekannt was sich ändert...wenn man ohnehin skeptisch gegenüber neuem ist oder einem die angekündigten Änderungen nicht zusagen updatet man halt nicht

Zitat anzeigen




Wenn das so einfach wäre... Habe die Geräte geschäftlich und muss am ersten Tag updaten... Das iPad 4 ist seitdem fast nicht mehr nutzbar, externe Keyboards können noch nicht so richtig mit dem supertollen neuen internen keyboard, manche Apps bekommen keine Serververbindung mehr... Wie kann man nur so was veröffentlichen und dann noch behaupten es wäre ein Erfolg?

Zitat anzeigen



Wie kann man nur ein IPad wirklich beruflich nutzen.

Nico11
29.09.2015 19:10

Hab immer noch das Problem, dass bei iTunes einfach neu importierte Lieder irgendwann kurz vor regulärem Ende abbrechen und dann der nächste Song startet.
Egal, wo die Datei herstammt (Vinyl-Download, Torrent,...), seit ein paar Monaten ist das bei jeder Datei so. Die alten Dateien funktionieren ganz normal.

Hilfe?

Schmiddie
Schmiddie
29.09.2015 21:48


DaHero schrieb:


Schmiddie schrieb:


Freddy31 schrieb:
So viel hat sich da doch gar nicht geändert

Außerdem war doch vorher bekannt was sich ändert...wenn man ohnehin skeptisch gegenüber neuem ist oder einem die angekündigten Änderungen nicht zusagen updatet man halt nicht

Zitat anzeigen




Wenn das so einfach wäre... Habe die Geräte geschäftlich und muss am ersten Tag updaten... Das iPad 4 ist seitdem fast nicht mehr nutzbar, externe Keyboards können noch nicht so richtig mit dem supertollen neuen internen keyboard, manche Apps bekommen keine Serververbindung mehr... Wie kann man nur so was veröffentlichen und dann noch behaupten es wäre ein Erfolg?

Zitat anzeigen



Wie kann man nur ein IPad wirklich beruflich nutzen.

Zitat anzeigen



Die Frage ist doch: Wie kann man das nutzen ohne sich dafür bezahlen zu lassen?

Anzeige
Anzeige