Neue 4. Zeltbühne für Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kaan am 20.04.2006 12:49 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
20.04.2006 12:49AdminSupporter

Zitat:
HR


Coca-Cola bringt DJ-Kultur zu Rock am Ring/Rock im Park

Die Besucher der beiden von Marek Lieberberg veranstalteten Festivals Rock am Ring und Rock im Park können erstmals in einem von Coca-Cola präsentierten Zelt DJ-Musik zwischen Electronica, Hip-Hop und Crossover/Indie erleben.

Damit erweitert das Doppelfestival sein musikalisches Spektrum, nachdem es bislang vor allem auf Live-Musik gesetzt hatte. Nun können die Festivalgänger unter dem Motto "Coke DJ Culture" an jedem Abend in einem besonderen Partyzelt zu verschiedenen DJs tanzen. Bei Rock am Ring stehen am ersten Abend, dem 2. Juni, Crossover und Indie auf dem Programm. Hier werden unter anderem Chicks On Speed und Björn Dixgard von der Band Mando Diao auflegen. Am nächsten Tag geht es in dem Zelt um Hip-Hop, Electro und Funk, wofür Afrika Bambaataa und andere Genregrößen sorgen werden.

Die letzte Nacht bietet dann Elektronica mit unter anderem James Murphy vom LCD Soundsystem und Ellen Allien. Bei Rock im Park wird das gleiche Programm geboten, nur, wie auch beim sonstigen Line-up des Festivals, in einer anderen Reihenfolge.
HR

Quelle: Musikwoche.de

(hatte der User Hydro-Meteor im helga-rockt.de Forum geposted)


[addsig]

Valmont
Valmont
20.04.2006 12:50

damit hätten ich die fragezeichen zu james murphy ja erledigt.. interessant, solang es nicht den tittytwister verdrängt[addsig]

Muenchnermaxl
20.04.2006 12:52

Smiley

ich finds klasse! Wäre nur cool wenn des Programm schon Mitttwoch Abend anfängt Smiley Weil am Wochenende bin ich immer zu fertig von den Konzerten um noch in ne Disko zu gehen und zu tanzen.. Trotzdem ne super Sache. Vor allem Cicks on Speed sind prima!

Kaan
Kaan
20.04.2006 12:54AdminSupporter

das erklärt wohl auch, weshalb es mittlerweile heißt "ca. 80 Bands" statt "ca. 70 Bands" Smiley

find ich sehr interessant - ich bin mal gespannt Smiley
[addsig]

FBG
20.04.2006 13:05Supporter

mmh, gegen ein bisschen techno/schranz hätt ich nix nachts um 3 nach nem festivaltag Smiley
nur dann eben mit marusha, liebing, wittekind o.ä. Smiley[addsig]

martinzinnecker
20.04.2006 13:16

nicht wirklich was für mich, aber ein breiteres programm ist immer besser...

dildappe
20.04.2006 13:37

finds auch mal geil, nach den konzerten verrückt und wild bis tief in die nacht tanzen

Flauschibuesi
20.04.2006 13:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
nur dann eben mit marusha, liebing, wittekind o.ä. Smiley
HR

tja von solchen DJs kann man wohl leider nur träumen :/ vorallem eben liebing und wittekind wären hammer, auch gegen Pascal F.E.O.S. hätt ich nix Smiley

edit: Achja, aber Ellen Allien is auch nich schlecht Smiley

Marx
20.04.2006 13:45


chicks on speed sind live ziemlich krank Smiley

bei 4te bühne fällt mir ein, dass MLK einen 4ten tag im kopf hatte.....

frag mich nur, ob das auf dem festivalgelände sein soll oder ob dafür ein teil eines campingplatzes geopfert wird.

Muenchnermaxl
20.04.2006 13:56

Denke schon das des Zelt am Festivalgelände sein wird. Denn da ist immer noch genügend Platz und man spart sich die Eingangkontrollen am Eingang wegen Flaschen etc...


20.04.2006 13:59

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
und man spart sich die Eingangkontrollen am
Eingang wegen Flaschen etc...
HR

Also das glaube ich nicht. Smiley

Marx
20.04.2006 14:02

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Muenchnermaxl schrieb:
und man spart sich die Eingangkontrollen am
Eingang wegen Flaschen etc...
HR
[quote]
Also das glaube ich nicht. Smiley
[/quote

ich glaube er meint beim Zelteinlass... sonst machts keinen sinn Smiley]

DerPfleger
20.04.2006 17:53

also ich finds richtig klasse.freu mich schon,wenn am freitag Indie und crossover läuft.dann wird man mich stramm vor dem zelt sehen können(tanzend) Smiley Smiley



Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

Flauschibuesi
21.04.2006 01:42

Naja ich denk ma das DJ Zelt wird doch erst zu Späterer Stunde aufgehen für die Nachtschwärmer?!
Wär sonst n bissl Sinnlos find ich Smiley

FBG
21.04.2006 08:11Supporter


Zitat:
HR


FBG schrieb:
nur dann eben mit marusha, liebing, wittekind o.ä. Smiley
HR
Zitat:
HR

Flauschibuesi schrieb:
tja von solchen DJs kann man wohl leider nur träumen :/ vorallem eben liebing und wittekind wären hammer, auch gegen Pascal F.E.O.S. hätt ich nix Smiley

edit: Achja, aber Ellen Allien is auch nich schlecht Smiley
HR

jo, wird wahrscheinlich so ne minimal/trance/vocal house - veranstaltung Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
21.04.2006 08:46

bin mal gespannt was der typ von mando diao an den turntables so kann Smiley[addsig]

PeleAlmquist
21.04.2006 12:18

ich hoff doch auch ma schwer dass nicht der "Titty Twister" dran glauben muss . . allerdings ob ich nach den harten tage büerhaupt noch in der lage bin nach den gigs abzurocken wage ich eh zu bezweifeln . obwohl chicks on speed . oder ellen allien . ja schon fett wären Smiley

fazit .. 4 bühne . donerstags abends beginn bitte Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon