Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 173 von 354 »
runnerdo
runnerdo
14.12.2011 11:28Supporter

So habe grade meine Ergebnisse meiner Abschlussprüfung bekommen. Satte 85% da finde ich könnte MLK zu Feier des Tages auch mal 10-20 Bands raushaun die mir zu 85% gefallen

SlipknotRulezzz
14.12.2011 14:05

am 23 Dezember wird bestimmt was bekannt gegeben, isn Freitag und 1 Tag vor Heilig Abend. Wenn bis spätestens dann nix bestätigt ist, sind die Leute, die das Festival besuchen MLK sowas von egal

runnerdo
runnerdo
14.12.2011 14:13Supporter

Selbst unser kleines JuicyBeatsFestival hier in Dortmund bestätigt wohl morgen.
Das 2Monate später als RAR hat aber wohl auch nicht so den konkurenzkamp um die hauptsächlichen Electroacts

KoRnpiRate
14.12.2011 14:19


runnerdo schrieb:
Selbst unser kleines JuicyBeatsFestival hier in Dortmund bestätigt wohl morgen.
Das 2Monate später als RAR hat aber wohl auch nicht so den konkurenzkamp um die hauptsächlichen Electroacts

Zitat anzeigen



JEDES festival gibt die bands früher bekannt! :'o

(so fühlt es sich jedenfalls an! möchte keine besserwisser hören, die mir sagen, dass z.b. sonisphere noch gar nichts hat - ICH WEI?! aber die maße hat schon an die 20 bands raus und es ist auch keine überraschung mehr, wenn z.b. amchine head, trivium, lamb of god oder killswitch bestätigt würden, weil mans ja schon bei ganz vielen anderen europäischen festivals schon lange angekündigt hat :/)

runnerdo
runnerdo
14.12.2011 14:21Supporter


KoRnpiRate schrieb:


runnerdo schrieb:
Selbst unser kleines JuicyBeatsFestival hier in Dortmund bestätigt wohl morgen.
Das 2Monate später als RAR hat aber wohl auch nicht so den konkurenzkamp um die hauptsächlichen Electroacts

Zitat anzeigen



JEDES festival gibt die bands früher bekannt! :'o

(so fühlt es sich jedenfalls an! möchte keine besserwisser hören, die mir sagen, dass z.b. sonisphere noch gar nichts hat - ICH WEI?! aber die maße hat schon an die 20 bands raus und es ist auch keine überraschung mehr, wenn z.b. amchine head, trivium, lamb of god oder killswitch bestätigt würden, weil mans ja schon bei ganz vielen anderen europäischen festivals schon lange angekündigt hat :/)

Zitat anzeigen



Trotzdem besser als sie gar nicht zu Bestätigen

alex-der-grosse
14.12.2011 14:25

Seit ich mein Ticket habe, bin ich irgenwie entspannter... mir egal wann Bands kommen, wäre natürlich nett wenn es noch dieses Jahr wird. Schön wäre es auch, wenn sich alle Tickets von anderen Festivals kaufen würden und deswegen mehr Platz am Ring vorhanden wäre... das wäre fein

LukeRoxx
14.12.2011 14:39

falls sie den Weihnachtsgeschenkschenkvorteil(kurz:WGSV) noch nutzen wöllten müsste doch jetzt langsam noch bisschen was kommen. wenn es ihnen egal ist wärs natürlich toll wenn am 24. oder so etwas käme...naja was solls

darkautumn
14.12.2011 14:39


alex-der-grosse schrieb:
Seit ich mein Ticket habe, bin ich irgenwie entspannter... mir egal wann Bands kommen, wäre natürlich nett wenn es noch dieses Jahr wird. Schön wäre es auch, wenn sich alle Tickets von anderen Festivals kaufen würden und deswegen mehr Platz am Ring vorhanden wäre... das wäre fein

Zitat anzeigen



na ja nu musst du ja auch mit dem leben was kommt^^

wobei wir das ja eigentlich alle tun, wir warten, wir meckern, wir sagen wie blöd die bestätigungen sind und stehen nachher trotzdemw ieder alle vor der Center

stinkefingerjohnny
14.12.2011 15:18

so...
der tag bis heut lief super!
heute morgen den führerschein bestanden, der meister war krank das heist ma schön um 12 schon heim, dann endlich ma wieder sonne also warum den tag nicht weiter versüßen und noch n paar bands raushauen? das wärs doch!!

shine
14.12.2011 15:38

kommt hier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann nochmal was? mlk hat schon die winterpause eingelegt, sind die eingefroren oder was ist hier los??

Streetsurfer
14.12.2011 15:41


stinkefingerjohnny schrieb:
so...
der tag bis heut lief super!
heute morgen den führerschein bestanden, der meister war krank das heist ma schön um 12 schon heim, dann endlich ma wieder sonne also warum den tag nicht weiter versüßen und noch n paar bands raushauen? das wärs doch!!

Zitat anzeigen



Hrzlichen Glückwunsch hehe

Jaaaaa...so langsam könnten sie mal ein Lebenszeichen geben hehe...

POPRCORN FÜR ALLE....

TuaMadre
14.12.2011 15:48


Streetsurfer schrieb:


stinkefingerjohnny schrieb:
so...
der tag bis heut lief super!
heute morgen den führerschein bestanden, der meister war krank das heist ma schön um 12 schon heim, dann endlich ma wieder sonne also warum den tag nicht weiter versüßen und noch n paar bands raushauen? das wärs doch!!

Zitat anzeigen



Hrzlichen Glückwunsch hehe

Jaaaaa...so langsam könnten sie mal ein Lebenszeichen geben hehe...

POPRCORN FÜR ALLE(außer die Lieberbergs)....

Zitat anzeigen

sk8er
14.12.2011 17:08

ich geh nächstes Jahr zum Open Flair und Sonisphere. Ich hab genug vom Ring, was nicht an den Bands und am Publikum liegt, sondern an der relativ bescheidenen Informationsfreigabe.
Es wird leider nächstes Jahr das erste Jahr ohne Ring sein, aber ich boykotiere für nächstes Jahr.
Viel Spaß denjenigen, die zum Ring fahren...aber ich warte mit euch

darkautumn
14.12.2011 17:16


sk8er schrieb:
ich geh nächstes Jahr zum Open Flair und Sonisphere. Ich hab genug vom Ring, was nicht an den Bands und am Publikum liegt, sondern an der relativ bescheidenen Informationsfreigabe.
Es wird leider nächstes Jahr das erste Jahr ohne Ring sein, aber ich boykotiere für nächstes Jahr.
Viel Spaß denjenigen, die zum Ring fahren...aber ich warte mit euch

Zitat anzeigen



dein Boykot wird MLK harttreffen und sie werden umdenken^^

Crossoveraner
14.12.2011 17:26


darkautumn schrieb:


sk8er schrieb:
ich geh nächstes Jahr zum Open Flair und Sonisphere. Ich hab genug vom Ring, was nicht an den Bands und am Publikum liegt, sondern an der relativ bescheidenen Informationsfreigabe.
Es wird leider nächstes Jahr das erste Jahr ohne Ring sein, aber ich boykotiere für nächstes Jahr.
Viel Spaß denjenigen, die zum Ring fahren...aber ich warte mit euch

Zitat anzeigen



dein Boykot wird MLK harttreffen und sie werden umdenken^^

Zitat anzeigen



Falls fuer 2012 auch so ein scheiß Programm ist wie 2011 werde ich auch nicht kommen, dieses Jahr 2011 war fuer mich am allerschlechtesten und die Bruehe von den Dixis riecht auch nicht mehr so geil!

Streetsurfer
14.12.2011 17:27


Crossoveraner schrieb:


darkautumn schrieb:


sk8er schrieb:
ich geh nächstes Jahr zum Open Flair und Sonisphere. Ich hab genug vom Ring, was nicht an den Bands und am Publikum liegt, sondern an der relativ bescheidenen Informationsfreigabe.
Es wird leider nächstes Jahr das erste Jahr ohne Ring sein, aber ich boykotiere für nächstes Jahr.
Viel Spaß denjenigen, die zum Ring fahren...aber ich warte mit euch

Zitat anzeigen



dein Boykot wird MLK harttreffen und sie werden umdenken^^

Zitat anzeigen



Falls fuer 2012 auch so ein scheiß Programm ist wie 2011 werde ich auch nicht kommen, dieses Jahr 2011 war fuer mich am allerschlechtesten und die Bruehe von den Dixis riecht auch nicht mehr so geil!

Zitat anzeigen



Hmmm...irgentwie musste ja so ein Kommentar von dir kommenm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten