Festival Community
Eier mit Speck Festival 2019

Eier mit Speck Festival 2019

26.07.2019 - 28.07.2019,
Viersen ()
Viersen  Deutschland Noch 277 Tage

Eier mit Speck ist ein Indie, Metal, Rock, Punk, Electronic und Hip Hop Festival, das vom 26.07.2019 bis 28.07.2019 in Viersen in der Nähe von Krefeld und Mönchengladbach (DE) stattfindet. Es werden ca. 4.500 Fans erwartet.

Bisher sind noch keine Künstler für Eier mit Speck Festival 2019 bekannt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Arcane Roots, Madsen, MIA. und viele mehr mit dabei.

Eier mit Speck ist ein Musikfestival, das seit 2006 jedes Jahr am jeweils letzten vollständigen Juliwochenende in Viersen stattfindet. Der Name des Festivals entsprang der Überlegung der Veranstalter, was sie an anderen Festivals am meisten störte. Letztlich kam man auf das eher schlechte Frühstücksangebot der meisten Festivals zu sprechen. Schnell war die Idee geboren, kostenloses Frühstück anzubieten und gleichzeitig den Namen des Festivals Eier mit Speck zu wählen. Das Line Up besteht hauptsächlich aus Rock, Pop und Metal Acts, aber auch Ska und Electronic finden ihren Werg in das bunt gemischte Line-Up.


Eier mit Speck 2019 Line Up

Bisher sind noch keine Künstler für Eier mit Speck Festival 2019 bekannt. Die Bekanntgabe der ersten Acts wird für Ende Januar erwartet. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Arcane Roots, Madsen, MIA. und viele mehr dabei.

Eier mit Speck 2019 Tickets

Festival-Tickets T.B.A.

Es gibt noch keine Informationen zum Vorverkaufsstart und Ticketpreis für Eier mit Speck 2019. Bei der letzten Ausgabe kosteten die Festival-Tickets EUR 64,00. Die ersten Bestätigungen für die nächste Ausgabe und damit in der Regel auch der Start des Vorverkaufs werden für Ende Januar erwartet.

Eier mit Speck Reviews

Es gibt noch keine Reviews zu Eier mit Speck.

Reviews auf anderen Plattformen

#eiermitspeck: Eier mit Speck Community

307 Kommentare

13 Diskussionen zu Eier mit Speck
  • Ingeborg2010
    Hier die Ergebnisse:

    Gegrillt werden darf nur in bestimmten Bereichen.
    Das Rauchen auf den öffentlichen Wegen zwischen Camping und Festivalareal ist verboten. Auf dem Camping und dem Gelände ist das Rauchen erlaubt.

    Zeitungsartikel von rp-online.de

    EMS Facebook



  • StonedHammer StonedHammer
    ein perfektes beispiel, wenn personen einfluss auf was haben, wo von sie keine ahnung haben und dadurch dem veranstalter es leben unnötig schwer gemacht wird und er geld zum fenster rausswerfen muss

    und auch wenn en zigarettestummel nicht es festivalgelände abfackeln würde + campingfläche, da passiert es schneller das ein überhitzer motor (duch anstehstau) die parkfläche (sofern man auf nem feld parkt) zum brennen bringt! (ist ne tatsache!) würde ich sagen, soll die freiwillige feuerwehr die ganze wiese mal paar tage vorher als löschübung nutzen und betränken. hat nämlich dann viel mehr vorteile (neben brandgefahr), wie weniger staub beim pogo, heringe lassen sich besser versenken, usw. und alle sind glücklich...



  • masterofdisaster666
    jawoll, endlich wird man nicht mehr zugequalmt.


Location & Anreise

Viersen  Deutschland

Josef Kaiser Allee, 41747 Viersen

in der Nähe von Krefeld und Mönchengladbach

Bahnhof: Viersen
Flughafen: Düsseldorf

in Google Maps ansehen

Eier mit Speck Impressionen

Eier mit Speck History

Eier mit Speck fand 2006 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Arcane Roots, Danko Jones, Die Orsons, Donots, Frank Turner, Fünf Sterne Deluxe, H-Blockx, Kaizers Orchestra, Knorkator, MIA., Madsen, Marteria, Royal Republic, Russkaja, Skindred, Soulfly, Subways, The Busters, Turbonegro, Turbostaat, Ugly Kid Joe und viele mehr am Start.

Veranstalter & Kontakt

Bei Fragen zum Festival wendet euch bitte an den Veranstalter Jinkertz, Haigh, Tappesser GbR.

Jinkertz, Haigh, Tappesser GbR
Kreuelsstr. 64
41748 Viersen

www.eiermitspeck.de

Eier mit Speck Festival 2019 vom 26.07.2019 - 28.07.2019 in Viersen (DE) - Bands, Tickets, Infos, ForumPhoto Credits