Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 136 von 165 »
MrElke
20.09.2013 20:17

Gestern Abend mit 80% schlafen gegangen. Heute morgen Akku komplett leer. Große klasse ...

Alle Apps in Hintergrund beendet und ausgeschalten was geht. Na hoffentlich ändert sich das noch

capHowdy
20.09.2013 21:21


Kaan schrieb:
Hast du Bluetooth ausgeschaltet? Das war bei mir nämlich eingeschaltet nach dem Update obwohl ich das sonst nie an hatte.

Zitat anzeigen



This! Hatte mir nach den Update auch erst den Akku auf 0 gesaugt!

DerAlteRapha
20.09.2013 23:40

Hab mir das ios7 angeschaut und dachte mir "wie scheiße sieht das denn aus?"

Aber wenn ihr sagt, dass es von Android "geklaut ist" wird mir einiges klar

masterofdisaster666
20.09.2013 23:47


DerAlteRapha schrieb:
Hab mir das ios7 angeschaut und dachte mir "wie scheiße sieht das denn aus?"

Aber wenn ihr sagt, dass es von Android "geklaut ist" wird mir einiges klar

Zitat anzeigen



MrElke
21.09.2013 01:23

Eben das 5C in der Hand gehabt.
Grausam absolut grausam. Fühlt sich total billig an.

Die 5s dagegen sehen edel aus und machen was her, aber niemals einen Wechsel vom 5er wert.

mehlsack
mehlsack
21.09.2013 01:45


hamburgrocks schrieb:
http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9169&start=150#last

Guck dir mal das Nexus 4 an.

Zitat anzeigen



Link funktioniert nicht..

hamburgrocks
21.09.2013 09:31


mehlsack schrieb:


hamburgrocks schrieb:
http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9169&start=150#last

Guck dir mal das Nexus 4 an.

Zitat anzeigen



Link funktioniert nicht..

Zitat anzeigen




Sry, such einfach nach "Handy" und dann der erste Thread

rapante
21.09.2013 22:40

also, ich hab das jetz mal aufm ipad aktualisiert... is gar nich so schlimm, wie ich dachte aber ich glaub, bis ich das aufm iphone aktualisiere, dauerts noch nen moment [addsig]

nima
23.09.2013 11:53AdminSupporter

die albenansicht des music-players ist ja sehr schlecht durchdacht.

vorher ist man auf den interpreten gegangen und hatte schön alle albem aufgelistet. jetzt sind alben + tracks zu sehen. d.h. wenn ich das aktuellste album von bandy xy hören möchte, muss ich durch alle alben und tracks gehen und nach unten scrollen. wer ist auf die bescheuerte idee gekommen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.09.2013 12:26Supporter

Laut Tagesschau App. haben Hacker vom CCC aus Deutschland schon nach zwei Tagen den Fingerabdruck-Sensor von Apple geknackt.

Christian
Christian
23.09.2013 13:56Admin

Gehackt ist wohl ein wenig übertrieben, mit der Methode lässt sich jeder Fingerabdruckssensor überlisten...

So geht's:
- Fingerabdruck mit 2400dpi abfotografieren
- Bild ein wenig “reinigen” (sagen wir mal aufklaren), invertieren und mit 1200dpi auf eine durchsichtige Folie drucken.
- weissen Holzkleber oder Rosa Latex Milch in das Muster schmieren und austrocken lassen.
- die Kopie dann kurz anhauchen (simuliert Hautfeuchtigkeit) und ab damit auf den Sensor

Zitat anzeigen

True:

If people are making latex replicas of your fingerprints, you have bigger problems than your iPhone's security. (via)

Zitat anzeigen


mehr bei TechCrunch

martinzinnecker
23.09.2013 14:26


Christian schrieb:
Gehackt ist wohl ein wenig übertrieben, mit der Methode lässt sich jeder Fingerabdruckssensor überlisten...

So geht's:
- Fingerabdruck mit 2400dpi abfotografieren
- Bild ein wenig “reinigen” (sagen wir mal aufklaren), invertieren und mit 1200dpi auf eine durchsichtige Folie drucken.
- weissen Holzkleber oder Rosa Latex Milch in das Muster schmieren und austrocken lassen.
- die Kopie dann kurz anhauchen (simuliert Hautfeuchtigkeit) und ab damit auf den Sensor

Zitat anzeigen

True:

If people are making latex replicas of your fingerprints, you have bigger problems than your iPhone's security. (via)

Zitat anzeigen


mehr bei TechCrunch

Zitat anzeigen



Geschüttelt, nicht gerührt.

Kaan
Kaan
24.09.2013 12:25AdminSupporter

Fifa hat auf dem Handy mal richtig Spaß gemacht. Seitdem EA aber dazu übergegangen ist für alles mögliche Points zu benötigen, die man für teuer Geld kaufen muss, ist mir der Spaß vergangen. Da zahle ich lieber einen Festpreis um das Spiel barrierefrei spielen zu können.

Erthos
24.09.2013 13:17

Gratis runter Laden und um alle Inhalte zu Spielen knapp 5 Euro. Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist
Und endlich gibt es einen deutschen Kommentar

Anzeige
Anzeige