KISS

KISS Forum: Diskussionen zu KISS

eröffnet von spike am 18.08.2003 17:36 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von ralf321

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
NoelGallagher
06.01.2008 19:53Supporter

Zitat:
HR


Hi Gene !
Do you look forward to the concert in Sweden in may?
Or is this just another bullshit rumour?
Happy new year! ,
Jacob Henriksson

Response from Gene:
Nothing is final....but, maybe.
HR

Zitat:
HR

PAUL ÜBER TOURGERÜCHTE 2008
Jetzt bestätigt auch Paul die Gerüchte über eine geplante Europa-Tour. Auf Kissonline wird er folgendermassen zitiert: "We're heading to Australia and New Zealand in March. There are rumors of a European tour and perhaps a U.S. tour."
HR

kissnews.de

Jaymzthewolve
10.01.2008 23:47

Ja, Kiss wären fein. Aber die wirken, glaube ich, nur richtig bei ner eigenen Tour. Brauchen schließlich Ihre eigene Stage für die netten Effekte. Wär genauso wie bei Rammstaein. Das funzt nicht wirklich sooo toll bei nem Fetsival.

Trotzdem wäre ich sehr für einen LNS mit KISS!!!

Gerry
11.01.2008 09:11

die waren 1997 auch mit keiner eigenen bühne klasse. und die show gabs trotzdem! Smiley

Topf
Topf
11.01.2008 09:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
die waren 1997 auch mit keiner eigenen bühne klasse. und die show gabs trotzdem! Smiley
HR
Eben, das bicchen Smiley Pyro lässt sich leicht auf der Center unterbringen.

Wenn die wirklich kommen, werd ich wohl noch jemand mitbringen müssen. Ein Freund von mir ist totaler KISS-Fan Smiley[addsig]

lah_hannibal
11.01.2008 11:35

Kiss wären als LNS wirklich sehr cool. Pyros auf der Center sind ja auch kein Problem, metallica verschießen doch auch immer ne halbe Feuerwerksfabrik am Ring...

StonedHammer
StonedHammer
15.01.2008 09:20Admin

da ja jetzt kiss ein ziemlich starkes gerücht beim download ist, muss ich den fred nochmal hochholen.



KISS wären in meinen Augen 2mal besser als mal wieder hosen un met zusammen!
dauergäste verlieren mit der zeit an zugkraft, wie man ja irgendwie an den nicht vollständigen hosendaten erkennen kann.


Honk850
Honk850
15.01.2008 09:31Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

KISS wären in meinen Augen 2mal besser als mal wieder hosen un met zusammen!
dauergäste verlieren mit der zeit an zugkraft, wie man ja irgendwie an den nicht vollständigen hosendaten erkennen kann.

HR

kann man so nunterschreiben. Und im Vergleich zu RATM wären Kiss wenigstens ein würdiger Head!! Smiley

David
15.01.2008 09:31

das schlimme ist....

ich fürchte met und hosen ziehen deutlich stärken publikum an als kiss...

auch wenn ich mich pers. über kiss 1000 mal mehr gefreut hätte als schon wieder metallica.
(die hosen dürfen und sollen auch ruhig alle 4 jahre spielen Smiley )

DerHacki
15.01.2008 10:50

Ist doch klar warum MLK die nicht holt!
Das neue jüngere Pubilkum das letztes Jahr zum ersten mal am Ring war, soll wieder kommen. Und die kennen nu mal Metallica und Die Hosen besser, und habe die wohl noch nie live gesehen!
Aber wer von denen kennt den noch Kiss!

GraveDog
15.01.2008 10:57

ich mach mal crossposting, da ich es besser hierher passt:


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wenn kiss tatsächlich downspielen frag ich mich warum mlk sie net holt,
HR

vllt ja als LNS. Smiley

denn die Spekulationen um Rammstein werden ja immer nur mit einem Lächeln abgetan Smiley

ausserdem könnte ne Bestätigung von KISS eine Preiserhöhung rechtfertigen

Topf
Topf
15.01.2008 10:59

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Ist doch klar warum MLK die nicht holt!
Das neue jüngere Pubilkum das letztes Jahr zum ersten mal am Ring war, soll wieder kommen. Und die kennen nu mal Metallica und Die Hosen besser, und habe die wohl noch nie live gesehen!
Aber wer von denen kennt den noch Kiss!
HR
Naja, wer Motörhead kennt, kennt wohl auch Kiss, der Legendenfaktor ist in etwa der gleiche, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Ausserdem braucht MLK für jede Zielgruppe die passenden Zugnummern, denn nur mit dem Nachwuchs funktioniert RaR auch nicht. Ein bisschen was für die Älteren muss er auch bringen. Deshalb würde Kiss schon ins LineUp passen.

metalbishop
15.01.2008 11:11

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich mach mal crossposting, da ich es besser hierher passt:


[quote]
StonedHammer schrieb:
wenn kiss tatsächlich downspielen frag ich mich warum mlk sie net holt,
HR

vllt ja als LNS. Smiley

denn die Spekulationen um Rammstein werden ja immer nur mit einem Lächeln abgetan Smiley

ausserdem könnte ne Bestätigung von KISS eine Preiserhöhung rechtfertigen
[/quote]

ich denke wir bekommen gar nichts für die preiserhöhung. alles wird teurer milch, brot, konzerttix und natürlich auch rar

007holt
24.01.2008 15:10

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
ich mach mal crossposting, da ich es besser hierher passt:


[quote]
StonedHammer schrieb:
wenn kiss tatsächlich downspielen frag ich mich warum mlk sie net holt,
HR

vllt ja als LNS. Smiley

denn die Spekulationen um Rammstein werden ja immer nur mit einem Lächeln abgetan Smiley

ausserdem könnte ne Bestätigung von KISS eine Preiserhöhung rechtfertigen
[/quote]

ich denke wir bekommen gar nichts für die preiserhöhung. alles wird teurer milch, brot, konzerttix und natürlich auch rar
[/quote]

2006 waren es doch am Ende auch 130€.
Und niemand sagt, dass der Preis nächste Woche wirklich erhöht wird, das wird ganz bestimmt mit den Bands zusammenhängen, die kommen. Im Grunde kann man sich aber über eine Preiserhöhung freuen, denn umso mehr Hochkaräter wurden verpflichtet, siehe 2006 als Metallica und GNR Grund für die Preiserhöhungen waren.

metalbishop
29.01.2008 18:59

hätten wir noch keine 3 heads wäre kiss jetzt reif für die gerüchteküche, so bleibt es aber leider ein wunsch:

Kiss Online the official Kiss fansite reported, "Last night, Paul Stanley confirmed that KISS will tour Europe and Scandinavia this May and June. The band will play arena and stadium shows."

Steifi
29.01.2008 19:22

fänd ich sowas von fett. aber ne einzelshow wäre in süddeutschland auch schon ausreichend. Smiley

[addsig]

Emperor
29.01.2008 19:27

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
fänd ich sowas von fett. aber ne einzelshow wäre in süddeutschland auch schon ausreichend. Smiley


HR

Süddeutschland, wer will denn schon Konzerte in Süddeutschland Smiley

Emperor
29.01.2008 19:43

Okee, ich bin wieder in mein egozentrisches Weltbild abgedriftet und dachte nur an mich.

schlippen
30.01.2008 02:44

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
hätten wir noch keine 3 heads wäre kiss jetzt reif für die gerüchteküche, so bleibt es aber leider ein wunsch:

Kiss Online the official Kiss fansite reported, "Last night, Paul Stanley confirmed that KISS will tour Europe and Scandinavia this May and June. The band will play arena and stadium shows."
HR

Hoffentlich sind da auch Deutschland-Konzerte dabei. Vielleicht die letzte Chance sie nochmal in unseren Gefilden live zu sehen. An den Ring glaub ich persönlich aber nicht.

JesterHead
30.01.2008 12:37

Kissfanclub.de schreibt:

Ich habe gerade wieder mit dem deutschen Veranstalter der KISS Tour gesprochen! Fakt ist KISS werden wahrscheinlich 5-6 Shows in Deutschland im Mai/Juni spielen! Es werden Hallen Shows sein. Ticketpreise können ca. bei 70 Euro liegen! Alle weiteren Informationen die im Internet die Runde machen sind alles nur Spekulationen!!!

Weitere Informationen zur Tour gibt es hier schon in Kürze zu lesen!

  • zuletzt am 07.12.2023 14:31 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.07.2022 18:31 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.12.2020 01:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen