Rammstein - Liebe ist für alle da

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von danus am 09.09.2009 12:04 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Teceo

JackDBury420DiebelsAlt83ZERO74Dizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
danus
18.10.2009 12:53

Smiley

Richard du bist der Beste!

Super Interview von einem hartnäckigen Journalisten, der einfach nicht locker lässt immer dieselben Fragen zu stellen die Rammstein seit Gründung ertragen müssen und Richard die ruhe weg hat und knallhart dagegenredet.

also ich denke nicht das Rammstein sich auflösen würden, ich hab mich grad köstlich amüsiert das Interview zu lesen.



Welt am Sonntag: Das ist doch schon eine Vergewaltigungsszene, oder?

Kruspe: Wenn Sie das jetzt so sehen wollen. Ich finde Kunst immer dann interessant, wenn sie Dinge offen lässt.

Welt am Sonntag: Kommen wir wieder zu ...

Kruspe: ... zu den schwierigen Fragen? Haben Sie nicht was anderes, über das wir sprechen können? Was Schönes? Über das Leben?


Smiley

halfjesus
18.10.2009 15:21

Smiley achja ihr image - es ist wohl gleichzeitig ihr größter fluch und segen

Edith meint noch, dass sie das Album immer besser findet! Ob es Mutter von Platz 1 verdrängt wird sich noch zeigen, aber auf Platz 2 von Ediths persönlichem Ranking ist es jetzt schon Smiley

Gambrish
Gambrish
21.10.2009 12:19



Slipknotism schrieb:
findet ihr nicht auch, dass Till mittlerweile aussieht wie der 4Lyn Sänger in 20 Jahren?









Smiley Smiley Smiley

Schepphimself
21.10.2009 23:14

Weil er bei dieser Bühnenshow schwarze Haare/Schminke hat? Dann würden aber einige Leute so aussehen wie diese beiden...

Platte ist auf jeden Fall hörbar, gefällt mir besser als Rosenrot.

Einziger Totalausfall: Rammlied. Find ich nur dumm diese Selbstbeweihräucherung.

Greets
Schepp himself

zell
22.10.2009 23:10

Rammstein mit Rekord auf Platz 1 der deutschen Album Charts



Die hohen Verkaufszahlen allein am vergangenen Wochenede reichen dafür aus, dass Rammstein jetzt schon vollkommen uneinholbar vorne liegen. In den offiziellen Charts werden zusätzlich noch eine große Zahl von Vorbestellungen eingerechnet, sodass der Vorsprung des Rammstein Albums vor dem nächstfolgendem Album sogar extrem groß ausfallen wird. Eine genaue Schätzung der Gesamtverkaufszahlen können wir nicht abgeben, nehmen aber an, dass Rammstein in dieser Woche das 3 bis 4fache von dem verkauft haben werden, was Platz 2 zusammengebracht haben wird. Es könnte sogar ganz eventuell erstmals in diesem Jahr direkt Album GOLD geben

http://www.oljo.de/blog/rammstein-platz1-deutsche-album-charts/
[addsig]

halfjesus
23.10.2009 10:47

gratulation Smiley das haben sie sich verdient - für mich jetzt schon mein album des jahres Smiley

nima
26.10.2009 11:25AdminSupporter

ich komme zu folgendem entschluss:

- lifad ist besser als die letzten zwei alben aber schwächer als die ersten 3

- till singt mir zu viel

- schneider kann endlich besser schlagzeug spielen

- die zweite hälfte von lifad ist deutliche schwächer als die erste

- frühling in paris ist ganz grausig

- es bleibt dabei. bei pussy höre ich immer:
"you've got a pussy
i have a dickdarm" Smiley

halfjesus
26.10.2009 22:33

Höre grade auf radioeins ein zweistündiges interview mit paul landers und flake!
Klasse interview, die beiden sind total sympathisch und man erfährt einige interessante details!

Hat mein Bild von Rammstein in ein noch positiveres Licht gerückt!
Macht weiter so, ihr seid die Besten Smiley

Tusum
04.11.2009 20:45



nima schrieb:




- es bleibt dabei. bei pussy höre ich immer:
"you've got a pussy
i have a dickdarm" Smiley





dito Smiley ich auch

bis ich mir den Text mal durchgelesen hab dachte ich auch das der Text wirklich so geht.

MikeMatt
05.11.2009 20:10

meins auch

obwohl ich als pussy rauskam doch erstmal enttäuscht war^^

mitlerweile gefällts mir dann doch^^

zell
06.11.2009 00:35

Gerücht: LIFAD kommt auf den Index



Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von
der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird
zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige
sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres
Vertrauens nachfragen


indiziert wurden "ich tue dir weh"sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinu...ng vertreten, dass R+ durch den Titel „Pussy“ zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde



Es steht auf der Rammstein Facebook-Seite [addsig]

FBG
06.11.2009 10:54Supporter

Frau von der Leyen ist eine abgefuckte F****


sorry, aber die alte geht mir echt sowas von aufn sack. solch sich um ihre 7 bälger zu hause kümmern Smiley hat 7 kinder und will mir was von ungeschütztem GV erzählen Smiley[addsig]

  • zuletzt von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt von festivalryo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen