Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2048 von 2713 »
FBG
13.02.2014 13:57Supporter


duffyduck schrieb:
Das fängt an mit, "als ich gekommen bin, stand es schon 2:0", ...

Zitat anzeigen



weil seine HSV-AR-Tätigkeit ja nur ehrenamtlich ist und er in einer Hafen-sitzung festsaß. man habe ja schliesslich noch anderes zu tun

/

der schluss & abgang war auch große klasse, nur mir fällt gerade der wortlaut nicht mehr ein[addsig]

Fringser
13.02.2014 14:10


Stebbard schrieb:
Fragt sich nur, ob Kreuzer noch darüber zu entscheiden hat. Derzeit blickt man aber nicht mehr wirklich viel durch.

Die ersten Sponsoren klagen auch schon über den Verein an sich. Im Prinzip weiß jeder, dass es ganz große Kacke ist, wsa dort passiert. Sei es nun als Beobachter, die Beteiligten (s. das Interview mit van Marwijk gestern), die ehemaligen und auch die Geldgeber - einzig die Entscheidungsträger scheinen dies nicht zu realisieren.

Lt. der SHZ soll die Entscheidung sich wohl nun zwischen Mirko Slomka und .. tadaaaa ... Thomas Schaaf abspielen. Alleine, was soll das bringen? Es kann bei Bert van Marwijk keineswegs am Renomee oder an der Kompetenz liegen, da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Zitat anzeigen



Schaaf würde doch niemals zum HSV gehen. Denke es wird Slomka. Die 4 Stimmen für Magath kriegen sie nicht. Laut Mopo wollen jene bei ihrer Entscheidung Contra Magath bleiben.

Stebbard
13.02.2014 15:40

Hach, diese romantische Naivität mancher Fans

Lt. MoPo soll van Marwijk das Spiel in Braunschweig noch als Chance bekommen. Jedoch stellt sich dann die Frage: Was dann? Gewinnt man dieses Spiel, dann geht alles weiter so wie es ist? Dann bekommt man die Folgewoche gegen den BVB auf den Sack und steht eigentlich nicht besser dar als jetzt. Nur, dass man zwei Spiele weniger hat. Verliert man dieses Spiel, dann hat man ein zentrales Spiel der Rückrunde vergeigt und der neue darf sich dann gleich gegen den BVB präsentieren.

Heute hat man die Chance, noch etwas auf den Weg zu bringen. Aber dazu gehört dann auch die Einsicht, dass man etwas auf den Weg bringen muss...

007holt
13.02.2014 18:19


Stebbard schrieb:


...Was dann? Gewinnt man dieses Spiel, dann geht alles weiter so wie es ist? Dann bekommt man die Folgewoche gegen den BVB auf den Sack und steht eigentlich nicht besser dar als jetzt. Nur, dass man zwei Spiele weniger hat. ...

Zitat anzeigen



Ein 1,5 Punkte-Schnitt sollte für den Nicht-Abstieg locker reichen, da würdet ihr schon wieder von der Champions League reden. Zudem hättet ihr einen direkten Konkurrenten distanziert und gegen den BVB war eh maximal mit Mitleids-Punkten zu rechnen.

duffyduck
13.02.2014 18:47





Warum sollte er sich das auch geben.

killlogic
13.02.2014 18:48

Magath hat sich wieder per Facebook gemeldet. Er wird (vorerst) nicht kommen.

sunjb
13.02.2014 18:57


Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar. [...]

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.

Zitat anzeigen



Puh, schon heftig, wenn er das so deutlich nach außen kommuniziert.

Stebbard
13.02.2014 19:16

Nur den wird der HSV nicht gehen können. Das geht nur mit Kühne und ob der das will, nachdem sein Favorit so abgewatscht wurde?

Wo sich aber auch wieder die Frage stellt, warum die Befürworter scheinbar nicht von ihrer 'Team Manager'-Lösung abgerückt sind. Es ist schon irgendwie bitter, dass ein Trainer, der durchaus viele Erfolge vorzuweisen hat, sich praktisch anbietet, man aber nicht gebacken bekommt, einen Konsens zu bilden.

Als wäre alles, was man bzgl. Magath befürchten würde (zu große Macht etc.) schlimmer als das, was derzeit droht.

Was Hoffnung macht: Auch die Sponsoren zeigen sich vermehrt entsetzt über das, was in Hamburg geschieht. Auch denen gegenüber musste Marketingvorstand Hilke sich bereits in einem Krisentreffen erklären. Vielleicht hilft ja ein wenig finanz. Druck...

Gott, was wird da gerade kaputtgemacht, was über Jahre aufgebaut wurde. Noch vor 3-4 Jahren war der HSV sowas wie ein Vorzeigeobjekt der Stadt ('Hamburger Weg' etc.). Und nun das...

blubb0r
13.02.2014 19:46


Jouusef schrieb:
er hat aber zzu 100% recht!

Zitat anzeigen



Felix ist auch einfach ein grandioser Typ.

In meinen Augen noch einer der wenigen, denen ich ein Fünkchen Ehrlichkeit unterstelle...

masterofdisaster666
13.02.2014 20:13


FBG schrieb:
hat gestern jemand das sky-interwie von dem AR-Virsitzenden am ende von alle spiele, alle tore gesehen?

sowas schlechtes - unfassbar. der verein und die fans können einem nur noch leid tun. da ist nitmals mehr schadenfreude angebracht :/

Zitat anzeigen



gerade läuft alle spiele alle tore...

"der auftritt war besser als die letzten spiele die ich gesehen habe, man hat gekämpft, man sollte den spielern keinen vorwurf machen, ich möchte mich nicht zu den spielern äußern, da müssen sie trainer und sportchef fragen"

ich hatte eine lange sitzung die mit meinem hafen zu tun hatte, ich bin hier nur ehrenamtlich tätig

"es waren keine beschlüsse zu fassen am sonntag, wir haben uns nur beraten, es gab auch keine abstimmmung pro/contra magath"

"jetzt muss man überlegen inwiefern der aufsichtsrat handeln muss wenn der vorstand nicht handelt und andersrum... wir sind hier ja nicht im kindergarten"

sky moderator "der unterschied ist nicht immer zu erkennen"

und dann zoffen sie sich auch noch

"sagen sie mir doch was ich machen soll.." sky: "sie sind doch in der position des aufsichtsratvorsitzenden, sie müssen doch wissen was sie tun, das kann ich ihnen nicht sagen"




robsl schrieb:
heute abend arsenal - man utd

ich ahne schlimmes, wenn sich utd weiterhin so präsentiert wie im ganzen jahr schon dürfte es heute richtig was drauf geben

Zitat anzeigen



leider 0:0. Chelsea und ManCity werden wohl in den nächsten Wochen davon ziehen, Arsenal fängt das schwächeln an (erst die klatsche gegen liverpool, nun nur 0:0 gegen ManUnited)

Gerry
14.02.2014 08:11

tolles statement von magath.

(man könnte auch sagen, ob er nicht die total macht haben wollte?!? )

ansonsten tut mir der verein an sich einfach nur leid. echt schade, was da abgeht.

"wenns scheiße läuft, läufts halt scheiße."

alex-der-grosse
14.02.2014 09:38

Ein Kommentar im Schleswig-Holstein-Zeitung wirft BvM und anderen vor das sie nicht freiwillig den Posten räumen. Magath wird als Heilsbringer beschrieben. Irgendwie wird mir Magath zu wenig kriitisch gesehen. Was der schon für Scheiße gebaut hat. Als ob der nur weil er diesmal mit Herzblut dabei ist, bessere Arbeit abliefert.

BvM ernsthaft vorzuwerfen er klebe an seinem Posten weil er eine größtmögliche Abfindung bekommen möchte, ist doch sehr weltfremd. Er möchte doch seinen Job möglichst störungsfrei über die Bühne bringen und wieder in die Erfolgsspur zurückkommen.

Stebbard
14.02.2014 09:59


alex-der-grosse schrieb:
Ein Kommentar im Schleswig-Holstein-Zeitung wirft BvM und anderen vor das sie nicht freiwillig den Posten räumen. Magath wird als Heilsbringer beschrieben. Irgendwie wird mir Magath zu wenig kriitisch gesehen. Was der schon für Scheiße gebaut hat. Als ob der nur weil er diesmal mit Herzblut dabei ist, bessere Arbeit abliefert.

BvM ernsthaft vorzuwerfen er klebe an seinem Posten weil er eine größtmögliche Abfindung bekommen möchte, ist doch sehr weltfremd. Er möchte doch seinen Job möglichst störungsfrei über die Bühne bringen und wieder in die Erfolgsspur zurückkommen.

Zitat anzeigen



Ja, das liest man auch sehr häufig. Man kann es aber BvM keinesfalls vorwerfen, dass er nicht von sich aus zurücktritt - Vertrag ist Vertrag. Die Rahmenbedingungen in Hamburg sind einfach von Grund auf mies, das sieht man ja auch daran, wie viele Spieler und Trainer die letzten Jahre keine Besserung gebracht haben. Und das waren sicherlich nicht alles irgendwelche unfähigen Leute.

Im Grunde kennt die ganze Angelegenheit nur Verlierer.

DavEngland
14.02.2014 10:26

Ich hoffe nur das Mirko Slomka nicht so dumm ist und da hingeht. Finde der HSV hat keinen symphatischen Typ wie Slomka einer ist verdient. Slomka soll lieber nach Stuttgart oder Bremen...da wird bald auch ein Posten frei. Wobei der VfB auch n Drecksclub ist...naja wir werden sehen...[addsig]

Stebbard
14.02.2014 10:35

... der 'nette Herr Slomka'.

Gemessen an dem, was man so aus Berlin, Schalke und Hannover hört, würde er egtl. perfekt zum HSV passen.

guitar-fish
14.02.2014 10:45


DavEngland schrieb:
Ich hoffe nur das Mirko Slomka nicht so dumm ist und da hingeht. Finde der HSV hat keinen symphatischen Typ wie Slomka einer ist verdient. Slomka soll lieber nach Stuttgart oder Bremen...da wird bald auch ein Posten frei. Wobei der VfB auch n Drecksclub ist...naja wir werden sehen...

Zitat anzeigen




slomka würde ich seit langer zeit gern in bremen sehn

Anzeige
Anzeige