The Verve

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von cyberwiesel am 06.12.2007 13:10 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von Valmont

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

155 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Kes
Kes
29.04.2008 15:09

boah, hab nur die heulesmilies gehen und dachte schon, die hätten abgesagt ... Smiley

na dann ist ja nochmal alles gut und ich freu mir weiter en loch in bauch Smiley

Der-Graf
29.04.2008 15:43

Die werden bei mir wohl leider(!!!) Danko Jones zum Opfer fallen... Smiley Eine Chance besteht allerdings noch, dass ich mir The Verve angucken kann - nämlich, wenn ich nach Metallica bei Danko Jones nicht mehr ins Zelt reinkomme...^^ In dem Fall wäre ich zwar sicher auch genervt, könnte mich dann aber wenigstens ausreichend trösten. Smiley

load
10.05.2008 10:31

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Die werden bei mir wohl leider(!!!) Danko Jones zum Opfer fallen... Smiley Eine Chance besteht allerdings noch, dass ich mir The Verve angucken kann - nämlich, wenn ich nach Metallica bei Danko Jones nicht mehr ins Zelt reinkomme...^^ In dem Fall wäre ich zwar sicher auch genervt, könnte mich dann aber wenigstens ausreichend trösten. Smiley
HR

Immer dran denken; Danko Jones wirst du auch nach RaR08 regelmässig an jeder Tankstelle sehen, The Verve weniger...

Topf
Topf
13.05.2008 21:37

mannomann ich war vorhin joggen mit MP3-Player, auf dem ich ne kleine Auswahl aus dem RaR-08-Lineup draufhab. Irgendwo mitten auf der Neckarpromenade kam dann das:

iich musste echt stehenbleiben, lauter machen und das Lied in Ruhe genießen, ging nicht anders^^

SmileySmileySmiley das wird SOOO GEIL SmileySmileySmiley

Bumann
13.05.2008 22:00

Zitat:
HR


Topf schrieb:
mannomann ich war vorhin joggen mit MP3-Player, auf dem ich ne kleine Auswahl aus dem RaR-08-Lineup draufhab. Irgendwo mitten auf der Neckarpromenade kam dann das:
...

iich musste echt stehenbleiben, lauter machen und das Lied in Ruhe genießen, ging nicht anders^^

SmileySmileySmiley das wird SOOO GEIL SmileySmileySmiley
HR

Smiley oh ja Smiley

darauf freue ich mich mit am meisten von allen Ring-Bands bzw. Liedern.
Das Lied fein auf der Alterna. EinTraum SmileySmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
09.06.2008 23:23Supporter

Nach 60 Minuten Warten auf Seven Nation Army, war dann wohl dieses Jahr 60 Minuten Warten auf Bittersweet Symphony angesagt. Wahnsinn, wieviele nach dem Lied gegangen sind, obwohl die noch auf der Bühne standen.

Zum Konzert: Ich fand's klasse. Ich mag so Jam-Zeugs.

Supermaus
09.06.2008 23:26

Ich fand das ganze Pärchen-Rumgekuschele-und-Geknutsche ein bisschen nervtötend, aber ansonsten ein nettes Konzert! Smiley

Topf
Topf
10.06.2008 08:45

Ich hatte den Eindruck, dass vorne drin ziemlich viele Babyshambles-Warter waren, die mit The Vewrve garnix anzufangen wussten. Teilweise sind die Leute (viel junges Gemüse) völlig unbeteiligt rumgestanden. Kommentar von so ner Göre diekt vor mit nach den ersten Takten Bittersweet Symphony: "Ich glaub das Lied kenn ich..." Smiley

Abgesehen davon waren es The Verve 100% wert, dafür Metallica von weiter hinten anzuschauen Smiley

cyberwiesel
10.06.2008 09:18

Für mich war The Verve einer der Höhepunkte, noch dazu ganz vorne und mitten drin ohne erdrückt zu werden. Die Alternastage machts möglich.[addsig]

bellafonde
10.06.2008 20:19

fand es auch ein fetter und cooler gig von the verve! weis eigentlich jemand, wie das letzte lied heisst,die the verve gespielt haben?

cyberwiesel
10.06.2008 23:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Love Is Noise - ist noch unveröffentlicht.
HR

Der Song war wirklich geil Smiley[addsig]

schlippen
11.06.2008 11:02

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
danke - könnte ein hit werden...
HR

Wird ein Hit, das Lied ist der Hammer. Auch der Auftritt war echt wahnsinnig gut!

pippilotta
11.06.2008 11:26

... ja stimmt, war echt super-ober- spitzen-klasse !
Weiß jemand, ob es schon eine CD gibt ?

Stonewalker
11.06.2008 12:33

hmmm... naja, kann irgendwie die euphorie für den auftritt nicht so 100 prozentig teilen. also schlecht wars nicht, nur ausserordentlich gut halt ganz sicher auch nicht. war auch ganz vorne drin (war ja wirklich parktisch nix los) und naja, man hatte wirklich das gefühl, der großteil würde nur auf bitter sweet symphonie warten.

zum band auftritt selbst: wenn du eine band hast, die so"drauf" ist, brauchste dir danach eigentlich keine babyshambles mehr ankucken. dass sich richard ashcroft einfach die ganze zeit während dem konzert einen gedübelt hat, is ja noch ok, aber der rest der band hat eher den eindruck vermittelt, als könnten sie kaum noch alleine stehen. höhepunkt war dann für mich persönlich auch, als richard ashcroft und der rest der band schon fast 10 mins von der bühne war und der gitarrist (müsste es gewesen sein) immer noch wild fasziniert irgendwelche farbigen knöpfe auf einem verstärker gedrückt hat während seine gitarre schon längst auf dem boden lag. dies ging dann so lang, bist sich endlich ein paar roadies erbarmten und ihn von der bühne zogen (natürlich nicht ohne der kamera nochmal eins mitzugeben).

mal davon abgesehen, hat mich hauptsächlich gestört, dass soviel von band kam, alles was nicht mit den 3 standart instrumenten spielbar war, wurde halt eingespielt...

Stonewalker
11.06.2008 12:41

wenn man bedenkt, dass ashcroft schon deutlich vor lied-ende von der bühne is, war es mehr...

is ja aber auch relativ, ich war zumindest so fasziniert, dass es mir deutlich länger vorgekommen ist Smiley

Flixx
11.06.2008 17:00

kann euch nur zustimmen. Hammer auftritt und Love Is Noise is so gut wie gekauft - richtig dick das lied!

das mit dem gitarrist war schon länger als 2-3 Minuten (kam mir auf jedenfall so vor), aber ich fands trotzdem witzig^^

r25d01
11.06.2008 19:48

eins meiner ganz großen highlights dieses jahr! den gitarristen fand ich halb lustig, halb peinlich^^ der stand dem pete echt in nichts nach. ja erst hat der bassist versucht ihn da runterzukriegen doch der wurde auch noch eiskalt weggegickt xD irgendwann habens dann roadies oder was auch immer geschafft. dann schon halb hinter der bühne konnte man noch sehen wie die kamere weggeschickt und sich erst mal um den gitarristen gekümmert wurde. der sah dann schon was fertig aus. schade, sonst: this was music und zwar vom feinsten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 03.10.2008 19:08 Uhr von
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 08.11.2004 09:55 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads