ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 74 von 245 »
Deses
12.04.2010 20:29

und Torfrock kommt in der Stdi Gruppe sehr gut an wie es aussieht , also warum sträubt ihr euch alle dagegen?!


12.04.2010 20:32


Deses schrieb:
und Torfrock kommt in der Stdi Gruppe sehr gut an wie es aussieht , also warum sträubt ihr euch alle dagegen?!

Zitat anzeigen



Weil, die Studi-Gruppe nur ein Bruchteil ist...

cyberwiesel
12.04.2010 20:32


SturmFee schrieb:
Wie du meinst Jupa. Man gönne jedem seine eigene Meinung...

kindliches Auf-den-Boden-Gestampfe und beleidigend werden ist jedenfalls nicht der Weg.

Und besser etwas pushen, was ein paar Leute durchdacht haben anstatt unmündig das zu fressen was einem vorgesetzt wird.


btw: Kein Angriff auf dich. Ich würde Led Zeppelin auch kaufen wenn es darauf hinausliefe. Medienwirksamer wäre aber TR

Zitat anzeigen




Ist aber schon komisch, dass du dich extra deswegen hier anmeldest. Hat dich doch vorher auch nicht interessiert und jetzt pusht du hier eine Band...

reallifenoob
12.04.2010 20:35


slowdeath schrieb:
Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)
Bully1992

Deichkind
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer
halfjesus
Schnaps

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe
Ryan09 (außer es wird doch noch Led Zep genommen)
Songbird
maxvb
Goauld
Anja_HAL
Comander81
Nieten-Dieter (Song: "I got Erection")
Annicom
Frosty
thecoon


Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666
- ralf321


Led Zeppelin

Jupa *switch*
MotorSchaden

Torfrock
SturmFee
T1mbo(2.Wahl wär Led Zep)
PeteSahad (geswitched)
Erthos (geswitched)
reallifenoob

Blümchen
slowdeath

We have a Dream von den ersten DSDS-Kandidaten

Zitat anzeigen

SturmFee
12.04.2010 20:35

Ich war halt vorher in der Studi Gruppe. Irrt euch mal nicht, die Masse ist definitiv DORT. Ich bin doch nur mal hergekommen, um euch auf "den neuesten Stand" zu bringen. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, kann es ja auch nichts werden. Ich möchte keinem ans Bein p!ssen.

Deses
12.04.2010 20:35


Jupa schrieb:


Deses schrieb:
und Torfrock kommt in der Stdi Gruppe sehr gut an wie es aussieht , also warum sträubt ihr euch alle dagegen?!

Zitat anzeigen



Weil, die Studi-Gruppe nur ein Bruchteil ist...

Zitat anzeigen



Bruchteil?! mit 123000 leuten?! ja ne is klar

#EPICFAIL

ich bin raus
Viel erfolg mit dreckigem "ROCK" von Deichkind


12.04.2010 20:36


SturmFee schrieb:
Wie du meinst Jupa. Man gönne jedem seine eigene Meinung...

kindliches Auf-den-Boden-Gestampfe und beleidigend werden ist jedenfalls nicht der Weg.

Und besser etwas pushen, was ein paar Leute durchdacht haben anstatt unmündig das zu fressen was einem vorgesetzt wird.


btw: Kein Angriff auf dich. Ich würde Led Zeppelin auch kaufen wenn es darauf hinausliefe. Medienwirksamer wäre aber TR

Zitat anzeigen



Ja, auch kein Angriff auf dich, aber ichhab doch vielleicht Recht! Oder warum haste dich ausgerechnet heute angemeldet!?

Aber wie gesagt, wenn´s nicht Stairway to heaven wird, ist die Aktion sowieso gestorben.

SturmFee
12.04.2010 20:40

Was ist denn daran seltsam? Ich bin halt durch diese Studigruppe an dieses Forum geraten. Aber wenn das hier der normale Umgangston ist oO . . .

H00lz2
12.04.2010 20:44


SturmFee schrieb:
Was ist denn daran seltsam? Ich bin halt durch diese Studigruppe an dieses Forum geraten. Aber wenn das hier der normale Umgangston ist oO . . .

Zitat anzeigen



Lass dich nicht verängstigen, jeder ist hier willkommen.

Stebbard
12.04.2010 20:44





...
Ich bin für eine Aktion "Ringrocker gegen Stinkige Aktionisten" und schicke die DSDS Allstars mit We Have a Dream ins Rennen


12.04.2010 20:48


Deses schrieb:


Jupa schrieb:


Deses schrieb:
und Torfrock kommt in der Stdi Gruppe sehr gut an wie es aussieht , also warum sträubt ihr euch alle dagegen?!

Zitat anzeigen



Weil, die Studi-Gruppe nur ein Bruchteil ist...

Zitat anzeigen





#EPICFAIL

ich bin raus
Viel erfolg mit dreckigem "ROCK" von Deichkind


Zitat anzeigen




Oh, ja! Stimmt! Verdammt..du hast so Recht! Die Studi-Gruppe, die kannte ich noch gar nicht! Sorry, klar, Torfrock forever!...wer von den 123.000 Mitglieder mag die nicht!
Bruchteil?! mit 123000 leuten?! Wie konnte ich nur...

btw.:Ich hab nur für nen Song gestimmt, der mir zur Auswahl stand, im Gegesatz zu dir...dir geht es, wie man mer,kt nur um die Band, nicht um´s Prinzip.

Schönen Abend noch.

Deses
12.04.2010 20:51

naja wenn du meinst mir gehts nicht um die band nur ich werde für so einen Brei wie Deichkind/Turbonegro mit sicherheit keinen Cent ausgeben

SturmFee
12.04.2010 20:52

Sorry, aber Starway to heaven ist so was von lahmarschig! Keine Stimmung, wenn man Tribute als Vergleich nimmt!

Henning
12.04.2010 20:52Supporter

Ihr kommt hierher, weil ihr wißt, daß hier entschieden wird.

Quantität ist nicht Qualität.

Ganz ehrlich ,die Zeit ist viel zu kurz, ich würd dabei bleiben, egal ,was Sony will oder nicht. Lieber alles durchziehen und notfalls neBruchalndung hinlegen als alles switchen und dann ne Bruchlandung machen... dann gibts keine Ausrede...

Ach ja Kinder habt euch lieb, immerhin sollte euch das Ziel einen. Und für demokratische Prozesse ist die Zeit auch zu knapp

penguinpogo
12.04.2010 20:53


reallifenoob schrieb:


slowdeath schrieb:
Machine Head
chazy89
NiHa0
Hans-Maulwurf-Rockt
hammerlein85
H00lz (2)
Kukka (geswitcht)
Bully1992

Deichkind
Gambrish
ashdeluxe
Schweinepriester
youreapeein
Pottzilla
StonedHammer
halfjesus
Schnaps

Turbonegro
Chainz (fänd auch MH gut, aber denke die sind zu hart für einige)
Wurzelpeter (scheint ja doch möglich zu sein, deswegen der switch)
Sepulcrum
coffee4ever
PeteSahad
Ghosty
steifi
BillyJoe
Ryan09 (außer es wird doch noch Led Zep genommen)
Songbird
maxvb
Goauld
Anja_HAL
Comander81
Nieten-Dieter (Song: "I got Erection")
Annicom
Frosty
thecoon


Keine von den 3 Möglichkeiten
- masterofdisaster666
- ralf321


Led Zeppelin

Jupa *switch*
MotorSchaden
penguinpogo

Torfrock
SturmFee
T1mbo(2.Wahl wär Led Zep)
PeteSahad (geswitched)
Erthos (geswitched)

Blümchen
slowdeath

We have a Dream von den ersten DSDS-Kandidaten

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Deses
12.04.2010 20:53


Henning schrieb:
Ihr kommt hierher, weil ihr wißt, daß hier entschieden wird.

Quantität ist nicht Qualität.

Ganz ehrlich ,die Zeit ist viel zu kurz, ich würd dabei bleiben, egal ,was Sony will oder nicht. Lieber alles durchziehen und notfalls neBruchalndung hinlegen als alles switchen und dann ne Bruchlandung machen... dann gibts keine Ausrede...

Ach ja Kinder habt euch lieb, immerhin sollte euch das Ziel einen. Und für demokratische Prozesse ist die Zeit auch zu knapp

Zitat anzeigen


ja oder so wär ich auchnoch für^^

Deses
12.04.2010 20:53


Henning schrieb:
Ihr kommt hierher, weil ihr wißt, daß hier entschieden wird.

Quantität ist nicht Qualität.

Ganz ehrlich ,die Zeit ist viel zu kurz, ich würd dabei bleiben, egal ,was Sony will oder nicht. Lieber alles durchziehen und notfalls neBruchalndung hinlegen als alles switchen und dann ne Bruchlandung machen... dann gibts keine Ausrede...

