Neue 4. Zeltbühne für Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kaan am 20.04.2006 12:49 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
GongoJack
21.04.2006 13:42

also ich finds auch sehr gut.
das erweitert den gesamten "Rock am Ring Urlaub" noch nen bisschen.
Sehr gefallen würde mir auch wenn es dann donnerstag abends/nachts vielleicht schon nen ganz kleines bisschen programm gibt.
Gibt ja mehrere Festivals mit Rahmenprogramm um die 3Hauptfestivaltage.

dürfte interessant werden. Vielleicht werden es dann wirklich mal 4tage/4bühnen

Timmy84
21.04.2006 15:30

wir wussten nie was wir mittwoche un donnerstag mit unseren besoffenen seelen anfangen sollen... Smiley

TUXFan
21.04.2006 15:42

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich finds Quatsch
HR`

Mal zur Abwechslung Zustimmung von meiner Seite.

Oli_A7
21.04.2006 17:30

ich glaub ihr solltet da nicht so viel erwarten. Wenn ich mich richtig erinnere gab es so ein gesponsortes DiscoZelt schon mal auf dem Gelände. Das stand auf der Wiese bevor man in die Boxengasse einbiegt und war ein einfaches leeres Bier-Festzelt mit Disco Musik. Das Titty-Twister-Analogon stand da wo es immer steht und war 1000 mal mehr besucht.

DerPfleger
21.04.2006 17:39

aber es sollen dort doch berühmte persönlichkeiten musik machen oder nich???
und das in verschiedenen musikrichtungen.

[addsig]

kitty_rock
21.04.2006 19:34

SmileySmileySmileySmileyBjörn Dixgård legt da auf???
Der macht für mich Musik???
Wie geil ist das denn bitte??????????? Rrraaaarrrr
Smiley
Also da würd ich mich sehr drüber freuen, wenn das wirklich so ist.......
Smiley da gehts ab..........

Timmy84
21.04.2006 19:57

könnte jmd erläutern was die ganzen DJs schon für erfolge oder sowas hatten ?

vielleicht kann man sich dann mitfreuen *g

PeleAlmquist
21.04.2006 21:22

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
könnte jmd erläutern was die ganzen DJs schon für erfolge oder sowas hatten ?

vielleicht kann man sich dann mitfreuen *g
HR

also m akurz zu Ellen Allien .. sie war resident im legendären Tresor . und Bunker in Berlin .. aber so richtig erfolgreich war sie wohl nie . . (in kommerzieller hinsicht) ..

Deekayone
21.04.2006 23:03

Jetz bin ich verwirrt!
aber ich kann mich der meinung der anderen nur anschließen.
Wirt bestimmt geil...
mal was neues aber hab ich da nich irgendwann schon was vonner premiere vorhergesagt?
watn zufall ich bin ja so gut....
*selbstaufdieschulterklopf*Smiley[addsig]

Flauschibuesi
22.04.2006 03:08

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:

also m akurz zu Ellen Allien .. sie war resident im legendären Tresor . und Bunker in Berlin .. aber so richtig erfolgreich war sie wohl nie . . (in kommerzieller hinsicht) ..
HR

Electronic/Minimal DJs haben sehr selten Komerziellen erfolg. Ist leider nicht so massentauglich wie der Euro-Dance und House Schrott...

Lieber richtigen Trance, Hardstyle, HC oder eben auch Electro, Minimal oder auch Schranz Smiley

Flauschibuesi
22.04.2006 19:10

Tut mir sehr leid dass ich nicht nur engstirnig auf einen Musikstil fixiert bin Smiley

Valmont
Valmont
22.04.2006 19:38

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Tut mir sehr leid dass ich nicht nur engstirnig auf einen Musikstil fixiert bin Smiley
HR

is hc-techno nich zu schnell für euch schweizer? Smiley

Smiley[addsig]

Flauschibuesi
22.04.2006 19:51

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
is hc-techno nich zu schnell für euch schweizer? Smiley

Smiley
HR

pfff Smiley

deshalb is die Schweiz ja auch neben Holland und Italien ne HC Hochburg Smiley Smiley

PeleAlmquist
23.04.2006 12:23

naja . aber deutschland steht immer noch vor der schweiz was das angeht ..

naja . ein bissl schranz(liebing,krusher) wäre ich auch nit abgeneigt . oder lekker hardstyle(dana,pavo...usw) . aber sowas wird man nie auf rock am ring zu hören kreigen und ist warscheinlich auch gut so . wers braucht kann ja zur nature Smiley Smiley[addsig]

Flauschibuesi
23.04.2006 18:14

Naja wär schon geil sowas, so für nachn Konzerten noch n bissl zappeln Smiley

Aber eben Hardstyle wird wohl eher kaum einzug halten hehe Smiley

Timmy84
25.04.2006 16:36

ich bekomm meine bierration ja niemals leer wenn ich nachts in den schranzzelten rumhosche Smiley

NoelGallagher
10.05.2006 21:08Supporter

Wo wird'n das eigentlich stattfinden? Im Titty Twister? Auf der RaR-Homepage finde ich dazu nämlich exakt nichts. Smiley[addsig]

Thomas-der-III
10.05.2006 21:11

Ich geh schon davon aus, daß das innerhalb des Geländes ist.

Draussen kann ich mir irgendwie net vorstellen. Vielleicht auf der Freifläche zwischen Alterna und Center hinten links im Fahrerlager

Thomas-der-III
10.05.2006 21:14

Zumal die ganzen "D" Camper dann nachts um den ganzen Ring laufen müssten , durchs Gelände kommt man ja spät nachts nicht mehr.

Hurricanerocker
10.05.2006 21:17

Naja, der Geländeplan müßte ja jetzt die Tage kommen und da dürfte man dann sehen wo das Ding steht. Könnte mir gut vorstellen das es vor dem Eingang steht da die Kiste bestimmt länger geht als die Öffnungszeiten des Hauptgeländes.

Anzeige
Anzeige