Am verzweifeln wegen Schule!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MrSteinweg am 16.04.2009 15:51 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Zhadar

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
xXxJulesxXx
05.05.2011 21:51


Optimist schrieb:
(wie gut ich es fände, wäre es nur deutsch. nach rar kann man sicherlich kreative sachen schreiben )

Zitat anzeigen



"schreibe einen aufsatz über dein wochenende!"

ZweiSchluckMann
05.05.2011 21:57

hab ich ein glück das ich meine abschlussprüfungen in den nächsten 2 wochen schreibe und erst wieder zum. 7.6. nochma in die schule muss und erfahre ob ich mündliche machen muss xD

Becks1991
05.05.2011 22:02

ich schreibe am Dienstag Schriftliche Abschlussprüfung ;D
echt zum kotzen hab nichts anderes im Kopf als Ring und dann
der kack [addsig]

tobiwan42
05.05.2011 22:21

habe mittwoch davor ne geschichts-klausur
die wird in den ersten 2 stunden geschrieben, direkt danach gehts zum ring!
die werd ich mal so richtig verhauen, glaub ich

neverValentina
05.05.2011 23:04

heute habe ich erfahren, dass bei uns was verschoben wird und ich das glück habe montag nach dem ring mathe schreiben zu müssen -.-
bei uns (12 klasse, gymnasium) herrscht attest pflicht und ich schaff es auf keinen fall montag früh zuhause zu sein. mein plan war jetzt mir entweder ein attest von meiner mama zu holen, weil die beim kieferorthopäden arbeitet, wobei das ziemlich unglaubwürdig rüberkommt. andernfalls wollte ich schon am mittwoch zu meinem lehrer gehen und ihm sagen, dass ich am montag auf eine beerdigung von einem familienmitglied muss. das ist zwar total makaber und blöd, aber ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll. aber auf den ring verzichte ich nicht, da hol ich mir lieber 0 punkte, so weit von meiner reellen punktzahl wird das eh nicht entfernt sein

Phrasendrescher
06.05.2011 18:21


neverValentina schrieb:
heute habe ich erfahren, dass bei uns was verschoben wird und ich das glück habe montag nach dem ring mathe schreiben zu müssen -.-
bei uns (12 klasse, gymnasium) herrscht attest pflicht und ich schaff es auf keinen fall montag früh zuhause zu sein. mein plan war jetzt mir entweder ein attest von meiner mama zu holen, weil die beim kieferorthopäden arbeitet, wobei das ziemlich unglaubwürdig rüberkommt. andernfalls wollte ich schon am mittwoch zu meinem lehrer gehen und ihm sagen, dass ich am montag auf eine beerdigung von einem familienmitglied muss. das ist zwar total makaber und blöd, aber ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll. aber auf den ring verzichte ich nicht, da hol ich mir lieber 0 punkte, so weit von meiner reellen punktzahl wird das eh nicht entfernt sein

Zitat anzeigen




geht doch einfach mal arbeiten.... mann mann mann

SirSmoke4Lot
06.05.2011 18:26


Phrasendrescher schrieb:


neverValentina schrieb:
heute habe ich erfahren, dass bei uns was verschoben wird und ich das glück habe montag nach dem ring mathe schreiben zu müssen -.-
bei uns (12 klasse, gymnasium) herrscht attest pflicht und ich schaff es auf keinen fall montag früh zuhause zu sein. mein plan war jetzt mir entweder ein attest von meiner mama zu holen, weil die beim kieferorthopäden arbeitet, wobei das ziemlich unglaubwürdig rüberkommt. andernfalls wollte ich schon am mittwoch zu meinem lehrer gehen und ihm sagen, dass ich am montag auf eine beerdigung von einem familienmitglied muss. das ist zwar total makaber und blöd, aber ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll. aber auf den ring verzichte ich nicht, da hol ich mir lieber 0 punkte, so weit von meiner reellen punktzahl wird das eh nicht entfernt sein

Zitat anzeigen




geht doch einfach mal arbeiten.... mann mann mann

Zitat anzeigen


was hat das mit arbeiten zu tuen

Sonntag nacht zurück fahren oder montag morgen ganz früh und halt sonntags mal nix trinken oder weniger geht alles wenn man will
btw du ärgerst dich in 5 jahren zu tode über deinen notenschnitt wenn du dir jetzt schon sicher bist 0 punkte zu bekommen ich spreche aus erfahrung

linee
06.05.2011 20:52

Ich schreib Mittwochs noch Deutsch (kann mich bestimmt kein Meter konzentrieren, weil ich gedanklich schon am Ring bin aber egal) und Montags danach Physik, da ich aber noch net weiß ob ich daheim bin, ist mir des auch egal, ich lern einfach davor mal dafür.... ach ist die Mittelstufe noch schön da reicht ne einfache Entschuldigung von den Eltern

Aloxe
Aloxe
07.05.2011 08:40


masterofdisaster666 schrieb:
also ich sitz mittwochs schon aufm zeltplatz

Zitat anzeigen



Genau so sieht es aus

Hab mir wie jedes Jahr 2 Schichtwochen(3 Normale Wochen Urlaub genommen),
Ab dem 30 Mai gibt es nur noch den Ring und dann zwei Wochen erholen

Aloxe
Aloxe
07.05.2011 08:40


masterofdisaster666 schrieb:
also ich sitz mittwochs schon aufm zeltplatz

Zitat anzeigen



Genau so sieht es aus

Hab mir wie jedes Jahr 2 Schichtwochen(3 Normale Wochen Urlaub genommen),
Ab dem 30 Mai gibt es nur noch den Ring und dann zwei Wochen erholen

fraugrunge
07.05.2011 10:01

Ihr habt Probleme.Ich fahre immer auf mehrere Festivals und erholen kann ich mich davon dann auf der Arbeit .

Risehansi182
07.05.2011 12:31

ich versteh das problem nicht.
der 8.6 ist doch erst der mittwoch nach RaR

masterofdisaster666
07.05.2011 12:39


Risehansi182 schrieb:
ich versteh das problem nicht.
der 8.6 ist doch erst der mittwoch nach RaR

Zitat anzeigen





deine aussage bezieht sich scheinbar auf den startpost des threads....

gepostet am:
MrSteinweg
16.04.2009
15:51 Uhr



alexabstruse
07.05.2011 13:21

Also ich würde RaR wegen einer Arbeit nicht sausen lassen ( wenn es keine "wichtige" ist). Hab 09 und 10 direkt Montags danach Bio geschrieben und es warn meine beiden besten Arbeiten in dem Fach komischerweise.... Die geheime Kraft des Alkohols

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Spaddel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Lenn
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals United