KISS Tour 2008

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2008

eröffnet von schlippen am 31.01.2008 17:17 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von load

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

246 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
PWD-Submission
14.02.2008 10:10

Die Ikonen der Rockwelt kündigen ihre Europa-Tournee an:
KISS Alive/35
TOUR 2008
„YOU WANTED THE BEST - YOU GOT THE BEST:
THE HOTTEST BAND IN THE WORLD.”
Seit fast einem Jahrzehnt wartet die europäische Rockgemeinde ungeduldig auf die
berühmten Worte, die jedes Konzert der legendären Rockband eröffnet:
Das Warten hat ein Ende! - The wait is finally over!
Heute kündigen KISS ihre langerwartete Europatournee „KISS Alive/35“ an, die in 17
Ländern und einigen der wichtigsten Festivals diesen Sommers Station macht. Außerdem
werden sie zum ersten Mal überhaupt in Moskau, St. Petersburg und Verona live performen.
Das erste Mal seit ihrer ausverkauften Psycho-Circus-Tour 1999 kommen KISS nun endlich
wieder nach Europa.
KISS erfanden in den 70er Jahren den „Stadium Rock“, mit ihren Sci-Fi-Kabuki-Kostümen,
Make-up, explosiven Shows und nicht zu vergessen ihrem Markenzeichen, den legendären
Plateauboots. Bei ihren ausgedehnten Welttourneen zogen sie die verrücktesten Fans in
ihren Bann: The KISS Army. Jetzt wollen die KISS-Gründer Gene Simmons und Paul
Stanley zusammen mit den langjährigen Bandmitgliedern Tommy Thayer und Drummer
Eric Singer ihre 35-jährige den Globus um umspannende Rockgeschichte zelebrieren und
geloben der europäischen KISS Army das Spektakel, das ihre Auftritte legendär macht.
Neben den kreischenden Gitarren, einer gewaltigen Lightshow und Pyro-Effekten – welche
KISS-Konzerte zur „Größten Rockshow der Welt“ gemacht haben – bringt die Band ein
umfangreiches Repertoire ihrer Klassiker mit. Mit 85 Millionen verkauften Platten weltweit,
wurde KISS zum Soundtrack einer Generation. Die KISS-Gemeinde wird nicht nur Hymnen
wie „Rock n’ Roll All Night“, „Shout It Out Loud“ und „Detroit Rock City“ hören,
sondern kann sich außerdem auf einige Überraschungen gefasst machen sowie auch auf
selten live gespielte Klassiker freuen.
KISS Alive/35 – Tour 2008
**********************************
09.05.08 Oberhausen – Arena
11.05.08 München – Olympiahalle
04.06.08 Hamburg – Colorline-Arena
09.06.08 Berlin - Velodrom
10.06.08 Mannheim – SAP-Arena
18.06.08 Stuttgart - Schleyerhalle

Timo933
14.02.2008 11:33

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
KISS TOURDATENÄNDERUNG!


Diese Daten stimmen, die Daten von Kissonline sind falsch (der korrekte Name der Halle in Prag heisst auch O2 Arena und nicht Saska).

Quelle
HR

Smiley doch, die Halle in Prag heißt Sazka Arena, ich muss es wissen, war schon oft genug dort! Eine o2-Arena entsteht aber in Berlin, allerdings ist die erst im Herbst fertig soweit ich weiß Smiley

Honk850
Honk850
14.02.2008 11:39Supporter

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:
doch, die Halle in Prag heißt Sazka Arena, ich muss es wissen, war schon oft genug dort!
HR

die Halle ist seit Anfang Februar umbenannt worden. Das steht doch auf der Seite, die Du zitierst! Smiley

schlippen
15.02.2008 09:22

VVK hat begonnen, Tickets zwischen 60 und 75 Euronen. Hatte bei dem Größenwahn den Herren KISS eigentlich mit mehr gerechnet.

Gogeta2oo2
15.02.2008 09:32

Der Ticketpreis ist für diese Band mehr als gerechtfertig. Wenn ich mir überlege das Justin Timberlaketickets (nein da geh ich nicht hin, habs von einem Kumpel erfahren) 90 Euro gekostet haben.... das is Wucher.
Kauft euch die Tickets, das wird total geil!!!!!

PWD-Submission
15.02.2008 09:39

hamburg 63-75 euro

na dafür das madonna und stones karten so an die 200 euro kosten, ist der preis zu verschmerzen!

GraveDog
15.02.2008 10:04

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
hamburg 63-75 euro

na dafür das madonna und stones karten so an die 200 euro kosten, ist der preis zu verschmerzen!
HR

haben die Stomes mit AC/DC als Vorgruppe nicht "nur" 90 € gekostet? Smiley

007holt
15.02.2008 10:20

seh ich das richtig, dass die stehplatzkarten für oberhausen schon weg sind?
wie stehen wohl die chancen, dass montag welche in den normalen vorverkauf kommen?

edit: über die saalplanbuchung kommt man daran, aber 70€ ist bisschen viel mehr als 50€+ gebühren.
hm, ob die montag wohl wo günstiger sind und nur eventim wieder soviel drauf haut?

Timo933
15.02.2008 10:40

Genau das frage ich mich auch...aber vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht...wenn die bei eventim für das Geld weggehen... wieso sollten andere dann weniger nehmen?

Topf
Topf
15.02.2008 10:41

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[...] ob die montag wohl wo günstiger sind und nur eventim wieder soviel drauf haut?
HR
ich hab für Stuttgart noch nen lokalen VVK gecheckt, war nur unwesentlich billiger als Eventim, da wird sich nix mehr tun.

guitar-fish
15.02.2008 10:41

66Euro für München Innenraum bezahlt... natürlich viel geld, aber im vergleich liegen sie auf Metallica niveau..finde ich absolut ok..wenn man bedenkt ,das man 49 für Linkin Park bezahlen muss, ist Kiss ja ein schnäppchen (ich gehe nicht von der musik. qualität, eher von den albenverkäufen und historie aus).

aber ich freu mich schon mit 5 kumpels nach münchen zu fahren Smiley
noch irgendwelche ringrocker in münchen am start?

metalbishop
15.02.2008 13:36

bin definitiv in wien am start. die österreichischen zeitungen berichten schon davon, wird also in kürze offiziell werden

Hacksteak
20.02.2008 00:10

Unsere für Oberhausen sind auch schon heute angekommen (obwohl erst gestern bestellt). Sicherlich eines der Highlights 2008!

Steifi
20.02.2008 02:47

ich poste mal noch kurz hier rein damit die ersten 12 freds bei den neuesten beiträgen als letzten poster mich beinhalten. geh dann auch mal pennen. Smiley mein tageswerk ist vollrichtet.[addsig]

schlippen
20.02.2008 09:50

Berlin!

Stehplätze für München sind bei Eventim weg. Bei Ticketbande gibnt sie es noch für 99 Euro. Auch etwas seltsam...

Edit: Passend zur Europa-Tour und zum Vorverkaufsstart für das Konzert in Wienist übrigens gerade ein Sexfilmchen von Gene Simmons mit einem österreichsichen Model aufgetaucht. Smiley

  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.12.2023 14:31 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.07.2022 18:31 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen