Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 533 von 673 »
Jouusef
11.01.2014 13:53

Zum zweiten Teil muss es dann auch unbedingt wieder ein Chat-Tinkspiel geben

maggot15
11.01.2014 14:38

Endlich wieder Football gucken
Hab die gesamte bisherige Saison verpasst, weil mein Internet seit Sommer so schlecht ist

Paju
11.01.2014 15:30


maggot15 schrieb:
Endlich wieder Football gucken
Hab die gesamte bisherige Saison verpasst, weil mein Internet seit Sommer so schlecht ist

Zitat anzeigen



Besten Dank @blubb0r / duffyduck!

Dito, hat aber nichts mit dem Internet zu tun, sondern eher mit den Arbeitszeiten. Und für nen League-Pass bin ich zu ungeduldig...Morgens schau ich als erstes die US-Ergenisse.

Aber heute endlich nochmal genüsslich schauen...Brady vs Luck. Hoffentlich auch wieder diese lustigen Einspieler.

Stebbard
11.01.2014 17:54

Sehr cool. Hatte ich mich gar nicht mitbekommen.

Auch wenn es natürlich schade ist, dass die Partie der 49ers die einzige ist, die nicht gezeigt wird.

blubb0r
11.01.2014 20:23


Stebbard schrieb:
Sehr cool. Hatte ich mich gar nicht mitbekommen.

Auch wenn es natürlich schade ist, dass die Partie der 49ers die einzige ist, die nicht gezeigt wird.

Zitat anzeigen




Machen sie bestimmt nur, weil die wissen, dass das n Low-Scoring Spiel wird...
... als ob die das wüssten.

martinzinnecker
12.01.2014 18:44

Sharknado hatte mit fast 0,5 Mio Zuschauern eine sehr gute Quote für Tele5

KLL
12.01.2014 22:14

Polizeiruf ist ja häufig eher so meeh, aber die Rostocker find ich meistens gut. Aber wann lernen die Macher endlich, dass kein Mecklenburger bei Bukow das w sprechen würde? Man spricht das Buko aus, nicht Bukoff. Zum Glück waren die nicht in Güstroff. Oder Bützoff.

martinzinnecker
12.01.2014 23:11

Snakes On A Plane

Ob ich den nachdem ich Sharknado gesehen habe dieses Wochenende auch noch schaffe?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2014 09:46

ProSieben und Sat.1 beenden «Millionärswahl»


Es waren nicht nur die furchtbaren und niederschmetternden Kritiken, sondern auch die Zuschauerzahlen von Donnerstag und Freitag, die dem großen ProSiebenSat.1-Event «Millionärswahl» das Genick brachen. Nach Quotenmeter.de vorliegenden Informationen, die seitens der Sender aber noch nicht bestätigt sind, hat Senderchef Wolfgang Link am Sonntag entschieden, die Brainpool-Produktion mit sofortiger Wirkung zu stoppen.

Zitat anzeigen


Kompletter Artikel


martinzinnecker
13.01.2014 10:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ProSieben und Sat.1 beenden «Millionärswahl»


Es waren nicht nur die furchtbaren und niederschmetternden Kritiken, sondern auch die Zuschauerzahlen von Donnerstag und Freitag, die dem großen ProSiebenSat.1-Event «Millionärswahl» das Genick brachen. Nach Quotenmeter.de vorliegenden Informationen, die seitens der Sender aber noch nicht bestätigt sind, hat Senderchef Wolfgang Link am Sonntag entschieden, die Brainpool-Produktion mit sofortiger Wirkung zu stoppen.

Zitat anzeigen


Kompletter Artikel



Zitat anzeigen




Wichtig ist das hier:

Statt der geplanten sechs weiteren Live-Shows mit dem Finale am 31. Januar wird es nur noch zwei weitere Sendungen geben - und die sehen völlig anders aus als geplant. Dies bestätigte ProSiebenSat.1 am Morgen gegenüber DWDL.de. Am kommenden Samstag - statt Donnerstag - zeigt ProSieben im Schnelldurchlauf alle im Wettbewerb verbliebenen 35 Kandidaten. Die Sendung wird jedoch keine Show - gezeigt werden nur die vorproduzierten Einspieler zu den jeweiligen Kandidaten. Sicherheitshalber betreibt ProSieben schon einmal Schadensbegrenzung - und zeigt die komprimierte Einspieler-Show erst um 22.15 Uhr.

Bis zum Sonntag um 18 Uhr haben die Zuschauer dann online und per Telefon die Gelegenheit abzustimmen. Eine Woche später, am Samstag den 25. Januar, gibt es dann bei ProSieben ein Live-Finale im Rahmen einer Show mit Publikum. Wer letztlich die eine Million Euro mit nach Hause nehmen darf, klärt sich ebenfalls zu späterer Stunde ab 22.15 Uhr.

Zitat anzeigen



RingPenis
RingPenis
13.01.2014 10:58

Komplette Reisleine. Ich hab es nicht angesehen, muss ja ganz schön schlecht gewesen sein. Da sieht man mal wieder was eine Macht der Zuschauer bzw die mit einem Qoutenmesser ( so wie wir) für eine Macht haben.

wenn niemand mehr DSDS / Dschungelcamp / Berlin Tag u. Nacht schauen würde wären solche Formate ganz schell vorrüber

martinzinnecker
13.01.2014 11:01


RingPenis schrieb:
Komplette Reisleine. Ich hab es nicht angesehen, muss ja ganz schön schlecht gewesen sein. Da sieht man mal wieder was eine Macht der Zuschauer bzw die mit einem Qoutenmesser ( so wie wir) für eine Macht haben.

wenn niemand mehr DSDS / Dschungelcamp / Berlin Tag u. Nacht schauen würde wären solche Formate ganz schell vorrüber

Zitat anzeigen



Ja klar, der Zuschauer bekommt was er verdient.

Geht ja auch andersrum, Tele5 feiert z.B. den Thrash und wird belohnt, das wird so ein Format ja nur pushen können.

Aber es ist erschreckend wer sich alles so über DSDS und Dschungelcamp unterhält, selbst in höchsten Bildungskreisen ist das am nächsten Tag ein Thema, unglaublich und jeder will mitreden.

duffyduck
13.01.2014 11:34

Die Millionärswahl war aber auch einfach langweilig, hätte es in der ersten Sendung nicht die umstrittene Entscheidung gegeben, hätte wohl niemand Notiz von der Sendung genommen. Da gabs nichts, was man nicht schon gesehen hätte und das was es zu sehen gab war schwach. Eine Million für einen Aufklärungs-Podcast, oder ein paar Teenies die ordentlich die Muskeln pumpen, wenn das nicht Zuschauer an den TV lockt, was dann.

Kaan
Kaan
13.01.2014 11:40AdminSupporter


RingPenis schrieb:
Komplette Reisleine. Ich hab es nicht angesehen, muss ja ganz schön schlecht gewesen sein. Da sieht man mal wieder was eine Macht der Zuschauer bzw die mit einem Qoutenmesser ( so wie wir) für eine Macht haben.

wenn niemand mehr DSDS / Dschungelcamp / Berlin Tag u. Nacht schauen würde wären solche Formate ganz schell vorrüber

Zitat anzeigen



Musstet ihr nicht eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben? Damit auf euch keine Einflussnahme ausgeübt werden kann?

Anzeige
Anzeige