Suzuki Cabrio-Sondermodell Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 26.04.2006 21:55 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von fencheltee


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
26.04.2006 21:55Supporter

Das Auto zum Festival.

Zitat:


Suzuki bringt Jimny-Sondermodell "Rock am Ring" Cabrio

Mit dem neuen Jimny-Sondermodell "Rock am Ring" Cabrio will Autobauer Suzuki sein Engagement bei Deutschlands grösstem Open-Air-Festival unterstreichen und hat für sein 4x4-Cabrio ein grosses Zubehörpaket geschnürt. Das auf der Club-Ausstattung basierende offene Sondermodell fährt auf Leichtmetallfelgen vor und verfügt zudem über Nebelscheinwerfer und eine Auspuffblende. Das sportliche Cabriolet hat darüber hinaus einen per Knopfdruck zuschaltbaren Allradantrieb.

Die Trittbretter, der Frontschutzbügel und die Reserveradabdeckung sind in Wagenfarbe lackiert, dazu gibt es ein spezielles Aussendekor. Innen sorgen ein CD-Tuner mit vorderen und hinteren Lautsprechern sowie zwei Hochtöner und ein unter dem Fahrersitz montierter Subwoofer für erstklassigen Sound. Abgerundet wird das Zubehörpaket durch eine Mittelarmlehne sowie ein Fussmattenset mit integriertem "Rock am Ring" -Logo.

Der Jimny "Rock am Ring" Cabrio wird ausschliesslich mit einem 63 kW/86 PS 1.3-Liter-Benzinmotor ausgeliefert und kostet 15.690 Euro, was gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeug einen Preisvorteil von 1.100 Euro bedeutet. Für den Allradler stehen in dieser Version vier Lackierungen zur Wahl, darunter auch Metallic- Lacke, die 335 Euro Aufpreis kosten. Die limitierte Edition des Jimny "Rock am Ring" ist ab sofort bei den deutschen Suzuki-Händlern
erhältlich.


Und so sieht er aus:







Quelle

Gar nicht mal schlecht das Teil. Ob's mit ner RaR-Karte nen Rabatt gibt? Oder ist eine RaR-Dauerkarte vielleicht inclusive?

Eins steht aber mal fest: Die Bilder stammen nicht von RaR. [addsig]

Brian86
26.04.2006 22:15

Zitat:


Das Auto zum Festival.
.....Für den Allradler stehen in dieser Version vier Lackierungen zur Wahl, darunter auch MetallicA- Lacke, die 335 Euro Aufpreis kosten......


Das wär was!! [addsig]

Henning
27.04.2006 11:02Supporter

Keine Ahnung, ich erkenn Sarah nich in Hose^^
Könnte gut sein, wenn ja, ist das ja ein Marketing Meisterwerk. Da sollte man denen wohl mal nen Monat das Koks bei Suzuki streichen...

GraveDog
27.04.2006 11:04

irgendwie sehen die nicht so aus, oder?

ansonsten ist DAS der Hinweis auf den unbekannten Co-Head

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2006 11:22Admin

Zitat:


spike schrieb:
ähhh.
ist das nicht der gleiche wie letztes jahr


jep nur rot statt schwarz, evt noch mehr schnickschnack.

ist der preis gesunken? weil hat sich doch letztes jahr nicht wirklich wer geleistet?

Timmy84
27.04.2006 13:57

Zitat:


FBG schrieb:
sind das mark terenzi & sarah connor auf den fotos


hab ich auch als erstes gedacht

BueB
27.04.2006 15:06

Nein kein Frauenauto, dass ist eines von den Autos mit dem die peinlichen Securitys über die Campingplätze fahren und junge Frauen anmachen! Hab mich letztes Jahr köstlich drüber amüsiert.

Wixxer
27.04.2006 15:43

Zitat:


Marx schrieb:
[quote]
AJ schrieb:
MMM, des Auto gefällt mir!


das ist ein frauenauto.....
[Besser als mein altre Passat!Müßt aber drauf aufpassen,also nix!/quote]

GraveDog
27.04.2006 19:45

Zitat:


Slipknotism schrieb:
die Werbung ist doch voll der Beschiss! oder seit wann ist Parken neben dem Zelt wieder erlaubt?





hat ja schon fast was von Wahlkampf in der Politik. glauben darfste nix

chatuo
27.04.2006 19:49

Zitat:


Slipknotism schrieb:
die Werbung ist doch voll der Beschiss! oder seit wann ist Parken neben dem Zelt wieder erlaubt?



und außerdem is das wetter da viel zu gut

Kaan
Kaan
27.04.2006 20:01AdminSupporter

Zitat:


chatuo schrieb:
und außerdem is das wetter da viel zu gut


höhö, und kein Ringbesucher ist so blöd sein Zelt halb aufgebaut stehen zu lassen! weiß doch jeder, dass das Ringwetter selbst wenn es mal gut ist schlagartig umschlagen kann in sintflutartige Regenfälle!
[addsig]

metalmike
28.04.2006 11:21


was für ein Innenleben:



DAS ist nicht das was man in meinem Auto findet wenn ICH am Ring bin!

GraveDog
28.04.2006 11:37

geanu. so ein Mist.
neben dem Wasser hätte man doch super Platz für Äpfel etc gehabt

Obst und Gemüse an die Macht!

fencheltee
04.10.2006 13:01

für mich sieht das bild oben aus wie zitronen mit ner pulle tequilla daneben, wie erkennt man da bitte TENNISBÄLLE?