Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 30 von 79 »
MuffPotter87
30.11.2017 19:44


AcidX schrieb:
Volbeat ist doch sehr unwahrscheinlich hier... spielen am RAR/RiP Samstag in Trondheim... das ist doch sehr unwahrscheinlich, wenn die nich zwei komplett voneinander unabhängige Bühnensets unterwegs haben...

Nur verstehe ich nicht, warum die dann nicht heute mit am HuSo announced wurden... hm.

Tippe dann hier auch auf Qotsa und hoffentlich dann Qotsa auch mit bei den Foos in Hamburg...

Zitat anzeigen


warum Killers beim HuSo nicht bestätigt wurden? Evtl. weil die aktuelle Deutschlandtournee noch nicht ausverkauft ist.

Bei RaR rechne ich mit QOTSA als Zugpferd der 2. Welle. Die Heads stehen.

r0ck3r
30.11.2017 23:58·  Bearbeitet

Also der RnR Bereich ist ja mal voll für'n Arsch, so wie ich das hier lese. So weit da unten habe ich noch nicht gecampt und die Erfahrungsberichte aus dem Thread sind irgendwie alles andere als toll. Smiley

Ist also alles unverändert zu den letzten Jahren. Dreiste Preiserhöhungen, eine leicht merkwürdige Gestaltung des Line Ups und natürlich auch wieder Änderungen, die einem die Vorfreude schon jetzt ein wenig versauen. Smiley

Als nächstes kommt dann eine unterirdische, zweite Welle. Smiley

Saft
Saft
02.12.2017 18:42

Bei mir hat sich noch nix getan. Aber vielleicht laufen beim Park die Uhren ja auch etwas langsamer^^

rickicloud
06.12.2017 12:18

Meins wird wahrscheinlich die nächste bestellt XD
Apropos: bin wie die Jahre vorher wieder auf der Suche nach Mitcampern, egal ob General, Green oder WoMo...mal so nebenbei

TheRealFarinU
06.12.2017 21:24

Hard Ticket war dann heute auch bei mir im Briefkasten. Schneller als erwartet nach der Versandbestätigung

Kes
Kes
07.12.2017 06:20

Wann habt ihr denn eure Versandnachricht bekommen? Wir haben sie am 30.11.2017 erhalten und bis heute sind keine Tickets da. Es heißt zwar, man soll 7 Werktage abwarten, bis man sich bei Eventim melden soll, mir kommt das aber trotzdem komisch vor Smiley

TheRealFarinU
07.12.2017 11:05


Kes schrieb:
Wann habt ihr denn eure Versandnachricht bekommen? Wir haben sie am 30.11.2017 erhalten und bis heute sind keine Tickets da. Es heißt zwar, man soll 7 Werktage abwarten, bis man sich bei Eventim melden soll, mir kommt das aber trotzdem komisch vor Smiley

Zitat anzeigen


Am 4.12 kam die E-Mail und gestern, also 6.12 die Post.

BOB666
10.12.2017 15:10

Ich seh ja immer alles negativ und bin deshalb der Meinung das nix großartiges mehr nachkommt... Der VVK läuft gut, also muss nicht mehr allzuviel geliefert werden. Ich rechne eher mit ner enttäuschenden zweiten Welle und vieeeel Füllmaterial...


10.12.2017 15:17

Das ist aber ja eigentlich bei RaR auch immer der Fall gewesen. Mit der ersten Welle ist einfach der Großteil des Pulvers verschossen.

Gizmo953
Gizmo953
10.12.2017 18:01Supporter

Mit den Bands in der Ersten Welle gebe ich euch Recht.
Aber wer sagt dass der VVK gut läuft?
Würde sogar das Gegenteil behaupten, Da man seit einem Monat keinen neuen Zwischenstand gehört hat.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten