Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 5 von 39 »
masterofdisaster666
24.10.2011 21:28

zum thema "the dead trousers umsonst":

Marek Lieberberg freut sich, dass die Toten Hosen damit endlich ihren Gutschein für ein Magical Mystery-Wohnzimmer-Konzert einlösen, den sie dem Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park zu seinem 60. Geburtstag geschenkt hatten.

Zitat anzeigen

cobain82
24.10.2011 22:07


PeterGriffin schrieb:
Außerdem zum thema kreativität: Nemm mir mal einer eine "Headlinerwürdige"-band die in das Konzept von MLK passt, die nächsten Sommer verfügbar ist und noch NIE am RIng waren.
Also jetzt mal abgesehn von AC/DC oder the Who find ich so ziemlich alles in der historie.

Zitat anzeigen


soundgarden (noch nie am ring) und pearl jam (zuletzt 2000, haben somit 99% der rar-besucher nicht erlebt) würden mir da zb einfallen...[addsig]

halfjesus
24.10.2011 22:09

The Cure... wenn R.E.M '05, Smashing Pumpkins '07 oder Depeche Mode '06 ins Konzept passen, sollten die nach '86 auch mal wieder ran dürfen

E: oh das ist ja der Metallicathread, wir werden langsam OT

martinzinnecker
24.10.2011 22:16

Nach 4 Jahren sind Metallica auf jeden Fall wieder drin, Big4 wären z.b. perfekt, aber das Lineup wegen Metallica langweilig zu nennen wäre übertrieben.
Metallica wäre der einzige Head den ich mir angucken würde wenn es tatsächlich so kommt wie ich denke mit den Hosen und RHCP dazu.

Mal gucken, ein guter Metal-Tag auf der Center dazu noch ein LNS mit Tool und schon kann nix mehr schief gehen...

Die Metallica-Shows gehören ganz klar zu den besten Konzerte am Ring und deshalb dürfen die gerne immer wieder kommen.

halfjesus
24.10.2011 22:19


martinzinnecker schrieb:
Nach 4 Jahren sind Metallica auf jeden Fall wieder drin, Big4 wären z.b. perfekt, aber das Lineup wegen Metallica langweilig zu nennen wäre übertrieben.
Metallica wäre der einzige Head den ich mir angucken würde wenn es tatsächlich so kommt wie ich denke mit den Hosen und RHCP dazu.

Mal gucken, ein guter Metal-Tag auf der Center dazu noch ein LNS mit Tool und schon kann nix mehr schief gehen...

Die Metallica-Shows gehören ganz klar zu den besten Konzerte am Ring und deshalb dürfen die gerne immer wieder kommen.

Zitat anzeigen



In den letzten Jahren wurden wir jedenfalls immer überrascht was die Heads angeht... deshalb wäre ich da noch etwas skeptisch

Hast aber recht, derzeit ist es definitiv die am realistischsten erscheinende Kombination.

Luddddi
Luddddi
24.10.2011 23:17Supporter

Hier sagt doch aber allgemein keiner, dass Metallica schlecht wäre Nur weil es für mich unkreativ ist, heißt das nicht, dass ich sie nicht am Ring haben will.

RingPenis
RingPenis
24.10.2011 23:20


Luddddi schrieb:
Hier sagt doch aber allgemein keiner, dass Metallica schlecht wäre Nur weil es für mich unkreativ ist, heißt das nicht, dass ich sie nicht am Ring haben will.

Zitat anzeigen



Metallica is nie unkreativ Ludddi !
Metallica ist

Schepphimself
25.10.2011 14:39

Zusammen mit den Big4 (also mit den Big3) gerne. Ansonsten auch, aber da gäbe es auch noch andere.

Greets
Schepp himself

killlogic
25.10.2011 15:09

Metallica
Machine Head
Slayer
Trivium
Anthrax
...........
...........

von mir aus...

