a

alex-der-grosse

Hi, ich bin alex-der-grosse
Schade... Noch keine Reviews

Topics von alex-der-grosse

  • zuletzt am 17.04.2008 17:51 Uhr von alex-der-grosse
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.05.2007 10:11 Uhr von Goauld
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 25.03.2007 17:41 Uhr von Stinky
    in Festivals in Europa

Kommentare von alex-der-grosse

alex-der-grosse hat kommentiert

16.04.2020 14:55 Uhr

Wenn die keine Bands veröffentlichen zum Tausch, werde ich das Ticket zurückgeben.

alex-der-grosse hat kommentiert

10.12.2019 10:34 Uhr


eliwin schrieb:


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...


Zitat


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat


und wenn MCR 2021 erst in die EU kommen?

Zitat


Das würde ich mir wünschen, dann wäre kein mittelhoher Slot durch die besetzt.

Madpad77gefällt das

alex-der-grosse hat kommentiert

06.12.2019 12:06 Uhr

Wenn mit 90er Kinder die gemeint sind die in den 90ern geboren sind mag das stimmen, wenn damit gemeint ist, die die ihre Jugend in den 90ern verbracht haben (also geboren Anfang/Mitte 80er) dann stimmt es so nicht.

alex-der-grosse hat kommentiert

06.12.2019 11:54 Uhr

Ich muss die auch nicht dabei haben. Aber immerhin waren sie vor 14 Jahren schonmal da.

Stiflers_Momgefällt das

alex-der-grosse hat kommentiert

29.11.2019 11:08 Uhr

Ich finde die Band hier deutlich größer gemacht als sie ist. Die haben eine paar tolle Lieder gehabt, sind also natürlich mehr als ein One Hit Wonder, haben sicherlich einige Fans aber ich bezweifel stark,dass dies eine Band ist, die für den Großteil der Besucher mehr als ein "nice to see" ist.

alex-der-grosse hat kommentiert

22.10.2019 12:08 Uhr

Wenn ich sehe wieviele Leute damals bei SXTN vor der Bühne vom Highfield waren, kann ich mir gut vorstellen, dass die damit einige Leute ziehen werden. Aber für mich ist das zu Rap-lastig, irgendwie kaum was dabei, kein Must-See. Kurz: ich bin zu alt.

alex-der-grosse hat kommentiert

17.10.2019 14:32 Uhr

Das werden wir sehen, ob das Lineup genug Leute anzieht. Da bin ich tatsächlich mal richtig gespannt drauf. Wenn das so klappt dann haben die alles richtig gemacht.

alex-der-grosse hat kommentiert

17.10.2019 14:14 Uhr

Typischer Copy-Paste Fehler. Deichkind ist ja auch bei beidem am Samstag. Ist wohl alles etwas überstürzt gemacht worden.

alex-der-grosse hat kommentiert

17.10.2019 13:49 Uhr·  Bearbeitet·

Ich finde das ist eine ganz gute 3. Welle um letzte Löcher im Lineup zu schließen. Leider ist es die 1. Welle und es bleiben für mich mehr Fragen als Antworten.

Stiflers_Momgefällt das

alex-der-grosse hat kommentiert

27.09.2019 10:02 Uhr


nort schrieb:
Grauenhaft das Cover, Musikvergewaltigung. Es beweist nur zu 100%, das Campino nicht singen kann. So schlecht

Zitat


Ich muss sagen ich bin etwas zwiegespalten, ist nicht ganz meins aber auch nicht schlecht.

Aber ich muss sagen, dieser Kommentar trifft einfach gar nicht. Das einem das Cover nicht gefällt ist ja völlig normal, aber muss man für sowas zu so einer Wortwahl greifen, um das Lied angemessen zu beschreiben? Finde ich absolut übertrieben. Mir kommt es so vor, dass für einige die Grautöne zwischen "Das geilste des Universums und darüber hinaus" und grottenschlecht nicht mehr existieren.

alex-der-grosse hat kommentiert

17.09.2019 12:18 Uhr


HybridSun95 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ja gut äh, ausgelutscht, aber holt mich komplett ab.

Zitat


This

Zitat


kann ich genauso unterschreiben

alex-der-grosse hat kommentiert

05.09.2019 13:08 Uhr

Nur könnte man ja was dagegen machen.
Z.B Thema Verkehrswende: Es werden immer die Städte gedacht, Da gibt es viele und auch gute Vorschläge aber das ist ja nur die Hälfte der Bevölkerung, wo sind die Konzepte um kleine Dörfer anzubinden? Ich habe das Gefühl, dass die Politiker dafür kein richtiges "Ohr" mehr haben. Klar wird Politik für die Bauern gemacht aber das ist ja nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung

alex-der-grosse hat kommentiert

12.06.2019 08:18 Uhr

Nein, können die Bands nicht, sofern das Lied genauso wie im Original eingespielt wurde. Allerdings bekommen die Bands einen großes Teil der Gema Einnahmen. Zumindest habe ich das aus der Zeit des Heino Albums so im Kopf.
Wird dann doch wieder so laufen, dass die Bands das Geld für Kampf gegen Rechts oder Konzerte in dem Bereich spenden werden. Und Freiwild erreicht natürlich auch was die wollen.

alex-der-grosse hat kommentiert

10.06.2019 18:06 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wie das ankommt. Ähnlich verhält es sich mit Tame Impala aus meiner Sicht. Relativ hohe Slot Position, unfassbar viele Klicks in den gängigen Plattformen aber in meiner Bubble doch sehr wenig bekannt, gefühlt sehr wenig Aufmerksamkeit in den deutschen Medien, fanden in den deutschen Charts quasi nicht statt. Schauen wir mal, wieviele Leute sich das dann anschauen werden. Das Hurricane musste denen wahrscheinlich einen hohen Slot geben aufgrund der internationalen Aufmerksamkeit und dem Erfolg. Ist auf jeden Fall ein mutigeres Booking als immer wieder denselben Einheitsbrei.

alex-der-grosse hat kommentiert

14.05.2019 11:10 Uhr

Ich finde die aktuelle Staffel auch deutlich überhastet aber insgesamt gut.
Mir sind noch drei Dinge unklar, vielleicht könnt ihr hier helfen:
1. Die Szene, wo sich Arya von Sansa verabschiedet in "the long night", da übergibt sie ihr etwas das aussieht wie eine Nachricht. Wurde das danach behandelt?
2. In der aktuellen Folge, als Varys allein in seinem Raum sitzt und die Nachricht über Jon verbreitet, da kommt ja das Mädchen rein, das davon erzählt, dass Sie etwas füttert, die Soldaten sie beobachten und das nicht essen will. Weiß jemand worum es geht an der Stelle?
3. Als Dany die goldene Kompanie besiegt hat und die Scorpions abgebrannt sind, landet sie auf dem Turm und dann beginnen die Glocken zu läuten. Hat dieses "Läuten" eine Bedeutung? Also löst genau dieses Geräusch etwas aus (die Folge heißt ja auch "Ring the Bell", das ja auch als Hau den Lukas übersetzt werden kann )

Zitat

alex-der-grosse hat kommentiert

13.05.2019 11:31 Uhr

Ich empfehle die Campingstühle (Regiestühle) die in der Kreuzverstrebung vorne eine Verstärkung aus Gummi haben. Für mich ist das die entscheidende Schwachstelle vieler Stühle. Zu sehen ist das z.B. hier: lidl.de/de/crivit-campingstuhl/p298707?searchTrackingQuery=campingstuhl&searchTrackingId=Product.298707&searchTrackingPos=1&searchTrackingOrigPos=1&searchTrackingRelevancy=100.0&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Ich habe einen Stuhl seit 2006 in Betrieb. Bei Lidl kann man zu dem Preis nicht viel falsch machen.

Luddddigefällt das

alex-der-grosse hat kommentiert

25.04.2019 13:18 Uhr


Karpferito schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


Karpferito schrieb:

Die wichtigste Frage ist doch: Was passiert mit Gilly?
#Gillyforthethrone

Zitat


Zitat


Stirbt in der Krypt

Zitat


Zitat


Wie kannst du das nur so herzlos sagen?!

Zitat


Naja der 3Eyed Raven ist immer wieder da reingeflogen, da werden die Toten aufbewahrt, Bran wollte extra nicht darunter, es wurde mehrfach betont, wie sicher es da unten ist, keiner der Hauptcharaktere ist da unten (Tyrion mal raus, aber der war ja auch oben), ich denke die meisten dort unten werden das nicht überleben und Sie gehört eben wahrscheinlich dazu, wenn es so kommt

Zitat

alex-der-grosse hat kommentiert

24.04.2019 11:36 Uhr

Kein richtiger Spoiler aber ich blende es mal aus:

Ich rechne damit, dass in der nächsten Folge in der Schlacht um Winterfell, die Krypt eine wichtige Rolle spielen wird, auch weil keiner der Hauptcharaktere sich dort aufhält und dort ja diverse Tote ruhen. Weiterhin vermute ich, dass die Schlacht, nachdem es nach einer brechenden Niederlage aussieht unerwartete Hilfe kommt (ggf. Teile der goldenen Kompanie) und sich Teile des Hauptcastes retten können. Ich glaub auch das der Drache von Dany stirbt und bei den Nebencharakteren ordentlich aufgeräumt wird.

Zitat

alex-der-grosse hat kommentiert

23.04.2019 14:27 Uhr


Spaddel schrieb:


CommanderCool schrieb:
Bin mit dem von 24MX sehr zufrieden. Zur Zeit ist er auch noch im Angebot für deutlich unter 100,-€

Zitat


Hast du zufällig einen Vergleich zu den Modellen vom Lidl? Sieht von der Mechanik ähnlich aus, bei denen aus dem Lidl ist uns aber schon zwei mal ein Schanier gebrochen wenn es etwas windiger war, das konnte man dann leider nicht mehr zusammenbauen

Zitat


Ich kenne den Pavillion von Lidl nicht, aber wenn du den Belize meinst, dann ist das schon ein großer Unterschied, was die Stabilität angeht. Die Pavillions von 24MX wiegen über 30 Kilo, die sind wirklich massiv und schwer, das ist nicht zu vergleichen mit den Standard Alu Ausklapp Pavillions. Das kommt eben auch mit den entsprechenden Nachteilen, für eine Bahnfahrt ist das absolut nicht zu empfehlen, weitere Strecken zu schleppen macht keinen Spaß. Aber bisher hält der sehr gut.

alex-der-grosse hat kommentiert

17.04.2019 08:41 Uhr

Mir stellt sich grade auch noch eine weitere Frage: spielt Euron mit Cercei ein falsches Spiel? Wurden wirklich keine Elefanten mittransportiert und gab es wirklich kleinere Verluste in der der goldenen Kompanie? Wenn die doch mit dabei wären, wo sind die denn nun? Auf den Weg nach Winterfell? Auf den Iron Islands?

Zitat