Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 32 von 134 »
7Dup
7Dup
31.01.2014 01:23


Butterbrotbutterer schrieb:
Onkelz Comeback, neues Marteria Album und hoffentlich neue Bands fürn Ring! kann ein Freitag besser sein??

Zitat anzeigen



Und alles 3 passt einfach mal gar nicht zusammen^^

SDSickBoy
31.01.2014 01:27

Die Erde hat uns wieder!!!
Leute, das ist so ein wichtiger Tag für die Deutsche Rockszene.


Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!!

T1mbo
31.01.2014 01:28

W-A-H-N-S-I-N-N

Es ist nicht in Worte zu fassen, was wir gerade fühlen. Was in uns vorgeht, wenn wir hier eure Kommentare lesen. Diese unfassbare Menge an Fans, dieser immer noch unerschütterliche Rückhalt. Was ist denn hier nicht los? Wir leben! Das ist los!
Eure Freude ist die unsere. Dafür ein erstes Danke.

Die Onkelz

PS: Kauft nicht bei eBay und anderen Abzockern! Glaubt ihr wirklich, wir sind so bescheuert und überlassen denen kampflos das Feld? Lest das: Alle, die sich registrieren, haben ein Vorverkaufsrecht und werden bald angemailt. Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Zitat anzeigen

Butterbrotbutterer
31.01.2014 01:30


7Dup schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
Onkelz Comeback, neues Marteria Album und hoffentlich neue Bands fürn Ring! kann ein Freitag besser sein??

Zitat anzeigen



Und alles 3 passt einfach mal gar nicht zusammen^^

Zitat anzeigen



like i give a shit solange es gute Musik ist interessiert es mich nicht welche Richtung es! Natürlich präferiere ich verschiedene Musikstile, vor allem Rock und Metal, aber ich kann auch locker mal was Electro oder Rap hören

Hilfeeee
31.01.2014 01:37

Ich habe mal ne ganz dumme Frage:

War die Anmeldung für den Presale die ganz normale Anmeldung für den Newsletter?

Oder gab es da nochmal extra ne Registrierung für den Presale?

zell
31.01.2014 01:39


Hilfeeee schrieb:
Ich habe mal ne ganz dumme Frage:

War die Anmeldung für den Presale die ganz normale Anmeldung für den Newsletter?

Oder gab es da nochmal extra ne Registrierung für den Presale?

Zitat anzeigen



Das frage ich mich gerade auch

Hilfeeee
31.01.2014 01:41

Weil sowohl auf der Startseite als auch auf der Website gab es keinen anderen... zumindest nicht nach 0:20 und vorher kam ich nicht auf die Seite...

Butterbrotbutterer
31.01.2014 01:44

hatte mich schon vor 3 Tagen angemeldet und da konnte man auch nur seine e-mail angeben und das wars...

FlyingPoPo
31.01.2014 05:33


zell schrieb:


Hilfeeee schrieb:
Ich habe mal ne ganz dumme Frage:

War die Anmeldung f� den Presale die ganz normale Anmeldung f� den Newsletter?

Oder gab es da nochmal extra ne Registrierung f� den Presale?

Zitat anzeigen



Das frage ich mich gerade auch

Zitat anzeigen



Es gab noch ne Anmeldung für den Shop
evlt. Ist die gemeint?!

Gizmo953
Gizmo953
31.01.2014 06:03Supporter

Wird wohl ganz klar so sein, dass die Vorkaufsrecht haben, die sich für den Newsletter registriert haben...ist ja wohl auch klar dass man sich jetzt nicht mehr registrieren kann

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 06:44Supporter

Also ich könnte es noch.

Edit: Allerdings wird mir auf der Seite auch keine aktuelle News angezeigt. Da ist immernoch das aktuellste von Donnerstag bzw. Mittwoch. Alles via mobile.

junior88
31.01.2014 08:03


T1mbo schrieb:

W-A-H-N-S-I-N-N

Es ist nicht in Worte zu fassen, was wir gerade fühlen. Was in uns vorgeht, wenn wir hier eure Kommentare lesen. Diese unfassbare Menge an Fans, dieser immer noch unerschütterliche Rückhalt. Was ist denn hier nicht los? Wir leben! Das ist los!
Eure Freude ist die unsere. Dafür ein erstes Danke.

Die Onkelz

PS: Kauft nicht bei eBay und anderen Abzockern! Glaubt ihr wirklich, wir sind so bescheuert und überlassen denen kampflos das Feld?Lest das: Alle, die sich registrieren, haben ein Vorverkaufsrecht und werden bald angemailt. Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Es steht doch alles hier, man muss es nur lesen [addsig]

FBG
31.01.2014 08:17Supporter

Wieviele Leute jetzt schon Karten auf eBay verkaufen mit dem Zusatz "bei unververfügbarkeit wird der Kaufpreis natürlich zurück erstattet"

Und wieviele dann dafür noch bieten
Bestätigt mein Vorurteil gegenüber onkelz Fans

MoonLine
31.01.2014 08:20

Ist ja abartig... Ebay

Die Vorurteile kann man aber gegen alle möglichen Anhänger einer Band & nicht nur gegen die von den Onkelz hegen - passiert ja schließlich alle Nase lang, dass Tickets auf Ebay zu horrenden Preisen verschleudert werden...

buether
31.01.2014 08:27

Was meint ihr werden die Ticket personalisiert? So würde ich es machen, wenn man sich das Spektakel bei ebay und co anschaut.

MoonLine
31.01.2014 08:31


buether schrieb:
Was meint ihr werden die Ticket personalisiert? So würde ich es machen, wenn man sich das Spektakel bei ebay und co anschaut.

Zitat anzeigen



Ich hoffe es - Und Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

@junior: Sorry für das Offtopic, aber das mit der HP in deinem Profil, hat mich eben zum Lachen gebracht Find ich gut!

FBG
31.01.2014 08:32Supporter


MoonLine schrieb:
Ist ja abartig... Ebay

Die Vorurteile kann man aber gegen alle möglichen Anhänger einer Band & nicht nur gegen die von den Onkelz hegen - passiert ja schließlich alle Nase lang, dass Tickets auf Ebay zu horrenden Preisen verschleudert werden...

Zitat anzeigen



Klar.
Ging mir aber eher drum, dass schon Unmengen von Geld ausgegeben wird ohne überhaupt zu versuchen auf dem regulären Weg an Tickets zu kommen.
Wenn man dann kein Glück hat, Ei. Hardcorefan ist und nen Haufen kohle übrig hat, kann man ja inmernoch zu eBay.

Zur personalisierung: würde sicherlich ein wenig helfen aber nicht viel. Als ob 90000 Leute kontrolliert werden würden

MoonLine
31.01.2014 08:35


FBG schrieb:


MoonLine schrieb:
Ist ja abartig... Ebay

Die Vorurteile kann man aber gegen alle möglichen Anhänger einer Band & nicht nur gegen die von den Onkelz hegen - passiert ja schließlich alle Nase lang, dass Tickets auf Ebay zu horrenden Preisen verschleudert werden...

Zitat anzeigen



Klar.
Ging mir aber eher drum, dass schon Unmengen von Geld ausgegeben wird ohne überhaupt zu versuchen auf dem regulären Weg an Tickets zu kommen.
Wenn man dann kein Glück hat, Ei. Hardcorefan ist und nen Haufen kohle übrig hat, kann man ja inmernoch zu eBay.

Zitat anzeigen



Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry
Da hast du eindeutig Recht

Hendrix18
31.01.2014 09:07

Bei Ebay ist die Hölle los


Edit: eBay Link entfernt
Nachricht geändert von ringrocker_com am 31.01.2014 09:37 Uhr

Anzeige
Anzeige