Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 316 von 2038 »
guitar-fish
10.04.2012 20:32

Da steht der 2. Bremer neben dran, und es gibt Notbremse... Hat der se noch alle?? Jetzt erst recht bitte...

guitar-fish
10.04.2012 20:36

Respekt an Stuttgart ..auch wenn das in der Bremer Seele weh tut

Aber ich fass es nicht, wie Bremen beschissen wird.... gegen Augsburg das 1:1 durch nen unberechtigten Freistoß bekommen, letzte Woche die Ecke gegen Köln war ein Witz und die Rote setzt dem noch die Krönung auf...

tricho
10.04.2012 20:43


guitar-fish schrieb:
Respekt an Stuttgart ..auch wenn das in der Bremer Seele weh tut

Aber ich fass es nicht, wie Bremen beschissen wird.... gegen Augsburg das 1:1 durch nen unberechtigten Freistoß bekommen, letzte Woche die Ecke gegen Köln war ein Witz und die Rote setzt dem noch die Krönung auf...

Zitat anzeigen



Wäre das statt Marin vorhin Götze, Robben oder Ribery gewesen, hätte es 99% Elfer gegeben.

guitar-fish
10.04.2012 20:45

zu Marin sag ich: er hat es sich hart erarbeitet, dass er keine Elfer mehr bekommt.....

alex-der-grosse
10.04.2012 20:57


tricho schrieb:


guitar-fish schrieb:
Respekt an Stuttgart ..auch wenn das in der Bremer Seele weh tut

Aber ich fass es nicht, wie Bremen beschissen wird.... gegen Augsburg das 1:1 durch nen unberechtigten Freistoß bekommen, letzte Woche die Ecke gegen Köln war ein Witz und die Rote setzt dem noch die Krönung auf...

Zitat anzeigen



Wäre das statt Marin vorhin Götze, Robben oder Ribery gewesen, hätte es 99% Elfer gegeben.

Zitat anzeigen



Also ich finde das keiner von denen besonders häufig einen Elfer bekommt im Verhältnis zu den 50/50 Situationen. Marin fällt meiner Meinung nach gar nicht so häufig wie immer behauptet wird, aber die Szenen die er schonmal hatte bleiben natürlich in Errinerung.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.04.2012 21:13Supporter

Irgendwer meinte am Wochenende bei Sky oder Doppelpass, dass wenn Köln in Mainz mit 4:0 oder so untergeht, dann ist Solbakken trotzdem weg. Derjenige ist wohl eventuell Hellseher.


1:1 Ponys!

guitar-fish
10.04.2012 21:13

Wo war denn der Abwehrspieler bei Hanke? Achja, der hat ja Rot gekriegt.....danke Schiri

Anzeige
Anzeige