Ach ja Kinder habt euch lieb, immerhin sollte euch das Ziel einen. Und für demokratische Prozesse ist die Zeit auch zu knapp

Zitat anzeigen


ja oder so wär ich auchnoch für^^

Stebbard
12.04.2010 20:57

Richtig, mit Tribute haben es Jack Black und Kyle Gass mal richtig geschafft Stairway to Heaven zu demütigen. Muss man anerkennen.

Chainz
12.04.2010 20:59

Das ist doch alles Kinderkacke hier...

Können wir uns mal wieder auf das eigentliche Ziel konzentrieren und die privaten Anzickereien unterlassen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.04.2010 21:00Supporter

wenn man die letzten seiten hier so verfolgt könnte man meinen jeder will hier seine eigene suppe brutzeln. ein ganz schlechter film der hier abläuft. naja eine aktion in der alle zusammen halten sollen für ein ziel, so sollte das mal ursprünglich werden. und was ist jetzt passiert? jeder kackt hier jedem ans bein weil sony das so will.

ich will euch mal was sagen. mit dem was ihr hier treibt, wird dieses dreckige dsds sowas von number one, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. das endergebnis wird drööölfzichmillionen zu nuuuull lauten!

entweder man beugt sich sony und nimmt einen anderen song (der nur stairway to heaven sein kann aufgrund des bezugs zum eigentlich gewählten tribute von the d) oder man läßt es einfach nur sein und läßt sich belächeln von all denen, die nur darauf gewartet haben, dass man sich bei der aktion zerfleischt wenn nicht das passiert was man vorher so toll zu planen versuchte.

MotorSchaden
12.04.2010 21:03


DiebelsAlt83 schrieb:
wenn man die letzten seiten hier so verfolgt könnte man meinen jeder will hier seine eigene suppe brutzeln. ein ganz schlechter film der hier abläuft. naja eine aktion in der alle zusammen halten sollen für ein ziel, so sollte das mal ursprünglich werden. und was ist jetzt passiert? jeder kackt hier jedem ans bein weil sony das so will.

ich will euch mal was sagen. mit dem was ihr hier treibt, wird dieses dreckige dsds sowas von number one, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. das endergebnis wird drööölfzichmillionen zu nuuuull lauten!

entweder man beugt sich sony und nimmt einen anderen song (der nur stairway to heaven sein kann aufgrund des bezugs zum eigentlich gewählten tribute von the d) oder man läßt es einfach nur sein und läßt sich belächeln von all denen, die nur darauf gewartet haben, dass man sich bei der aktion zerfleischt wenn nicht das passiert was man vorher so toll zu planen versuchte.


Zitat anzeigen




WORD!

halfjesus
12.04.2010 21:03


DiebelsAlt83 schrieb:
wenn man die letzten seiten hier so verfolgt könnte man meinen jeder will hier seine eigene suppe brutzeln. ein ganz schlechter film der hier abläuft. naja eine aktion in der alle zusammen halten sollen für ein ziel, so sollte das mal ursprünglich werden. und was ist jetzt passiert? jeder kackt hier jedem ans bein weil sony das so will.

ich will euch mal was sagen. mit dem was ihr hier treibt, wird dieses dreckige dsds sowas von number one, dass ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. das endergebnis wird drööölfzichmillionen zu nuuuull lauten!

entweder man beugt sich sony und nimmt einen anderen song (der nur stairway to heaven sein kann aufgrund des bezugs zum eigentlich gewählten tribute von the d) oder man läßt es einfach nur sein und läßt sich belächeln von all denen, die nur darauf gewartet haben, dass man sich bei der aktion zerfleischt wenn nicht das passiert was man vorher so toll zu planen versuchte.

Zitat anzeigen



word! glaube mittlerweile auch, dass es nur so funktionieren kann meine unterstützung hab ihr jedenfalls (fast) egal was jetzt passieren wird (ich hoffe das richtige )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2010 21:09

You want it, you got it ! No Tribute now we Play the Greatest Song in the World !

SturmFee
12.04.2010 21:10

Sehe ich im Grunde auch so. Nur wo ist es bitte peinlich, von Led Zeppelin oder einer modernen, großen Band besiegt zu werden? Ich dachte es ginge um die Demütigung von DSDS... ?

Anzeige
Anzeige