AC/DC Tour 2024

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von forrest1 am 12.02.2024 05:03 Uhr
497 Kommentare - zuletzt von ralf321

snookdogOPSlerChristianzwirniemattkrudeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

497 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
Dirkules
·  Bearbeitet

Aktuell sind bei eventim wieder für die meisten Städte Stehplätze drin, wobei man bei ebay auch Golden aktuell zum Normalpreis bekommt. Aber geil ... in zwei Wochen erster Gig in Gelsenkirchen! Bin auf die Rückmeldungen hier gespannt.

maxmaxmax
maxmaxmax

Hätte auch noch 2 golden circle für ACDC in München. Aber für den 12.6.

Haben bisschen falsch geplant mit weiteren Konzerten, also wer sie gebrauchen kann oder jemand kennt wo sie nehmen würde, kann sich gerne melden Smiley

Honk850
Honk850
Supporter

Mal was Organisatorisches. Braucht man auf Schalke eigentlich noch ne Knappenkarte, oder kann man dort mittlerweile sein Bier auch direkt per Karte zahlen?

Icon1Honk850 gefällt das
Baltimore


Honk850 schrieb:
Mal was Organisatorisches. Braucht man auf Schalke eigentlich noch ne Knappenkarte, oder kann man dort mittlerweile sein Bier auch direkt per Karte zahlen?

Zitat anzeigen


Seit August 2022 kann in der Arena nun auch mittels EC-, Debit- oder Kreditkarte sowie Apple Pay und Google Pay kontaktlos bezahlt werden. Die Knappenkarte kann weiterhin genutzt werden. Eine Barzahlung an den Kiosken ist weiterhin nicht möglich.

https://www.rund-um-schalke.de/Knappenkarte.htm

msvzebra
msvzebra

Vielleicht für den ein oder anderen für die Termine in Gelsenkirchen interessant.
Hier die offizielle Anreise Info :

https://veltins-arena.de/news/anreiseinformationen-fuer-ac-dc-2024/

axelgreis

Und da am Freitag Beginn der Pfingstferien ist erwarte ich mal ein echtes Chaos rund um die Arena und den Autobahnen.

guitarslammer

Hätte noch ein Golden Circle Ticket für den 12.06. in München über.
Wer noch was braucht, per PM. Abgabe zum Originalpreis.

mehlsack
mehlsack

Sucht noch jemand 2 Karten für morgen in Gelsenkirchen? Stehplätze Unterrang, 160€ pro Karte.

msvzebra
msvzebra

Ich will dir ja nicht die Laune verhageln, aber du wirst vermutlich - wenn du Glück hast - für beide Tickets zusammen 160€ bekommen. Solltest mal bei eBay schauen. Da stehen insgesamt knapp 4000€ Tickets drin. Alleine für Gelsenkirchen über 1600 Tickets. Und da gehen die Innenraum Tickets teilweise für deutlich unter 100€ weg. Eher noch Richtung 50-60€

Dirkules
·  Bearbeitet

Ähnliches ist jetzt auch schon zB bei den Golden Circle Tickets für München zu erkennen. Hier kann man bei ebay z.T. für 120 Euro schon zuschlagen.
Gerade die Ticekts für den 12.06. Gehen günstiger als OP raus. Meine Karte zum Glück noch für 170 losgebracht.

mehlsack
mehlsack


msvzebra schrieb:
Ich will dir ja nicht die Laune verhageln, aber du wirst vermutlich - wenn du Glück hast - für beide Tickets zusammen 160€ bekommen. Solltest mal bei eBay schauen. Da stehen insgesamt knapp 4000€ Tickets drin. Alleine für Gelsenkirchen über 1600 Tickets. Und da gehen die Innenraum Tickets teilweise für deutlich unter 100€ weg. Eher noch Richtung 50-60€

Zitat anzeigen


Joa, mal sehen, bei mir wird es leider terminlich eng deshalb möchte ich sie los werden. Allerdings finde ich es jetzt nicht sonderlich zielführend die Preise geschweige denn alle Shows zusammen zu rechnen. Ich zähle auf ebay 16 Karten für die morgige Show, bei der reinen Anzahl an Tickets ist das ja nicht wirklich viel. Aber es stimmt schon - mein Eindruck ist auch, dass sich das allgemeine Interesse an Karten sehr zurückhalt. Um nicht zu sagen, es ist nicht vorhanden. Scheinen alle versorgt zu sein, die hin wollten.

Icon1Dirkules gefällt das
Madpad77
Madpad77

Dieser Moment , wenn man erst vor paar Tagen rafft , das Rammstein Freitags ( Frankfurt) & AC/DC Samstags ( HHR) am gleichen WE ist !
Puh .. Smiley
Hartes WE … Smiley

Aschbacheronkel


Madpad77 schrieb:
Dieser Moment , wenn man erst vor paar Tagen rafft , das Rammstein Freitags ( Frankfurt) & AC/DC Samstags ( HHR) am gleichen WE ist !
Puh .. Smiley
Hartes WE … Smiley

Zitat anzeigen


+EM Finale Sonntag Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95


Madpad77 schrieb:
Dieser Moment , wenn man erst vor paar Tagen rafft , das Rammstein Freitags ( Frankfurt) & AC/DC Samstags ( HHR) am gleichen WE ist !
Puh .. Smiley
Hartes WE … Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt!
Für mich zwar Donnerstag - Samstag, aber prinzipiell ja das selbe.
Freue mich Smiley

BastiPhantasti

Wenns in Stuttgart dann ein paar schnapper gibt, schlag ich bestimmt auch noch zu.
Aber bei der großen Anzahl an verfügbaren Tickets aktuell, haben wohl viele spekuliert und ins blaue gekauft.

AcidX
AcidX
·  Bearbeitet

Morgen "normal". Dienstag vielleicht nochmal auf n Schnapper hin...

War heute urlaubsbedingt noch in dieser Dive-Bar in GE und danach noch kurz Sound-Check gehorcht an der Arena... aber ich wollte mich nich zu viel spoilern lassen neben dem Erwartbaren.
Welch phänomenaler Lärm.

MrConcert


AcidX schrieb:
War heute urlaubsbedingt noch in dieser Dive-Bar in GE

Zitat anzeigen



Lohnt sich das? Gibt es da besonderes Merchandise? Oder sonst etwas Exklusives?

Icon1MrConcert gefällt das
AcidX
AcidX


MrConcert schrieb:


AcidX schrieb:
War heute urlaubsbedingt noch in dieser Dive-Bar in GE

Zitat anzeigen



Lohnt sich das? Gibt es da besonderes Merchandise? Oder sonst etwas Exklusives?

Zitat anzeigen


Paar gute Foto-Motive anhand der Cover der letzten Alben. Kein Tour-Merch, nur anderer. Bar, Bier, Snacks... nett, kein Must-See.

Wirklich exklusiv zu kaufen sind da nur die LPs der australischen High Voltage und TNT, die es bisher nie in Europa gab... und halt die 50 Jahre LPs.

MrConcert


AcidX schrieb:


MrConcert schrieb:


AcidX schrieb:
War heute urlaubsbedingt noch in dieser Dive-Bar in GE

Zitat anzeigen



Lohnt sich das? Gibt es da besonderes Merchandise? Oder sonst etwas Exklusives?

Zitat anzeigen


Paar gute Foto-Motive anhand der Cover der letzten Alben. Kein Tour-Merch, nur anderer. Bar, Bier, Snacks... nett, kein Must-See.

Wirklich exklusiv zu kaufen sind da nur die LPs der australischen High Voltage und TNT, die es bisher nie in Europa gab... und halt die 50 Jahre LPs.

Zitat anzeigen


Danke für die Infos Smiley

counterdog

Wie lange werde ich wohl von KölnA3 zum Stadion brauchen? Hab echt ein ungutes Gefühl
Wegen Pfingsten

counterdog

Wie lange werde ich wohl von KölnA3 zum Stadion brauchen? Hab echt ein ungutes Gefühl
Wegen Pfingsten

  • zuletzt am 21.02.2024 08:31 Uhr von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.10.2019 19:03 Uhr von -TW-
    in Konzerte & Tourneen