Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
JestersTear
JestersTear
27.10.2016 18:52Supporter

Schmink ich mir erst ab wenn RaR den 3. Head bestätigt hat und das nicht GnR sind. Ja klar verdienen die deutlich mehr mehr mit Stadion Shows, aber jedes Mitglied von GnR ist in den letzten Jahren schon mit den jeweiligen Solo-Bands da gewesen; würde nicht unterschätzen was die Lieberbergschen Kontakte bewirken könnten.

Paju
27.10.2016 18:59·  Bearbeitet

Die Kontake sagen: Hey spielt Stadien, läuft ganz gut bei uns (Live Nation).

Und das Argument, dass jedes mögliche Mitglied in der Vergangenheit bei RaR gespielt hat, lässt sich auf viele andere Festivals ummünzen

runnerdo
runnerdo
27.10.2016 19:05Supporter

Angeblich ja Montag die Tourdaten. Könnte nur sein das wir danach auch nicht schlauer sind was die 3-4 möglichen Festivals angeht SmileySmiley

NAIL
27.10.2016 19:10


JestersTear schrieb:
Schmink ich mir erst ab wenn RaR den 3. Head bestätigt hat und das nicht GnR sind. Ja klar verdienen die deutlich mehr mehr mit Stadion Shows, aber jedes Mitglied von GnR ist in den letzten Jahren schon mit den jeweiligen Solo-Bands da gewesen; würde nicht unterschätzen was die Lieberbergschen Kontakte bewirken könnten.


Zitat anzeigen


das denke ich auch. Sogenannte "Was wäre wenn Verträge". ZB hat das Taubertal immer die Soloprojekte von den Ärzten und dann auch die Ärzte am Start!.

Paju
27.10.2016 19:20


runnerdo schrieb:
Angeblich ja Montag die Tourdaten. Könnte nur sein das wir danach auch nicht schlauer sind was die 3-4 möglichen Festivals angeht SmileySmiley

Zitat anzeigen


wurden die Festivals nicht via Twitter dementiert? Sowieso hat entweder der Wizzard Recht, oder kein RaR.

Egal, warten wir ab. Ich bin dann auf Schalke am Start,

JestersTear
JestersTear
27.10.2016 19:26Supporter

Ja wurden sie, aber nicht von der Band selbst, sondern von irgendwem, den keiner kennt, aber dem trotzdem irgendwie jeder glaubt. Nicht alles was ein beliebiger Kerl im Internet sagt ist für bare Münze zu nehmen.

Paju
27.10.2016 19:30


NAIL schrieb:


JestersTear schrieb:
Schmink ich mir erst ab wenn RaR den 3. Head bestätigt hat und das nicht GnR sind. Ja klar verdienen die deutlich mehr mehr mit Stadion Shows, aber jedes Mitglied von GnR ist in den letzten Jahren schon mit den jeweiligen Solo-Bands da gewesen; würde nicht unterschätzen was die Lieberbergschen Kontakte bewirken könnten.


Zitat anzeigen


das denke ich auch. Sogenannte "Was wäre wenn Verträge". ZB hat das Taubertal immer die Soloprojekte von den Ärzten und dann auch die Ärzte am Start!.

Zitat anzeigen


Als erstes muss man vielleicht bedenken, dass GnR nicht die Ärtze sind, die damals selbst in meiner Schulaula gespielt haben. Und "sogenannte was wäre wenn Verträge"....,nicht böse gemeint, aber das klingt so geil. Morgen mal meinen Chef drauf ansprechenSmiley

Paju
27.10.2016 19:34


JestersTear schrieb:
Ja wurden sie, aber nicht von der Band selbst, sondern von irgendwem, den keiner kennt, aber dem trotzdem irgendwie jeder glaubt. Nicht alles was ein beliebiger Kerl im Internet sagt ist für bare Münze zu nehmen.

Zitat anzeigen


Hoppla, ich dachte, dass wäre der Manager oder so.
Wir werden es sehen, angeblich gibt's ja bald die Daten, oder eben auch nicht.

7Dup
7Dup
27.10.2016 19:35

Für Deutschland gibt es für mich nur 2 "Möglichkeiten. Entweder sie spielen ein Festival und im Winter kommt die Hallentour oder sie spielen exklusiv 2 - 3 Stadien und wir sehen sie mit viel Glück 2018 auf Festivals. Mit allen Infos bisher und was man so hört, wird es die 2. Möglichkeit sein.

runnerdo
runnerdo
27.10.2016 19:45Supporter

Er ist angeblich ein Promoter. Er hat auch nicht die Festivals dementiert die er vorher genannt hat sondern allgemein gesagt No Festivals.

rockamring2016
27.10.2016 19:54

Mal ne Frage: Promoter im sinne von " er macht Publik, was die Band so macht" oder?
Mit dem unprofessionellen und miesen Twitteraccount? Nie im Leben Smiley

Icon1rockamring2016 gefällt das
JestersTear
JestersTear
27.10.2016 20:59Supporter

@rockamring2016 ganz genau das hab ich mich auch dauernd gefragt. Warum glaubt dem jeder, vorallem woher soll der angeblich soviel wissen? Zu seinen Aussagen steht der ja auch nicht: Zuerst 2 Festivals in Deutschland und dann allgemein No Festivals...

Ich bleib dabei, hier glaub ich erst was, wenn Axl das persönlich abgesegnet hat und das auf einer glaubwürdigen, offiziellen Seite steht.

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
NAIL
31.10.2016 13:29


JestersTear schrieb:
Die auf die ich immer noch hoffeSmiley

Zitat anzeigen


Da befindest du Dich in illustrer Runde. Und dann vor die Gunners "3 Doors down/Skunk Anansie/The Cult" gepackt und die Tix gehen weg wie die warmen Semmeln.

zell
01.11.2016 00:54

https://mobile.twitter.com/SlashArmyES/status/793059466065350656?p=v

Keine Ahnung wie Ausgabe kräftig die Seite ist. Vielleicht kommt heute was ?

Icon2Ignazund anderen gefällt das
TheWizard
05.11.2016 14:37

Also eigentlich hätte kommenden Montag, sprich übermorgen, da die Tour Ankündigung raus sollen aber scheinbar verzögert sich das von Seiten der Band noch etwas. Ansonsten wie bereits vor paar Wochen geschrieben gehabt: München und Gelsenkirchen - dabei bleibts wohl in D. Aber kein Ring/Park war ja im Grunde sowieso schon klar.

Icon1 gefällt das
TheWizard
17.11.2016 22:04

München, Gelsenkirchen und jetzt doch auch noch Berlin. Ankündigung für die EU Tour aber wohl erst Anfang Dezember nun.

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen