Bosse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 18.04.2006 15:28 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
18.04.2006 15:28Admin

RaR-Historie: noch nie am ring

Zitat:
HR


Dorfpunk schrieb:
Ich würd mal sagen das Bosse bestätigt is...

http://www.bosse-rockt.de

steht zumindest da ,dass er ring und park spielt


P.S: ich weiß nich ob das schon jemand geschrieben hat.Ich war einfach zu faul die beiträge durchzulesen und hab sie nur überflogen

Zitat anzeigen

HR
">

The-Evil-One
18.04.2006 15:32

da kann doch was nicht stimmen! eine inoffizielle bestätigung und dann ist es keine emo bandSmiley

Smiley[addsig]


18.04.2006 15:47

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
da kann doch was nicht stimmen! eine inoffizielle bestätigung und dann ist es keine emo bandSmiley

Smiley
HR

Smiley

Schilphipp
18.04.2006 16:15

ich brauch ihn nicht, aber irgendjemand muss ja auch noch auf die clubstage.

btw: auf dem foto schaut er aus wie daniel brühl.

Deekayone
18.04.2006 18:22

ach ja der bosse den gibts ja auch noch der kann gerne zusammen mit dem herrn pohlmann spielenSmiley
Öh also von mir aus geren schau ich mir dann auch noch an wenn das so in meine planung passt[addsig]

Dorfpunk
18.04.2006 18:55

Ich finds gut das der kommt...

line-up is ja richtig krass... nur noch auf Queens of the Stone Age hoffen und you have a perfect line up ...

alex_koch
19.04.2006 02:02

also "inoffiziell bestätigt" würd ich das nich nennen , da auf www.bosse-rockt.de die termine vom ring und vom park schon stehen.

und die sind wirklich sau gut , hab sie als vorband von mando diao gesehen , kannte sie aber schon vorher.

Steifi
19.04.2006 02:04

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
also "inoffiziell bestätigt" würd ich das nich nennen , da auf www.bosse-rockt.de die termine vom ring und vom park schon stehen.

und die sind wirklich sau gut , hab sie als vorband von mando diao gesehen , kannte sie aber schon vorher.
HR

bands habn uns schon oft murks verzapft. Smiley

ZERO74
ZERO74
19.04.2006 10:04

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
da kann doch was nicht stimmen! eine inoffizielle bestätigung und dann ist es keine emo bandSmiley

Smiley
HR

Na komm, manchmal ist es auch Hip-Hop Smiley

Deekayone
19.04.2006 11:41

öh nich wirklich und dann auch wieder dochSmiley
also der is schon songwriter aber man sieht den jetz nich nur mit der akustik guitarre klimpern.Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.04.2006 11:48Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ist das so n songwriter-mit-gitarre-typ wie so james blunt und so ?
HR

sagen wirs mal so ist bestimmt keiner den du willst, da du ihn nicht kennst Smiley

ich fand ihn als vorband für surge 05 nicht schlecht, auch wenn es net grade meine mucke ist.

"die haben mir einfach meine setlist geändert, steht überall ficken drauf, aber jaha ich kenn sie auswendig, das hättet ihr jetzt nicht gedacht wah? Smiley"[addsig]

GraveDog
19.04.2006 11:52

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

"die haben mir einfach meine setlist geändert, steht überall ficken drauf, aber jaha ich kenn sie auswendig, das hättet ihr jetzt nicht gedacht wah? Smiley"
HR

aber die Reaktion ist cool Smiley

project4life
19.04.2006 14:06

also den würd ich mir anschauen wenn die Konkurrenz auf den anderen Bühnen es mir erlaubt

Anzeige
Anzeige