Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 51 von 134 »
Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 17:24

um 10€ vielleicht? Also ich hab im vorletzten Sommer nur nen 40er für mein Ärzte-Ticket hingelegt.
Abgesehen davon muss man auch den Umsatz, der durch die riesige Anzahl der verkauften Tickets zustande kommt, berücksichtigen. Mit Sicherheit hätte man die auch für 20€ weniger verkaufen können.

junior88
07.02.2014 17:27

Mit Sicherheit könnten auch AC/DC, Die Stones, Metallica und wie sie nicht alle heißen ihre Tickets günstiger anbieten, aber wir sind in der Marktwirtschaft
Auch Rammstein, Ärzte und co machen das alles nicht aus reiner Nächstenliebe, aber ich verstehe schon, es sind halt nicht die Onkelz...[addsig]

roxar
roxar
07.02.2014 17:37

Der Unterschied ist, dass die anderen wohl kaum solche Texte dazu raushauen

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 17:42


roxar schrieb:
Der Unterschied ist, dass die anderen wohl kaum solche Texte dazu raushauen

Zitat anzeigen


Danke.

Und ja, ich merks schon wieder: Man darf ja auch wirklich gar nichts gegen die Götter aka Onkelz schreiben.

hermes81
07.02.2014 17:44


junior88 schrieb:
Damals hatten die Onkelz aber auch eine eigene Produktionsfirma, unter der Leitung von Thomas Hess (der 5. Onkel). Die wurde mit dem Ende der Onkelz aber wieder aufgelöst und Thomas ist heute mit im Wacken-Team. Nun mussten sie ja auf Ossy Hoppe (Wizard Promotions, von `86 bis `00 mit bei MLK) zurückgreifen. Und ja, die Onkelz hatten immer die günstigsten Eintrittspreise, aber selbst die Hosen und Ärzte mussten ihre Preise in den letzten 10 Jahren anziehen.

Zitat anzeigen



Übrigens auch ein ganz ein feiner Charakter der liebe Thomas

25.000 Euro Buße für Produktionschef

junior88
07.02.2014 17:44

Eben, die lachen sich in ihren Räumlichkeiten die Hucke voll, von daher hätte Weidner wohl ne Nummer kleiner treten sollen, das stimmt schon. Wollte nur noch erwähnen das ich auch Metallica Fan bin und auch zu denen gehöre die 100€ für FOS-Tickets in Hamburg gezahlt haben.

edit: Rhapsode: Du kannst sagen was du magst. Nur gibt es auch andere Meinungen

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 17:55

Ich bin in keinster Weise bestrebt, andere Meinungen nicht gelten zu lassen. Aber mir gegenüber den Satz "aber ich verstehe schon, es sind halt nicht die Onkelz..." zu bringen, finde ich reichlich unangebracht, zumal ich eine Seite vorher sogar noch Partei für die Onkelz ergriffen habe (mal abgesehen davon, dass es mit dem Punkt, um den es mir geht, rein gar nichts zu tun hat).

roxar
roxar
07.02.2014 18:13


junior88 schrieb:
Wollte nur noch erwähnen das ich auch Metallica Fan bin und auch zu denen gehöre die 100€ für FOS-Tickets in Hamburg gezahlt haben.

Zitat anzeigen


Es gibt auch 1-2 Bands für die ich sowas zahlen würde.

Aber 70 € für eine Karte so zu verkaufen:

Wie ihr wisst, haben wir nicht nur in der Vergangenheit ganz genau überlegt, wie wir die Ticketpreise gestalten und das sich nach Möglichkeit jeder unserer Fans eine Karte leisten kann und/oder die Chance hat, ein Kärtchen zu erstehen. Working Class und so… Ihr wisst, für was die Onkelz stehen.

Zitat anzeigen



Das ist schon... und würde sonst auch kaum eine Band tun.

junior88
07.02.2014 18:19

Ja, ist Banane.

@Rhapsode: alles gut, wollte nur auf deinen Post eingehen, bevor die Diskussion umgeschlagen wäre.[addsig]

sunjb
07.02.2014 19:27

Unsere Anwälte sind da dran.

Zitat anzeigen



Dummerweise ist es vollkommen legal seine Karten weiterzuverkaufen.
Nur weil sie das "verbieten", wird das absolut keine rechtlichen Folgen haben. Außer man verkauft zu einem höheren Preis. Jedoch ist in der Vergangenheit immer unterschieden worden (mMn auch sehr zu recht) zwischen Sofortkauf 5000€ und einem Gebot über 5000€. Selber schuld wer das zahlen will. Dem Verkäufer ist absolut kein Vorwurf zu machen, da er faktisch NICHT verhindern kann, dass diese Summen aufgerufen werden.

r0ck3r
07.02.2014 19:31

Jaja, und dem Verkäufer ist kurz nach der Buchung seiner Tickets aufgefallen, dass er die Band gar nicht mag und hat deswegen seine Tickets bei eBay angeboten?!?

roxar
roxar
07.02.2014 19:32


r0ck3r schrieb:
Jaja, und dem Verkäufer ist kurz nach der Buchung seiner Tickets aufgefallen, dass er die Band gar nicht mag und hat deswegen seine Tickets bei eBay angeboten?!?


Zitat anzeigen



Tja.. läuft halt bei allen größeren Konzerten so

sunjb
07.02.2014 19:58

Ab wann nach Kauf waere das denn legitim dann? Kann man doch unmöglich rechtlich regeln.

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2014 20:00

Wir verankern jetzt einfach rechtlich, dass Karten frühestens zwei Monate später verkauft werden dürfen. Pech für die, die sich die Tickets bis zu2 Monate vor dem Konzert gekauft haben

junior88
07.02.2014 20:03

Ich denke auch, dass man da rechtlich nicht vorgehen kann, außer bei so Extremfällen die dann die Tickets sofort für utopische Preise einstellen. Ansonsten wird es schwer. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und stelle die These auf, dass die Veranstalter bei gewissen veranstaltungen froh sind das es Schwarzmarkthändler gibt. Immerhin kauf jemand das Ticket, trägt also zum Deckungbeitrag bei und muss dann selber sehen wie er das Ticket wieder los wird.

stubi
07.02.2014 20:17

War es nicht mal das ebay für ein Event komplett alle Angebote rausgenommen hat??? Weil der Veranstalter es so wollte

FlyingPoPo
08.02.2014 00:24

Was soll der post grad auf facebook ?
Bin verwirrt. Karten soll es doch am 10. Geben :0 ?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2014 00:41Supporter

Geht darum, dass der Zusatz wohl ähnlich schnell ausverkauft ist und nun denkt jeder er ist's schon, weil sie es voraussetzen im Text. Hoch lebe das Social Network.

JediJoda
08.02.2014 05:20

kurze easy frage,weil ich jetzt kein bock habe seitenlang den fred zu durchsuchen und die anfrage von nem freund kommt: "was haben denn nun die tickets gekostet?"
merci

junior88
08.02.2014 09:27

In 50 min. knapp 100.000 Tickets weg, nicht schlecht. Wird am Montag nicht anders ablaufen.
Trotzdem war es abzusehen das wussten auch die Onkelz und nicht nur die Jungs von Wizard...[addsig]

Stormrider19
08.02.2014 14:00


junior88 schrieb:
In 50 min. knapp 100.000 Tickets weg, nicht schlecht. Wird am Montag nicht anders ablaufen.
Trotzdem war es abzusehen das wussten auch die Onkelz und nicht nur die Jungs von Wizard...

Zitat anzeigen



hast du Tickets bekommen?

Anzeige
Anzeige