Die-Peking-Ente
25.10.2011 15:44

Ich glaub eher das Slayer den Cohead stellt. Wenn die Big4 spielen würde, würde sich da niemand beschweren oder sagen das sie zu klein dafür sind. Denke eher das Machine Head Alternehead werden bei einem "ruhigen" Centerhead.

guitar-fish
25.10.2011 15:51

Slayer waren auf der Center damals eine riesen Katastrophe....unfassbar schlecht, wie Mastodon..Megadeth ist auch nur instrumental anzuhören , nur Anthrax würd ich mir neben Metallica gefallen lassen. Machine Head als co-co wären doch was feines

masterofdisaster666
25.10.2011 15:54

machine head... die waren 09 in stuttgart schon schrecklich als vorband.

martinzinnecker
25.10.2011 16:00

Also das mit den Big4 wäre nur ein Wunsch von mir, ich glaube allerdings nicht wirklich dran, noch deutet nix darauf hin, viel wahrscheinlicher ist da Machine Head als Co-Head vor Metallica...
falls Metallica wirklich kommen sollten, aber ich denk mal in 2 Wochen wissen wir mehr...

martinzinnecker
25.10.2011 17:43

Ja, ich denk so Anfang mitte November kann man mal ab und zu auf die HP gucken...

Borland94
25.10.2011 18:08

Pro Metallica aber dann müsste ich leider auch zum Ring, wenn sie kämen ansonsten könnte ich mir das Geld sparen

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2011 09:17


killlogic schrieb:
Metallica
Machine Head
Slayer
Trivium
Anthrax
...........
...........

von mir aus...

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall. Alle außer Trivium live gesehen und einfach nur klasse! Und Trivium hat in Wacken bewiesen , dass sie Live eine Wucht sind!

DuniAlfaet
26.10.2011 09:45


masterofdisaster666 schrieb:
machine head... die waren 09 in stuttgart schon schrecklich als vorband.

Zitat anzeigen



Also ich hab sie 2008 als Vorband von Slipknot in Stuttgart gesehen, bei Rock am Ring 2009 und in Wacken 2009. Jedes mal waren sie einfach genial

killlogic
26.10.2011 10:02


DuniAlfaet schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
machine head... die waren 09 in stuttgart schon schrecklich als vorband.

Zitat anzeigen



Also ich hab sie 2008 als Vorband von Slipknot in Stuttgart gesehen, bei Rock am Ring 2009 und in Wacken 2009. Jedes mal waren sie einfach genial

Zitat anzeigen



mod´s posts im Bezug auf Machine Head muss man nicht ganz so ernst nehmen... man kennt seine Meinung mittlerweile.

masterofdisaster666
26.10.2011 12:53


killlogic schrieb:


DuniAlfaet schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
machine head... die waren 09 in stuttgart schon schrecklich als vorband.

Zitat anzeigen



Also ich hab sie 2008 als Vorband von Slipknot in Stuttgart gesehen, bei Rock am Ring 2009 und in Wacken 2009. Jedes mal waren sie einfach genial

Zitat anzeigen



mod´s posts im Bezug auf Machine Head muss man sehr ernst nehmen...

Zitat anzeigen



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.10.2011 12:59

Als Vorband von Metallica fand ich Machine Head auch mies... haben aber Stimmung gemacht, immerhin. Nach The Sword konnts allerdings auch nicht schlechter werden!

darkautumn
26.10.2011 15:24

habe gerade gelesen das Metallica nun auch schon an einem eigenen neuen Album die Arbeit begonnen haben und dafür den grossteil von 2012 nutzen wollen.

Würde für mich nu heissen kein Metallica am Ring 2012 weil MLK die doch sicher dann lieber 2013 Bucht mit neuem Album als das übernächstes Jahr anderen festivals zu überlassen, zudem sagt Metallica selbst einen grossteil des Jahres werden sie ins Album stecken ! !!

Also wie gesagt ich denke MLK wartet dann lieber bis 2013 um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen