Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Beyond Hell/Above Heaven

eröffnet von ironman am 15.02.2010 17:28 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von mehn

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
mehn
10.09.2010 21:13

ich werd sie im november zum sechsten mal sehen,ätsch.diesmal in ihrer heimat ,in aarhus

matjesfilet
10.09.2010 23:11

Alter was freu ich mich auf das Konzert am 2.11. !!!

Wird wie immer ne Hammershow...erkennt er eigentlich mittlerweile dieselben Leute aus Deutschland die ihn jedesmal Grüßen aus den ersten Reihen grüßen?

Find ich übrigens sehr gut das sie nur einen langsamen Wechsel des Band-Genre vollziehen...man merkt ja schon das sie langsam in Richtung "härter-aber-immer-noch-anhörbar-für-unbeteiligte" wandern...

Aaaarrrrrr....(Rest siehe "ich bin hackedicht-thread )

mehn
12.09.2010 12:58

ich bin restlos begeistert von der neuen cd,wieder etwas härter,das teil...........aber typisch volbeat.evelyn,7 shots,16 dollars ,.....,über die hälfte der lieder werden klassiker,ihr werdet sehen....und thanx wird live der oberhammer

Simo
12.09.2010 17:50

Das Album bestimmt schon 15mal durchgehört, langweilig wirds nie, die Faszination entfaltet sich immer mehr, vor allem 16 Dollars, Fallen und Heaven nor Hell werden zum Ohrwurm, Thanks wird live als Outro auch sowas von Rocken.
Denke mal ich werde noch en paar weitere Sngs für mich entdecken.
Für mich ists jedenfalls schonmal das Album des Jahres und vllt ist es auch schon der große Sprung für Volbeat.

brezel
12.09.2010 19:46

also ist wirklich ein klasse album. aber mit album des jahres bin ich noch vorsichtig,das neue frei.wild album erscheint nämlich noch am 15.10
die beiden werden es wohl unter sich ausmachen.

halfjesus
12.09.2010 20:04

Album läuft gerade
Hab erst ne gute Minute von The Mirror And The Ripper gehört, aber wie geil ist das denn bitte?!

Bin auf den Rest gespannt

halfjesus
12.09.2010 20:58

So, habs jetzt 1 mal durch

Was ein Brett!

Evelyn ist mir dann doch ne Spur zu hart War mir aber schon klar, als ich gelesen hab wer "singt"

Der Rest ist überragend! Meine Favoriten sind: The Mirror And The Ripper, 7 Shots, Heaven Nir Hell und 16 Dollars

Definitiv ein Kanditat für das Album des Jahres

Und gleich nochmal

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.09.2010 10:57Supporter

joa wie die anderen alben auch. absolut geniale scheibe, das ding. direkt mal die special edition zugelegt. ich denke die ist das geld wert.

Bulli1992
13.09.2010 15:41

wie immer ne hammer Scheibe von Volbeat, ob's jetzt besser ist als die Alben davor, kann ich schwer sagen, dazu brauch ich noch n paar durchläufe. Sind aber definitiv ein paar Hammer Nummern drauf, 7 Shots ist für mich mit 16 Dollars bisher das Highlight vom Album

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.09.2010 16:45

Hab jetzt mal in die Scheibe reingehört, werde oder viel mehr muss sie mir zulegen. Sind wirklich geile Songs dabei

Die-Peking-Ente
13.09.2010 18:26

So hab sie grad zum 4 mal durchlaufen...scheiße ist das zeug geil
Bin wirlich sehr angetan von der neuen scheibe und kann wirklcih nur respekt sagen.
Macht gute laune und rockt gewaltig
Ich hoffe das ich mich dann auch mal nächstes Jahr von denn songs live überzeugen kann

sleepless
13.09.2010 19:17

Fallen ist letzte Woche auf Platz 61 der deutschen Singlecharts eingestiegen - bin mal gespannt wo das Album einsteigen wird...tippe auf die Top 30 ...


Hatte leider noch nicht die Möglichkeit reinzuhören, da EMP arschlangsam mit dem Versand war und es erst heute angekommen ist - und ich bin net @ home


und ich werd Sie im November "erst" zum fünften mal sehen


[addsig]

Bulli1992
13.09.2010 19:36


sleepless schrieb:
Fallen ist letzte Woche auf Platz 61 der deutschen Singlecharts eingestiegen - bin mal gespannt wo das Album einsteigen wird...tippe auf die Top 30 ...

Zitat anzeigen



ich denk, dass das Album auf jedenfall in Top 10 kommt, bin ich mir ziemlich sicher, Volbeat kennen inzwischen auch viele die normalerweise keinen Metal oder Hard Rock hörren

sleepless
13.09.2010 19:54


Bulli1992 schrieb:


sleepless schrieb:
Fallen ist letzte Woche auf Platz 61 der deutschen Singlecharts eingestiegen - bin mal gespannt wo das Album einsteigen wird...tippe auf die Top 30 ...

Zitat anzeigen



ich denk, dass das Album auf jedenfall in Top 10 kommt, bin ich mir ziemlich sicher, Volbeat kennen inzwischen auch viele die normalerweise keinen Metal oder Hard Rock hörren

Zitat anzeigen



gedacht hab ich das auch wollt' aber nicht gleich so hoch rangehen ich tippe mal auf... ... ... ... ...Platz 8 - wer bietet was anderes?

sleepless
13.09.2010 20:46


Angel_of_Death schrieb:
ich tippe mal auf...is doch bekackt egal, was in den charts steht!

Zitat anzeigen



lol

nö... leider werden sie jetzt wohl vorerst nur in größeren hallen spielen...

Anzeige
Volbeat
Beyond Hell/Above Heaven
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads