Festival Community

Rock im Ring 2016

08.07.2016 - 09.07.2016,
Ritten ()
Ritten  Italien
Donots, Flogging Molly, The HivesUVM

Rock im Ring ist ein Metal und Punk Festival, das vom 08.07.2016 bis 09.07.2016 in Ritten in der Nähe von Bozen (IT) stattgefunden hat. Tickets kosteten EUR 53,00. Die Top-Acts waren Donots, Flogging Molly und The Hives. Darüber hinaus waren Lemon Duke, Bizarro Welt, Homies4Life, Cemetery Drive, Feline Melinda, Shanti Powa und viele mehr mit dabei.

Rock im Ring 2016 Line Up

Donots Flogging Molly The Hives
Bizarro Welt Cemetery Drive Dead Like Juliet Evil Jared Feline Melinda Homies4Life Itchy Poopzkid Lemon Duke Mainfelt Shanti Powa Tasser & Niggl The National Orchestra Of The Ukog

Rock im Ring Reviews

Es gibt noch keine Reviews zu Rock im Ring.

Reviews auf anderen Plattformen

Rock im Ring Kommentare

29 Kommentare

1 Diskussion zu Rock im Ring
  • roxar
    Zitat

    SammyJankis schrieb:

    Zitat
    Dann kam mein absolutes Tageshighlight ( ), Terror. Ich hab mir ja schon gedacht, dass es unsportlich wird, so erste Reihe Mitte. Aber das.... war der hammer
    Wir mussten zwischendurch so lachen vor lauter Elend, dass es schon grotesk war. Die Leute sind wegen 2 Reihen oder so gecrowdsurft, rumgestürzt und rumgeflogen. Von der Show haben wir leider nicht viel gesehen, da wir aus Selbstschutz Gründen den Blick auf den Blitzkrieg hinter uns richten mussten. Den Roadie (?) der auch ein Lied sang am Ende, hat das sehr amüsiert
    Musikalisch gefielen sie mir sehr gut, aber ich hör ja generell auch gerne was in die Richtung. Meine 2 Begleitungen waren entsetzt, aber gut, wir waren halt auch für Kraftklub da, da dürfen die das


    Ich feier das hier gerade unglaublich




  • counterdog
    Scheint ja wirklich entspannt zu sein!

    Ist es abends irgendwie krass abgefallen von den Temperaturen? Wenn ich an Rock am Ring denke.



  • Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Ah! genau! Danke für die Aufklärung

    Der untere ist der, den ich mit "tussihaft" meinte. Stand am Rand und sang mit. Finde das Prinzip aber eigentlich ganz cool!

    Lustig von meinerseite aus: ein Sänger aus meinem Dorf, der auch ne recht erfolgreiche Band aus dem Genre hatte (The Haverbrook Disaster, falls das hier jemandem was sagt) stand auch am Bühnenrand die ganze Zeit.

    Bin gerade dabei herauszufinden, was er mit Terror so treibt.



Rock im Ring Impressionen

Veranstalter & Kontakt

Bei Fragen zum Festival wendet euch bitte an den Veranstalter.

www.rockimring.it

Rock im Ring 2016 vom 08.07.2016 - 09.07.2016 in Ritten (IT) u.a. mit Donots, Flogging Molly, The Hives. Tickets EUR 53,00