Rock am Ring 2015: Line Up

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 02.10.2014 11:00 Uhr
405 Kommentare - zuletzt von roxar

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

405 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
CoolProphet
02.10.2014 17:40

Line Up passt alles in allem! Zum Jubiläum "musste" man ja mit einigen Stammgästen rechnen und nachdem GH wohl auch eher rockiger/härter aufgestellt ist, wird es auch aus Sicht von MLK Sinn machen da erstmal Bands aus dem Bereich rauszuhauen.

Foo Fighters freuen natürlich und hätte mit denen wie auch Rise Against eher beim Hu/So gerechnet.

Jetzt noch zwecks LNS 1-2 große Electro Acts + The Black Keys, The Libertines und paar Indie Sachen, dann dürfte da ein gutes Line Up bei rumkommen.

Arthur
02.10.2014 17:41


Schmiddie schrieb:


Arthur schrieb:
Lamb of God .. 3/10 , 4/10 ? Sag mal was ist denn los mit euch ? Auf der richtigen Bühne ( nicht zu groß ) sind das Brecher.

Zitat anzeigen



Jens Jeremis ist auch n Brecher, will trotzdem keiner sehen

Zitat anzeigen



Wohl war Ne mal ernsthaft.. sobald Callejon eine bessere Bewertung als Lamb of God bzw. Motorhead kriegt, da fange ich ernsthaft an zu zweifeln was die Leute eigentlich sehen wollen ? Am besten sie buchen noch Suicide Silence, damit all diese kaputten ,,Violent Dancer" ankommen. Das Lineup ist meiner Meinung nach super.. nicht perfekt, aber durchaus gut. In Flames und Foos sind mir 100 mal lieber als Cro und Mc Fitti.

Borland94
02.10.2014 17:48

wie ich finde ist das eine ziemlich solide gute erste Welle.
Foo Fighters, Slipknot, In Flames, Rise Against, Turbostaat, LOG...
Das einzige was mich stört, ist die Buchung von DTH.. das muss einfach nicht schon wieder sein. Naja ich warte erstmal was das Hurricane bingt, aber zum Ticketkauf hat es mich noch nicht überzeugt.

HybridSun95
HybridSun95
02.10.2014 17:48



Ich hab ehrlich gesagt eher nach Interesse bewertet, da kann es mal vorkommen das man ne Band nicht oder kaum kennt

MyChemGD1234
02.10.2014 17:54

Ich finde, dass es schon noch die Line-Up Freds geben sollte

Sonst gefällt mir die Welle und man wird mich vor Ort finden

killi75
02.10.2014 18:05

Freue mich auf RAR in Mendig und die ersten Bands sind klasse ... Kraftklub und Lemmy !!!!! Super !!!!

martinzinnecker
02.10.2014 18:21

Hab eigentlich auf den Band-Thread gewartet, aber die gibt es ja nicht mehr also Lob wo Lob hingehört (bei aller Kritik)
Die Foo Fighters!!!


Klasse Band, großartiger Live-Act, leider werde ich für die alleine nicht anreisen und die fehlen mir immer noch und stehen damit weiter auf meiner To-Do-Liste.

Jetzt aber direkt mal die BluRay Live @ Wembley angemacht

styx90126
styx90126
02.10.2014 22:22

Postive Überrachung!

Jo, mit den Foos als Head ist dann auch mit ausverkauft zu rechnen, haben hier im Südwesten noch kein Festival gespielt.

Slipknot und DTH OK

Muss man meiner Meinung Nach die II Welle abwarten, den für nur eine einzige Band zu nem Festival zu fahren oder sich ein Ticket zu holen ist immer mit gewissen Risiken verbunden.

Remember 2001 Guns N Roses, 2003 Limp Bizkit,

Mir fehlen allerdings noch zwei sehr gute Acts für die LNS wie TOOL und DAFT PUNK um hinzufahren.

roxar
roxar
02.10.2014 23:19

Welchem Admin haben wir es eigentlich zu verdanken, dass auf der Startseite Turbostaat über Rise Against Motörhead, In Flames und Parkway Drive usw. steht?

KleineJule
02.10.2014 23:44


roxar schrieb:
Welchem Admin haben wir es eigentlich zu verdanken, dass auf der Startseite Turbostaat über Rise Against Motörhead, In Flames und Parkway Drive usw. steht?

Zitat anzeigen




Sind ja auch einfach die besten ♥

Neonpink
02.10.2014 23:53

mmmh...
ich will ja uhuuunbedingt das neue Geläde in Mendig sehen und bin Hosen Fan. Damit ist die Sachen schon klar war sie aber vorher schon, ich hätte vor Wochen schon meine Nieren drauf verwettet, dass die Hosen kommen.
Aber Foo Fighters finds ich jetzt auch mal schnieke und da ist sonst noch einiges dabei, was ich gut finde. Bin außerdem guter Dinge, dass da noch einiges kommt.


Relevanter ist das dieses Jahr tatsächlich mal der Musikgeschmack meiner potentiellen Mitfahrern, will schließlich nicht alleine dahin müssen und schon gar nicht zur Grünen Höllen fahren, weil meine Mitfahrer da die Bands besser finden könnten.
Aber wir sind auch da auf einem guten Weg....

fcfreak91
fcfreak91
03.10.2014 00:38Supporter

Für meinen Musikgeschmack ist das eine sehr gute Welle.
Slipknot, DTH, Rise Against, Donots, Broilers, KK, Beatsteaks und Papa Roach. Gleich 8 Bands in der ersten Welle die ich aufjedenfall sehen möchte. Dazu mit den Foo Fighters, Trailerpark und Frank Turner weitere acts die ich je nachdem auch mitnehmen würde.

Für eine erste Welle nicht schlecht. Auch wenn viele hier schimpfen und ich wahrscheinlich gerade die Bands feier, über die am meisten gemeckert wird. Ich freu mich jetzt schon richtig auf RaR.

Nakzul
03.10.2014 02:13

Nix dabei was mich vom Müllenbach weg bewegen könnte..
FF und Slipknot sind ok rest sehr langweilig..
Beatstakes bei RnH waren grausam und Kraftklub ist doch eher Kiddyrock

MyChemGD1234
03.10.2014 07:08


roxar schrieb:
Welchem Admin haben wir es eigentlich zu verdanken, dass auf der Startseite Turbostaat über Rise Against Motörhead, In Flames und Parkway Drive usw. steht?

Zitat anzeigen


gloesinger
gloesinger
03.10.2014 08:20Supporter

Meine Truppe ist begeistert. Ich bin allerdings nicht ganz zufrieden und setze meine Hoffnungen in die nächste Welle.

Wir sind dabei.

MuffPotter87
03.10.2014 09:49


Christian schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Wo bleiben eigentlich die Lineup-Threads für die einzelnen Bands?

Zitat anzeigen


Da wir zur neuen Saison - wie bereits im Thread Ideen geschrieben - alle Festivals gleich behandeln wollen wird es die Line Up Threads für einzelne Bands bei Rock am Ring oder einem anderen Festival künftig nicht mehr geben. Ihr könnt das Line Up hier im Thread diskutieren, wir werden das Forum und die Möglichkeiten auch lange Threads zu filtern in den nächsten Wochen ausbauen. Stay tuned.

Zitat anzeigen



Hm, finde ich auch nicht so dolle. Gerade dieses Unterforum fand ich immer klasse. Ich finde RaR sollte doch eine Sonderstellung behalten da es ja irgendwie das Hauptfestival ist um die diese Seiter herum aufgebaut wurde

Mondi
03.10.2014 10:06

Ich finde die erste Welle ist schon nach meinem Geschmack. Ich bin mal gespannt, was die GH eine Woche früher zu bieten hat.

franky1904
03.10.2014 10:13

Hi
Die erste Welle ist ganz nach meinem Geschmack.
Hosen immer geil und gerade jetzt zum 30. war es doch klar das die Jungs dabei sein müssen.
Foo Fighters genial.

Twappleman
03.10.2014 10:24

na das sieht doch gut aus! Frage - Meint ihr, man muss sichdieses jahr ran halten mit den tickets? immerhin jubiläum und schonmal ordentlich was rausgehauen! Nicht, dass es mir so wie beim wacken ergeht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten