Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 100 von 165 »
DrHirntot
12.09.2012 20:25

Das neue iPhone ist ein durchschnittliches Highend-Phone zum stolzen Preis.

MrElke
12.09.2012 20:35

durchschnittlich und highend? iwas passt nich oder?

kommt vllt nicht an die spezifikationen anderer ran, aber was nunmal nach wie vor das betriebssystem angeht (auch wenn nicht so offen wie android) läuft es doch deutlich stabiler und wie ich(!) finde auch besser als die anderen teile, das macht die auf dem papier fehlende "power" für mich wieder wett.

liegt evtl auch an der strikten appstore politik die nicht alles zulässt, was bei anderen die smartphones doch deutlich langsamer macht auf dauer. meine meinung.

aber ich werde nach ios, jetzt android definitiv wieder auf ios und somit iphone umsteigen in zukunft.

edit:/
mal gespannt, die alten dinger waren ja wirklich ned so dolle

Zwieback
12.09.2012 20:46


MrElke schrieb:
kommt vllt nicht an die spezifikationen anderer ran, aber was nunmal nach wie vor das betriebssystem angeht (auch wenn nicht so offen wie android) läuft es doch deutlich stabiler

Zitat anzeigen



Nein, eindeutig nein - aber das Argument brauch man garnicht versuchen zu entkräften, ist eh nichts zu machen.

das_Doro
12.09.2012 20:48

Egal ob großartige Neuerung oder nicht.... ich werd's mir sowieso bei Vertragsverlängerung holen

Teceo
12.09.2012 21:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich finde den Menüpunkt nicht, wo man Push-Mitteilungen einstellen kann und in-App. geht das nicht.

Zitat anzeigen



Einstellungen - > Mitteilungen



Ich bin mal auf die o2 und Vodafone Werbung gespannt:
Neues iPhone jetzt mit LTE - funktioniert in unserem Netz aber nicht.

rapante
12.09.2012 21:24

ich find das kacke, dass es das nich bei allen anbietern gibt jaja, blabla, ich weiß, das war schon immer so [addsig]

Teceo
12.09.2012 21:31


rapante schrieb:
ich find das kacke, dass es das nich bei allen anbietern gibt jaja, blabla, ich weiß, das war schon immer so

Zitat anzeigen





Das iPhone werden doch alle bekommen. Nur LTE funktioniert nur bei der DTAG. Und das war noch nie so, da es das erste iPhone mit LTE Unterstützung ist

rapante
12.09.2012 21:37


Teceo schrieb:


rapante schrieb:
ich find das kacke, dass es das nich bei allen anbietern gibt jaja, blabla, ich weiß, das war schon immer so

Zitat anzeigen





Das iPhone werden doch alle bekommen. Nur LTE funktioniert nur bei der DTAG. Und das war noch nie so, da es das erste iPhone mit LTE Unterstützung ist

Zitat anzeigen



ah, ok... mir hat jemand gesagt, dass es das nur bei telekom, vodafone und o2 geben wird... [addsig]

Teceo
12.09.2012 21:41


DiebelsAlt83 schrieb:


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Von 199$, die die 16GB Version kosten wird, können wir vermutlich nur träumen.

Zitat anzeigen



Wieso das denn?

Zitat anzeigen



Man sagte mir bei der Telekom, dass man mit 600€ oder mehr rechnen kann, ohne Vertrag. Ob die 199$ mit oder ohne Vertrag sind, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Vermutlich ohne. Ca. 150 € für das neue iPhone ohne Vertrag klingt doch sehr realistisch......

das_Doro
12.09.2012 21:41


rapante schrieb:


Teceo schrieb:


rapante schrieb:
ich find das kacke, dass es das nich bei allen anbietern gibt jaja, blabla, ich weiß, das war schon immer so

Zitat anzeigen





Das iPhone werden doch alle bekommen. Nur LTE funktioniert nur bei der DTAG. Und das war noch nie so, da es das erste iPhone mit LTE Unterstützung ist

Zitat anzeigen



ah, ok... mir hat jemand gesagt, dass es das nur bei telekom, vodafone und o2 geben wird...

Zitat anzeigen


Bei Vodafone kann man auch eine LTE Option testen... warum sollte das nur bei der Telekom gehen?

das_Doro
12.09.2012 21:42


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Teceo schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Von 199$, die die 16GB Version kosten wird, können wir vermutlich nur träumen.

Zitat anzeigen



Wieso das denn?

Zitat anzeigen



Man sagte mir bei der Telekom, dass man mit 600€ oder mehr rechnen kann, ohne Vertrag. Ob die 199$ mit oder ohne Vertrag sind, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Vermutlich ohne. Ca. 150 € für das neue iPhone ohne Vertrag klingt doch sehr realistisch......

Zitat anzeigen


Mit Vertrag

Teceo
12.09.2012 21:42


das_Doro schrieb:


rapante schrieb:


Teceo schrieb:


rapante schrieb:
ich find das kacke, dass es das nich bei allen anbietern gibt jaja, blabla, ich weiß, das war schon immer so

Zitat anzeigen





Das iPhone werden doch alle bekommen. Nur LTE funktioniert nur bei der DTAG. Und das war noch nie so, da es das erste iPhone mit LTE Unterstützung ist

Zitat anzeigen



ah, ok... mir hat jemand gesagt, dass es das nur bei telekom, vodafone und o2 geben wird...

Zitat anzeigen


Bei Vodafone kann man auch eine LTE Option testen... warum sollte das nur bei der Telekom gehen?

Zitat anzeigen



Gute Frage. Da frag mal Apple.

Michel666
12.09.2012 21:51

150€ ohne Vertrag kannste vergessen. wenn Überhaupt mit Vertrag.[addsig]

Anzeige
Anzeige