Rise Against Tour 2012

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2012

eröffnet von Christian am 24.10.2011 14:44 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von CoolMcCall

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Borland94
26.02.2012 19:39

steht aber schon nen paar Wochen länger bei eventim drinn... was denkt ihr denn für ne setlist werden sie spielen ? Auf der US Tour haben sie bei allen Konzerten Bloot to Bleed, Drones und Paper Wings gespielt. Gefällt mir alles ganz gut, haben auch Hero of War rausgelassen und dafür 4 Lieder Akustik gespielt, womit ich auch leben kann. was denkt ihr kommt drann ? :popcorn:

katzengold
27.02.2012 12:25

ich denk es wird die setlist hier sein:
http://www.setlist.fm/setlist/rise-against/2012/austin-music-hall-austin-tx-bd1598e.html

kann aber auch sein dass sie statt like the angel swing life away spielen

counterdog
27.02.2012 12:43


katzengold schrieb:
ich denk es wird die setlist hier sein:
http://www.setlist.fm/setlist/rise-against/2012/austin-music-hall-austin-tx-bd1598e.html

kann aber auch sein dass sie statt like the angel swing life away spielen

Zitat anzeigen



Einfach alle Akkustik raus, dafür Hero of War und die Setlist wäre göttlich.

Und ich will "Like the Angel".

Nochmal zu Special Guest. Sind das alle Vorbands oder nehmen die noch eigene Vorbands mit? Weil die SG sind nicht bei jedem Konzert dabei. Oder ersetzten die SG dann nur für diese Konzerte die Vorband?

katzengold
27.02.2012 13:04

?
also auf den hardtickets steht groß rise against, danach etwas kleiner touché amoré und architects
oder was meinst du?

counterdog
28.02.2012 17:27


katzengold schrieb:
?
also auf den hardtickets steht groß rise against, danach etwas kleiner touché amoré und architects
oder was meinst du?

Zitat anzeigen



Unter Eventim sind die teilweise groß als Special Guest gelistet. Und ich kenn das nur, dass die dann auch noch Vorbands dabei haben...

katzengold
28.02.2012 18:05

mh,
in mainz letztes jahr bei green day standen rise against und die donots als special guests dabei und die hatten nicht noch extra vorbands dabei.

Borland94
28.02.2012 19:11

also ich denke bzw. hoffe, dass die beiden die einzigen Vorbands sind. Vier Stück wären ja nen bisschen krass und auch zu lange, vorallem weil auf der Seite der Halle steht (Dortmund), dass es um 19.30 beginnt und um ca 23 Uhr zu Ende ist. Andere Bands würden dann doch gar nicht da reinpassen

ich hoffe dass die Setlist so wie die letzten wird (also mit Paper Wings, Blood to Bleed, Drones, Broken English), aber dann nur 2 Songs akustisch und 2 andere ältere Songs; Injection (:knie und Like The Angel, obwohl ich allein mit Paper Wings schon zufrieden bin

Erthos
01.03.2012 00:18

Was war das denn bitte? Hätte eigentlich gedacht dass die am Ende nochmal was vom neuen Album spielen

das_Doro
01.03.2012 00:21

Vielleicht hatte der Rest auf einmal doch keinen Bock mehr auf Fernsehen ... hauptsache sie spielen morgen Abend! (oder vielmehr heute)

counterdog
01.03.2012 00:27


Slipknotism schrieb:
Ja, ähm, der Akustik Auftritt bei TV Total grad macht mich nun auch nicht grad zu nem Rise Against Fan...

Zitat anzeigen



Mir hats auch nicht gefallen. Fand ich nicht so cool. Mein Kumpel auch net

Egal, morgen Dortmund wird geil!

Borland94
01.03.2012 00:58

Dortmund (heute) wird mega geil !!!

Edit: hab mir mal die Setlist aus Belgien vor nen paar Tagen angeguckt, finde die besser als die anderen, fände nur gut wenn vllt noch ein pder zwei mehr Songs dazu kommen, 17 Lieder sind zwar geil aber 19 is doch noch besser

Setlist

Mantis
01.03.2012 11:04

Hab aufgrund von krankheit 2 innenraum tickets für heut abend zum originalpreis abzugeben. Abzuholen nähe bielefeld. Bei interesse pn!

DaniRocks
01.03.2012 11:20


Erthos schrieb:
Was war das denn bitte? Hätte eigentlich gedacht dass die am Ende nochmal was vom neuen Album spielen

Zitat anzeigen



Hatte mich so drauf gefreut und dann sowas?!

Naja... Wünsch euch viel Spaß heut in Dortmund!!! Hab leider keine Karte mehr bekommen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.03.2012 11:24


Slipknotism schrieb:
Ja, ähm, der Akustik Auftritt bei TV Total grad macht mich nun auch nicht grad zu nem Rise Against Fan...

Zitat anzeigen

Elton bei Facebook:

Es war tatsächlich so, das Rise against in der Probe ordentlich gerockt haben. Allerdings ist die Stimme des Sängers arg angeschlagen und da man Rücksicht auf die Live Konzerte nehmen muss, hat man sich für eine Ballade entschieden. Die andere Alternative wäre gewesen, die Band gar nicht zu zeigen...ich war auch etwas überrascht (mag es ja auch etwas lauter), aber das war doch auch schön und exklusiv.

Zitat anzeigen

Streetsurfer
01.03.2012 12:12

War doch guter Auftritt...Swing Life Away...die Nummer spielt er immer so..egal..ich seh sie ja Morgen Abend in Stuttgart..

Streetsurfer
01.03.2012 12:41

Danke..wird wieder ne super Tour..endlich mal RAUS aus dem Kaff hier...Stuttgart wird hammer..

DaniRocks
01.03.2012 13:03


Streetsurfer schrieb:
Danke..wird wieder ne super Tour..endlich mal RAUS aus dem Kaff hier...Stuttgart wird hammer..

Zitat anzeigen



Gib alles, tob dich aus, schrei dich aus, es wird MEGA

  • zuletzt am 28.11.2022 21:16 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2021 18:28 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.05.2021 16:26 Uhr von bambadidi
    in Artists & Bands